World Wrestling Entertainment
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

TNA hat eigentlicht technisch bessere Wrestler, jetzt wo sie Kurt Angle haben!
Aber ich schau schon zu lange WWE um auf TNA zu wechseln.
Außerdem finde ich das die WWE "noch" besser als TNA ist.
die endgültige Matchcard für SS 2006:
Traditional Survivor Series Elimination Match
TEAM DX: Triple H, Shawn Michaels, Matt Hardy,
Jeff Hardy & CM Punk vs.
TEAM RKO: Edge, Randy Orton, Johnny Nitro,
Mike Knox & Gregory Helms
TEAM Cena: John Cena, Kane, Lashley,
Sabu & Rob Van Dam vs.
TEAM Big Show: Big Show, Test, M.V.P,
Finlay & Umaga
TEAM WWE Legends: Ric Flair, Rowdy Roddy Piper,
Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes vs.
TEAM Spirit Squad: Johnny, Kenny, Mikey & Nicky
U.S. Heavyweight Championship
Chris Benoit vs. Chavo Guerrero
World Heavyweight Championship
Batista vs. King Booker
Undertaker vs. Mr. Kennedy
WWE Women´s Championship
Lita vs. Mickie James
TNA hat eigentlicht technisch bessere Wrestler, jetzt wo sie Kurt Angle haben!
Aber ich schau schon zu lange WWE um auf TNA zu wechseln.
Außerdem finde ich das die WWE "noch" besser als TNA ist.
die endgültige Matchcard für SS 2006:
TEAM DX: Triple H, Shawn Michaels, Matt Hardy,
Jeff Hardy & CM Punk vs.
TEAM RKO: Edge, Randy Orton, Johnny Nitro,
Mike Knox & Gregory Helms
TEAM Cena: John Cena, Kane, Lashley,
Sabu & Rob Van Dam vs.
TEAM Big Show: Big Show, Test, M.V.P,
Finlay & Umaga
TEAM WWE Legends: Ric Flair, Rowdy Roddy Piper,
Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes vs.
TEAM Spirit Squad: Johnny, Kenny, Mikey & Nicky
U.S. Heavyweight Championship
Chris Benoit vs. Chavo Guerrero
World Heavyweight Championship
Batista vs. King Booker
Undertaker vs. Mr. Kennedy
WWE Women´s Championship
Lita vs. Mickie James
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

SmackDown! in Wien
Stadthalle D - Wien
Beginn: 19:30 Uhr
Professional Wrestling zieht in den USA mit seiner perfekten Mischung aus Action und Entertainment schon seit Jahrzehnten Millionen Menschen in seinen Bann. Jetzt kehren die Live-Events endlich wieder nach Österreich zurück. Die SmackDown-Gladiatoren gastieren am 21. April 2007 in der Wiener Stadthalle. Den Zuschauern werden im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour die weltbesten Wrestling-Superstars mit ihrem genialen Mix aus Action und perfekter Show geboten.
World Wrestling Entertainment, die mehr als 330 Live-Auftritte jährlich ausrichten, präsentieren mit WrestleMania Revenge die absoluten Highlights dieses Genres hautnah. Die eingeschworene Fangemeinde darf sich auf Champions und Protagonisten des Smackdown-Spektakels freuen. Angeführt wird die Liste der Spitzenakteure, die Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person sind, vom Gewinner des Mega-Events „Cyber Sunday“ King Booker. Begleitet wird King Booker von seiner ebenso attraktiven wie charmanten Ehefrau Sharnell.
Einer seiner stärksten Widersacher wird der hünenhafte Kane sein, der als „Big Red Machine“ von allen Wrestlern gefürchtet wird. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem beeindruckenden Fanliebling Batista, der in den deutschsprachigen Ländern zum beliebtesten Wrestler des Jahres gewählt wurde. Technische Highlights demonstrieren Chris Benoit und Ringfuchs Fit Finlay, die derzeit weltbesten Mittelgewichts-Champions. Ein weiteres Highlight der Show ist der freakartige Boogeyman, dessen Vorliebe für Würmer Aufsehen erregt. Abgerundet wird der Kader durch technisch versierte Wrestler wie Paul London und Matt Hardy.
Im Blickpunkt stehen stets auch die bildhübschen WWE-Diven mit Supermodel Ashley an der Spitze.
World Wrestling Entertainment ist weltweit der absolute Marktführer im Wrestling.
Die WWE-Fernsehshows werden in mehr als 140 Ländern ausgestrahlt, und die Live-Events zählen zu den attraktivsten Publikumsveranstaltungen überhaupt. WWE hält seit fast 20 Jahren (1987) mit 93.173 Fans bei WrestleMania 3 im Pontiac Silverdome in Detroit den Hallen-Zuschauerweltrekord.
Tickets für die WWE Smackdown „WrestleMania Revenge Tour“ gehen am 18. November 2006 um 09:00 Uhr in den Vorverkauf. Die Ticketpreise liegen zwischen 30,-- und 85,-- € (plus Vorverkaufs- und Servicegebühren).
Also ich werd wahrscheinlich hinfahren!
SmackDown! in Wien
Stadthalle D - Wien
Beginn: 19:30 Uhr
Professional Wrestling zieht in den USA mit seiner perfekten Mischung aus Action und Entertainment schon seit Jahrzehnten Millionen Menschen in seinen Bann. Jetzt kehren die Live-Events endlich wieder nach Österreich zurück. Die SmackDown-Gladiatoren gastieren am 21. April 2007 in der Wiener Stadthalle. Den Zuschauern werden im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour die weltbesten Wrestling-Superstars mit ihrem genialen Mix aus Action und perfekter Show geboten.
World Wrestling Entertainment, die mehr als 330 Live-Auftritte jährlich ausrichten, präsentieren mit WrestleMania Revenge die absoluten Highlights dieses Genres hautnah. Die eingeschworene Fangemeinde darf sich auf Champions und Protagonisten des Smackdown-Spektakels freuen. Angeführt wird die Liste der Spitzenakteure, die Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person sind, vom Gewinner des Mega-Events „Cyber Sunday“ King Booker. Begleitet wird King Booker von seiner ebenso attraktiven wie charmanten Ehefrau Sharnell.
Einer seiner stärksten Widersacher wird der hünenhafte Kane sein, der als „Big Red Machine“ von allen Wrestlern gefürchtet wird. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem beeindruckenden Fanliebling Batista, der in den deutschsprachigen Ländern zum beliebtesten Wrestler des Jahres gewählt wurde. Technische Highlights demonstrieren Chris Benoit und Ringfuchs Fit Finlay, die derzeit weltbesten Mittelgewichts-Champions. Ein weiteres Highlight der Show ist der freakartige Boogeyman, dessen Vorliebe für Würmer Aufsehen erregt. Abgerundet wird der Kader durch technisch versierte Wrestler wie Paul London und Matt Hardy.
Im Blickpunkt stehen stets auch die bildhübschen WWE-Diven mit Supermodel Ashley an der Spitze.
World Wrestling Entertainment ist weltweit der absolute Marktführer im Wrestling.
Die WWE-Fernsehshows werden in mehr als 140 Ländern ausgestrahlt, und die Live-Events zählen zu den attraktivsten Publikumsveranstaltungen überhaupt. WWE hält seit fast 20 Jahren (1987) mit 93.173 Fans bei WrestleMania 3 im Pontiac Silverdome in Detroit den Hallen-Zuschauerweltrekord.
Tickets für die WWE Smackdown „WrestleMania Revenge Tour“ gehen am 18. November 2006 um 09:00 Uhr in den Vorverkauf. Die Ticketpreise liegen zwischen 30,-- und 85,-- € (plus Vorverkaufs- und Servicegebühren).
Also ich werd wahrscheinlich hinfahren!
- Harry
- Moderator

Hallo zusammen!
Ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt. Hab halt nicht ganz soviel Zeit wie andere. Ich hab Anfang der 90er mit Wrestling angefangen und hab versucht alles zu sehen, was ging. Dann kam irgendwann die Phase in der sich die McMahons zu sehr eingemischt haben, da wurds einfach nur noch nervig. Inzwischen verfolge ich die WWE aber wieder. Leider bin ich nicht früh genug zuhause um RAW, ECW etc. zu sehen, aber inzwischen versuche ich wieder regelmäßig die ursprünglichen Großveranstaltungen aufzuzeichnen, um sie mir dann anzusehen.
Und was hab ich mich gefreut, daß dieser dämliche Booker T bzw. seine Queen Sharmell
bei der Survivor Series den Titel verloren hat. Wenn ich nämlich eins Hasse, ist es wenn ein Champion seinen Titel nur durch Auszählen und DQ halten kann und dann so tut als wäre er der Beste.
Gruß Harry!
Ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt. Hab halt nicht ganz soviel Zeit wie andere. Ich hab Anfang der 90er mit Wrestling angefangen und hab versucht alles zu sehen, was ging. Dann kam irgendwann die Phase in der sich die McMahons zu sehr eingemischt haben, da wurds einfach nur noch nervig. Inzwischen verfolge ich die WWE aber wieder. Leider bin ich nicht früh genug zuhause um RAW, ECW etc. zu sehen, aber inzwischen versuche ich wieder regelmäßig die ursprünglichen Großveranstaltungen aufzuzeichnen, um sie mir dann anzusehen.
Und was hab ich mich gefreut, daß dieser dämliche Booker T bzw. seine Queen Sharmell
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Hallo zusammen,
Viele Grüße
JD
da kann ich dir nur Recht geben, das finde ich auch ärmlich. Für Batista freut es mich sehr, zumal er den Titel ja auch nicht auf Grund einer Niederlage, sondern wegen einer Verletzung abgeben mußte.Harry hat geschrieben:Und was hab ich mich gefreut, daß dieser dämliche Booker T bzw. seine Queen Sharmellbei der Survivor Series den Titel verloren hat. Wenn ich nämlich eins Hasse, ist es wenn ein Champion seinen Titel nur durch Auszählen und DQ halten kann und dann so tut als wäre er der Beste.
Viele Grüße
JD
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Erzmagier(in)

- Erzmagier(in)

naja... Survivor Series waren eigentlich alle gut die ich bisher gesehen hab.
Armageddon will ich mir eigentlich nur wegen dem Inferno Match bestellen.
Bei December to Dismember soll ja der Elimination Chamber recht gut gewesen sein. Außerdem ists ein ECW PPV! ^^
Dann werd ich mir Armageddon nicht bestellen, wenn du sagst das es nicht so gut ist.
Was ist mit No Mercy 2006?
Armageddon will ich mir eigentlich nur wegen dem Inferno Match bestellen.
Bei December to Dismember soll ja der Elimination Chamber recht gut gewesen sein. Außerdem ists ein ECW PPV! ^^
Dann werd ich mir Armageddon nicht bestellen, wenn du sagst das es nicht so gut ist.
Was ist mit No Mercy 2006?
Hallo zusammen,
No Mercy war ganz in Ordnung, wobei ich oft den Eindruck habe das die Events von nur einer Gruppe immer etwas schwächer sind als die großen Vier oder sind es 5, wo alle zusammen sind?!
Viele Grüße
JD
P.S.: Meine Lieblingsgroßveranstaltung naht, Royal Rumble am letzten Januar Wochenende, was bei mir die Frage aufwirft, wann ist eigentlich der Superbowl???!!!
No Mercy war ganz in Ordnung, wobei ich oft den Eindruck habe das die Events von nur einer Gruppe immer etwas schwächer sind als die großen Vier oder sind es 5, wo alle zusammen sind?!
Viele Grüße
JD
P.S.: Meine Lieblingsgroßveranstaltung naht, Royal Rumble am letzten Januar Wochenende, was bei mir die Frage aufwirft, wann ist eigentlich der Superbowl???!!!
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Titan(in)

Auf den Rumble freu ich mich jetzt auch schon. Ich hoffe nur das Umaga diesmal den Titel gewinnt. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen das Cena ein Last Man Standing Match gegen den gewinnen kann. Ich hoffe auch das Mr. Kennedy gewinnt, seit Batistas Rückkehr kann ich ihn einfach nicht mehr so richtig leiden keine Ahnung warum.
Was sagt ihr eigentlich zu der neuen ECW? Also ich finde die ist im Vergleich zu damals nur noch Schrott. Die haben ja wirklich die selben Regeln wie RAW/Smackdown!. Das einzige was anders ist, ist das sie mehr Hardcore Matches machen als die anderen Brands und eben so was wie den Extrem Elimination Chamber aber sonst ist es imo wirklich fast das selbe
.
Was sagt ihr eigentlich zu der neuen ECW? Also ich finde die ist im Vergleich zu damals nur noch Schrott. Die haben ja wirklich die selben Regeln wie RAW/Smackdown!. Das einzige was anders ist, ist das sie mehr Hardcore Matches machen als die anderen Brands und eben so was wie den Extrem Elimination Chamber aber sonst ist es imo wirklich fast das selbe
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

Umaga gewinnt sicher nicht. Kennedy auch nicht. Batista mag ich seit seiner Rückkehr auch nicht mehr. Früher war der besser!Klein Gimli hat geschrieben:Auf den Rumble freu ich mich jetzt auch schon. Ich hoffe nur das Umaga diesmal den Titel gewinnt. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen das Cena ein Last Man Standing Match gegen den gewinnen kann. Ich hoffe auch das Mr. Kennedy gewinnt, seit Batistas Rückkehr kann ich ihn einfach nicht mehr so richtig leiden keine Ahnung warum.
Was sagt ihr eigentlich zu der neuen ECW? Also ich finde die ist im Vergleich zu damals nur noch Schrott. Die haben ja wirklich die selben Regeln wie RAW/Smackdown!. Das einzige was anders ist, ist das sie mehr Hardcore Matches machen als die anderen Brands und eben so was wie den Extrem Elimination Chamber aber sonst ist es imo wirklich fast das selbe.
Zur ECW:
Gefallen tut sie mir schon. Aber die alte ECW hat mir viel besser gefallen! Diese ist wirklich nurmehr Schrott....
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Erzmagier(in)

Cena ist zwar gut, aber Wrestling ist nur Show.Klein Gimli hat geschrieben:Aber wenn schon Umaga in einem solchen Match Cena nicht besiegen könnte wer wäre dann in der Lage, außer der Great Khali, Champ zu werden? Und der wird es sicher nicht weil er widerum unbesiegbar ist.
Umaga wird Cena nicht besiegen....
Hallo zusammen,
wißt ihr was ich einfach schön finde?! Das ist, das es nach all den Jahren in denen ich Wrestling schaue immer noch, obwohl es jeder weiß, das es Show ist, diese Diskussionen gibt.
Im Freundeskreis führen wir nach über 15 Jahren auch noch solche Diskussionen, was für mich nur den großen Unterhaltungswert von Wrestling unterstreicht.
Ach so und im Übrigen wen interessieren Cena und Umaga, käme Goldberg zurück wären die eh nur Statisten.
Viele Grüße
JD
wißt ihr was ich einfach schön finde?! Das ist, das es nach all den Jahren in denen ich Wrestling schaue immer noch, obwohl es jeder weiß, das es Show ist, diese Diskussionen gibt.
Ach so und im Übrigen wen interessieren Cena und Umaga, käme Goldberg zurück wären die eh nur Statisten.
Viele Grüße
JD
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Erzmagier(in)

Stimmt... Das war aber auch schon Monate her.Klein Gimli hat geschrieben:Jep wäre echt klasse wenn Goldberg wieder kommen würde. Hab auch irgendwo mal ein Gerücht gelesen das Brock Lesnar womöglich in die WWE zurück kommt weil er in der japanischen Liga gefeuert wurde. Zwischen ihm und Batista das wäre dann mal eine ordentliche Fehde.
Würde mich wirklich freuen wenn Goldberg und Lesnar wieder zurückkommen würden.
Aber ich finds irgendwie blöd das Kurt Angle zu TNA gewechselt hat!