Hammers of Fate- Zwerge

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Bahamut99
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 19.12.2006 - 12:42

Hammers of Fate- Zwerge

Beitrag von Bahamut99 »

Ich finde die Zwerge ja göttlich cool! 8) (zwar nicht so cool wie Zuflucht aber cool) Nur wieso kann ich im Einzelspielerszenario keinen Helden auswählen? ?( Das geht mir tierisch auf den Zeiger!
Außerdem finde ich es Schaden, dass die neue Form des Greifenimperiums nicht spilebar ist! X(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Helden sind auswählbar - allerdings nicht in den alten Hauptspiel-Szenarien, denn dort gab's ja noch keine Zwerge, also sind diese für die Karten eigentlich auch garnicht vorgesehen... bzw es wurde einfach übersehen.

Die neuen Zuflucht-Einheiten sind zu stark um ein ausgeglichenes Balancing in den Szernarien sicherzustellen, daher gibt es sie nur in der Kampagne.
Sar-Sargoth
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 31.08.2004 - 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sar-Sargoth »

Zu den Zwergen hätte ich mal eine Frage: In der Erweiterung gibt es ja ein paar neue Karten sowie den Zufallsgenerator für Karten, allerdings habe ich den Karteneditor nun einige Male ausprobiert und konnte die Zwerge nie als Fraktion auswählen.

Gibts da eine Einstellung, mit der die Zwerge mitintegriert werden können, die ich bisher übersehen habe?
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hast du auch den neuen Editor genommen und nicht den alten? Mit HoF ist nämlich ein neuer dazugekommen.
Gruss Phillip_Lynx
Sar-Sargoth
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 31.08.2004 - 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sar-Sargoth »

Ich habe den Zufallseditor im laufenden HoF-Spiel benutzt (also HoF gestartet und im Spiel aus dem entsprechenden Menü den Zufallsgenerator ausgewählt), sollte also eigentlich die richtige Version sein.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Wie gut kommt ihr mit den Zwergen eigentlich zurecht?

Also ich find die Einheiten machen einfach nicht genug Schaden, deswegen tu ich mich mit denen gerade am Anfang ziemlich schwer.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Dafür können sie aber auch 'ne Menge einstecken.
Ich versuche immer, möglichst schnell Bärenreiter zu bekommen. Wenn man dann noch den Runenmagiespruch bekommt, mit dem man sie beschleunigen kann, können die gleich zu Anfang schon die feindlichen Fernkämpfer ausschalten.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“