Hallo und gleich mal ne Frage zum Anfang

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 318
Registriert: Do 04.12.2003 - 15:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von LordAshran »

Und sobald deine Gruppe etwas anwächst versuche die fähigkeiten deiner gruppenmitglieder auszunutzen, bleib
immer möglichst variabel in deinen kämpferischen möglichkeiten ;-)
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Hallo :)
Ich bin Abyss, und ich bin die Spielnummer 115 und möchte mich hier Vorstellen :unschuldig:

Fate 1 hab ich gespielt just an den Tag als es zum ersten mal im Laden Stand
(Anekdote:
Ich: Renn ins Spiele Fachgeschäft "Is es schon da is es schon da is es schon daaaaaaa?"
Verkäufer: Leicht genervt: "Nein! Es gibt da Probleme mit der Festplatteninstallation, sie wollten das erst noch regeln bevor das Spiel in die Geschäfte kommt"
Ich: "Hö" ?( Festplatteninstallation? Was'n das? Wozu braucht man das den? Ich will mein Spiel!"
Jahre Später, als ich dann meinen Amiga 1200 mit "Festplatte" bekommen habe, und ich mir schon sorgen um meine Fate Disketten gemacht habe, war ich doch froh, dass die Festplatten Installation Funktionierte :top: )

Ich hätte jetzt auch eine Frage, darum fand ich diesen Threat so passend, wollte als neuling nicht gleich einen neuen aufmachen :unschuldig:

Wie kann ich im Elysium herumwandern "ohne" die Hüpschen Damen da killen zu müssen?
Ich kann Stolz Behaupten bis jetzt nicht eine Frau in dem Spiel gekillt zu haben(bis auf die Armen Mäuschen, da ist das Programm umbarmherzig, weil sie als Monster Kategoriert sind :heul: ).
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Abyss Blutseele hat geschrieben:Wie kann ich im Elysium herumwandern "ohne" die Hüpschen Damen da killen zu müssen?
Ich kann Stolz Behaupten bis jetzt nicht eine Frau in dem Spiel gekillt zu haben(bis auf die Armen Mäuschen, da ist das Programm umbarmherzig, weil sie als Monster Kategoriert sind :heul: ).
Das Elysium ist ein Quest, und solange dieser nicht gelöst ist, kann man bei den Leuten nicht Freund von Feind unterscheiden. Und jeder getötete Freund erhöht Deine Evil-Punkte.
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Willkommen im Forum Abyss Blutseele :winken: Toller Name

:top:

Bleib doch zunächst ne Weile in Belaris. Such dir einen vornehmen Charakter, der dir dann den Auftrag zur Stadtbefriedung gibt. Rede viel mit den Stadtbewohnern. Da du eh schon im Elysium warst, wirst du auch schnell Informationen darüber bekommen.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Herzlich willkommen in unserer Runde. Mach es erst mal so wie Nessi vorgeschlagen hat und befriede erst zuerst Belaris. Und denke immer daran mit den Leuten viel zu reden(auch wenn es irgendwann nervig wird) und zu handeln. So bekommst Du wertvolle Infos und günstiger zu Gegenständen.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

:))

Hallo Abyss

Na da hatte ich dir im OW-Forum aber ne ganze menge mehr geschrieben. ;)
Aber wie du siehst möchte dir niemand den Spielspass verderben indem er zuviel verraten hat.
Wei ich schon schrieb ... bau deinen Charakter auf bzw. deine Charaktere. Statte sie mit allem möglichen guten Sachen aus.
Waffen (Nah und Fern) Gegenstände und Tränke.
Gerade am Anfang wird man von ein paar Gegner dort überrascht.

Welche Information ich vergessen hab ...
Wenn du neue Charaktere aufnehmen möchtest:
Ich Kampf/Ansprechmenu werden ja sämtliche Leute aufgelistet die man ansprechen kann.
Rot = feindlich
Weiss = neutral
Grün = freundlich

Das wird man auch selber hinbekommen. Aber keinen von diesen Leuten kannst du in deine Party aufnehmen.
Nur wenn jemand in einer violetten Schrifft erscheint so ist dieser Charakter aufnahmefähig. (Auf der Minimap haben die einen kleinen gelben Stern).
(Es sei denn du hast die sogenannte Hotelversion. Bei dieser Version muss du dir die Leute aus dem Hotel holen. Balken anklicken.)

Wenn du weitere Fragen hast einfach fragen.

Achso ... solltest du schon einige Evilpoints haben so kann es dir passieren, dass selbst in Belaris dich nun freunliche Leute angreifen bzw. das du als Läden hinausgeworfen wirst. (Bist mit dem Teufel in Bunde).
Dann schnell sehen, das du die Punkte los wirst.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Hehe, so weit bin ich schon :D
Lila Personen sind Helden zum Aufnehmen, oder besondere Questgeber.
Sehr lila sind Untote die man hauen sollte(bei diesen haben sich Klerikersprüche als Effektiv erwiesen)
Untote die ich mit Juckpulver belege werden als Lilagrau dargestellt.

Hotelversion wollte ich es nicht. Ich finde es spannender wie in Fate 1 sich die leute so von der Straße zu angeln.
Ich zieh mir auch einen besonderen Reitz aus der Sache:
"Na, noch mal um die Ecke schauen, oder in der und der Stadt mal schnell mit Teleporter nachschauen, ob nicht ein Held da herum rennt."

Was mich stört ist, dass wenn ich Böse Damen Freundlichgemacht habe, werden sie nach einer Zeit wieder Böse.
Zb. ist da in Belaris so eine Diebin, die heist bei mir Meb.
Und egal was ich mache, Bezaubern, Liebeswelle der Nyphe, Bekehren des Klerikers, oder diese Steine(Name vergessen, gibt es im Dungeon von Belaris zu kaufen) die den gleichen effekt haben wie der Klerikerspruch nur effektiver und mit größerer Reichweite,
nichts....
Irgendwann rennt Meb wieder böse da rum.
Aber töten will ich sie nicht.
Das habe ich schon in Fate 1 nicht gemacht, Frauen zu Töten.
Da konnte ich immer wieder auf abwarten drücken die Angriffe abwehren, und irgendwann hatten die Damen genug und sind gegangen.

Aber eine andere Frage hätte ich da schon noch:
Bei mir rennt dort ein Druide rum "Fraksal" heist der,
Er sagt, seine Tocher ist ihm verloren gegangen bei "Prime Sqare"
Also ich habe jetzt die ganze Wildnis durch und ich glaube auch den ganzen Dungeon unter Belaris, ich kann keinen solchen Ort finden :(
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Hast Du mal nach der Befriedung von Meb versucht mit ihr zu handeln? Nach dem Dir das gelungen ist sollte die Dame eigentlich auch friedlich bleiben. Wenn Du Prime Square noch nicht gefunden hast, ist das ein Zeichen dafür das die Dungeon von Belaris noch nicht vollständig erkundet sind. Weiterhin viel Spaß!!

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Der Gegenstand wird wohl der Amnesiastab gewesen sein.
Mit einem Delorium wird der Gegner aber zum Guten bekehrt. (So wie ein Klerikerspruch).

Na das der Druide bei dir schon rumläuft sagt mir, dass du da doch schon ne ganze Weile gespielt hast.
9 Level hat so ein Dungeon. ;) Aber keine Angst; soweit musst du dann doch noch nicht runter.

Achso:
Auch wenn es langweilig ist ... immer schon mit den Leuten reden und handeln handeln handeln.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Ja, die Delorium Steine waren es, ich kam nicht mehr auf dem Namen.


Was das Handeln betrifft, Jedesmal wenn ich mit jemanden gehandelt habe erscheint der dann auf der Karte mit einem grünen ! zeichen.
Das macht es schwer die Helden mit den * zu erkennen, wenn dann so viele auf der Karte herum rennen.
Darum habe ich das mit dem Handeln gelassen, und nur gehandelt wenn mir mal jemand einen Schlüssel verkaufen wollte.
(sooooo viele Türen, und sooo wenig Schlüssel ;( (:D ) )

Das mit den 9 Leveln weis ich schon, ich komme nur in die ganzen Schalträume nicht rein um die Teleporter frei zu schalten.
Die Bewohner wollen mir alles mögliche an Unterwäsche und Gemüse verkaufen, aber mit Schlüsseln halten sie sich doch sehr zurück^^
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Wenn du öfters mit den Leuten handels wir aus dem grünen ! ein rotes Herz. Je mehr du mit den Leuten handels umso besser wird deine Gewinnspanne. Die Schlüssel bekomst du auch nur auf diesem Weg. (Ausser die man finden kann bzw. Quest). Für die besseren Schlüssel must du auch schon etwas gehandelt haben.
Auch hat das einnige positive Nebeneffekte. ;)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Danke für diesen Hinweis :bussi:
Da hätte ich jetzt lange gebraucht um des Rauszufinden.

Noch eine kleine Frage, wie bekomme ich Tränke und Gegenstände in das Lager?
Ich finde so viel und weis nicht wohin damit. ?(
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Gehe in ein Lager und wandere mal mit dem Mauszeiger auf der rechten Hälfte von oben nach unten. Dort erscheinen Auswahlfenster. Danach den Gegenstand anklicken, den du ins Lager stellen möchtest.

PS: Schau auch einmal auf der FAQ Seite vorbei. Den link findest du unten in meiner Signatur.
Der_Ostseefischer
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 08.09.2001 - 22:09

Beitrag von Der_Ostseefischer »

Moin Moin
Der Ostseefischer möchte sich auch bei Euch vorstellen, die Spielernummer 116.

Mein Dank zuerst aber an Olaf. :bussi: ( so von Mann zu Mann )

Ein Giga Spiel mit tausenden Möglichkeiten ist mein erster Eindruck nach etwa 10 gespielten Stunden...
und Fragen habe ich natürlich auch, aber zunächst etwas über mich.
Mit 47 Jahren wohl eher zu der Opas zugehörig , aber dermassen verspielt... :D
Fate 1 habe ich nie gespielt, aber B2 und B2A . Da war ich auch im RelineForum sehr aktiv und vielleicht erinnern sich manche noch an meinen Nick.
Der hat auch etwas mit meinem OutdoorHobby zu tun, dem Hochseeangeln ( in dem ich recht erfolgreich bin , hehehe).
Zurück zu Fate 2
Ich habe im Spiel ausprobiert , in den Threads gelesen ,soweit mir möglich und erste Fragen sind dennoch aufgetaucht.

Der Schlank Trank ist im Manual nicht aufgeführt . Dieser ist nicht gleich dem Schlangentrank ?

Wenn man aufsteigt gibt es dann sogenannte Erlaubnisse.
Damit geht man dann in eine der Gilden und läßt sich ausbilden.
Da gibt es ja nun ganz verschieden Gilden ...
sind die alle gleich ??
Bilden die verschieden aus?
Wenn ja , ist die Unterscheidung rechts im Laden lesbar ???

Worauf muss ich dabei achten ??

Zeigt sich in irgendeiner der Charaktermasken ob noch ungenutzte Erlaubnisse vorhanden sind ??

Wenn ich durch Betörung oder Sexattacke Feinde freundlich stimme, gibt es, soweit ich gelesen habe , ja auch Erfahrungspunkte.
Aber ja keine Knete und auch keine möglichen Gegenstände.
Ist killen da nicht sinnvoller ( Meine Ethik lasse ich da mal ganz aus dem Spiel :) ??

Im Kampfmodus gibt es die Option hintergehen ( bisher sind meine Charaktere allerdings immer kläglich gescheitert und haben auch genug damit zu tun am Leben zu bleiben. ) Was bewirkt das denn ? Da stand in einem Thread etwas mit einer Kombo : erst betören dann hintergehen...Nein wie fiese...... 8)

Das soll es erst einmal sein mit Fragen.

Aber eine Anmerkung habe ich noch, quasi eine Art Verbvesserungsvorschlag.
Das Durchlesen der Threads im Forum als Neuling ist sehr verwirrend , da es über Jahre geführt und sich die Threads auf verschiedenste Versionen ( will mal sagen Reifezustände von Fate2) beziehen. Manche Tipps und Antworten sind sicher nicht mehr gültig.Dies sollte kenntlich gemacht werden . Und ist sicher gerade bei Hinweisen auf : Nicht tun sonst Absturzgefahr ! angebracht.
Als Beispiel wird in Threads vor dem Betreten mancher Orte gewarnt die , soweit ich dies herauslesen kann , mittlerweile im Spiel integriert sind.

Grüsse vom
Ostseefischer
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Der_Ostseefischer hat geschrieben:Der Schlank Trank ist im Manual nicht aufgeführt . Dieser ist nicht gleich dem Schlangentrank ?
Der macht die Mädels etwas schlanker, wenn sie nicht in die Klamotten passen. Dauerhaft wirksam.
Der_Ostseefischer hat geschrieben: Wenn man aufsteigt gibt es dann sogenannte Erlaubnisse.
Damit geht man dann in eine der Gilden und läßt sich ausbilden.
Da gibt es ja nun ganz verschieden Gilden ...
sind die alle gleich ??
Bilden die verschieden aus?
Wenn ja , ist die Unterscheidung rechts im Laden lesbar ???

Worauf muss ich dabei achten ??
Wenn Du in der Gilde drin bist, dann stehen rechts oben neben dem Kopf des Gildeninhabers bis zu vier Werte in der Art "Int+2" o.ä.
Das ist das, was in dieser Gilde trainiert wird. Einmal trainieren erhöht die dort angezeigten Eigenschaften um die dort angezeigten Werte.
Beispiel : "Gilde der Denker": "Int+2" und "AKri+3" heißt, jeder Char, der hier lernt, bekommt 2 Int-Punkte und 3 AKri-Punkte dazu.
Einige Gilden bilden dabei nur bestimmte Klassen aus. In der Macho-Gilde kann z.B. kein Mädel trainieren. In der Gilde der schwarzen Hexen kein Kämpfer.
Der_Ostseefischer hat geschrieben: Zeigt sich in irgendeiner der Charaktermasken ob noch ungenutzte Erlaubnisse vorhanden sind ??
Ja, auf der Hauptseite (da wo die wichtigen Attribute sichtbar sind) sind rechts über den Anti-Werten drei Felder. Das linke Feld zeigt bis zu 4 "Kringel". Jeder Kringel steht für eine Erlaubnis zur Attributerhöhung. In dem Feld daneben sind 0 bis 2 Schriftrollen sichtbar. Jede Schriftrolle steht für eine Zauberspruchlernerlaubnis.
Bis zu 8 Attribut- und 8 Zaubererlaubnisse können aufgehoben werden. Weitere verfallen.
Der_Ostseefischer hat geschrieben: Wenn ich durch Betörung oder Sexattacke Feinde freundlich stimme, gibt es, soweit ich gelesen habe , ja auch Erfahrungspunkte.
Aber ja keine Knete und auch keine möglichen Gegenstände.
Ist killen da nicht sinnvoller ( Meine Ethik lasse ich da mal ganz aus dem Spiel :) ??
Hängt davon ab, was Du erreichen willst. Willst Du eine Stadt befrieden, ist es sinnvoller, die nicht-Monster zum Guten zu bekehren. In jeder Stadt können eine gewisse Anzahl von Kreaturen abhängen. Jedes Mal, wenn Du eine tötest, wird eine neue generiert. Ob es sich dabei um einen Gegner oder einen friedlichen Char handelt, ist je Stadt anders. In manchen Städten werden eher friedliche, in manchen eher Gegner erzeugt. Wenn Du also alle Gegner killst, dauert es länger, eine Stadt zu befrieden.
Der_Ostseefischer hat geschrieben: Im Kampfmodus gibt es die Option hintergehen ( bisher sind meine Charaktere allerdings immer kläglich gescheitert und haben auch genug damit zu tun am Leben zu bleiben. ) Was bewirkt das denn ? Da stand in einem Thread etwas mit einer Kombo : erst betören dann hintergehen...Nein wie fiese...... 8)
Wenn das Hintergehen erfolgreich ist, ist der Gegner sofort tot, egal wieviele HP er hat.
Um damit erfolgreich zu sein, braucht man Intelligenz, Skill, Mag. Auge (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und eine Klasse, die das auch halbwegs kann. Ein Ritter wird damit wohl nie Erfolg haben, ein Ninja sehr oft.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Der_Ostseefischer hat geschrieben:Moin Moin
Der Ostseefischer möchte sich auch bei Euch vorstellen, die Spielernummer 116.
Hiho ... ja lange nichts mehr von dir gehört. Schön das du wieder da bist. ;)

Dragonling hat ja fast alle Fragen schon beantwortet.

Wegen dem Hintergehen:
Da ist auch der Level recht wichtig. Nen Dödelgegner kann ein höherer Gegner auch recht gut hintergehen. Besonders wenn der Gegner vorher sein Verstand verloren hat.
Auch wichtig ist es den Bonuslevel zu trainieren. Wenn du später auf 14m oder noch weiter die Gegner wegcharmen kannst dann ist das sehr hilfreich.
Aber eine Anmerkung habe ich noch, quasi eine Art Verbvesserungsvorschlag.
Das Durchlesen der Threads im Forum als Neuling ist sehr verwirrend , da es über Jahre geführt und sich die Threads auf verschiedenste Versionen ( will mal sagen Reifezustände von Fate2) beziehen. Manche Tipps und Antworten sind sicher nicht mehr gültig.Dies sollte kenntlich gemacht werden . Und ist sicher gerade bei Hinweisen auf : Nicht tun sonst Absturzgefahr ! angebracht.
Als Beispiel wird in Threads vor dem Betreten mancher Orte gewarnt die , soweit ich dies herauslesen kann , mittlerweile im Spiel integriert sind.

Grüsse vom
Ostseefischer
Na wir unterteilen die Foren und die Beiträge ja bereits. In diesem Forum sind z.B. nur noch Beiträge drin die für die Versionen ab August 2006 zählen. Alles was davor ist und nicht mehr oder bedingt gültig ist soll in dem Fate2 Bereich rein.
Weiterhin gibt es auch noch ein Fate2 Archiv wo meistens nur Beiträge drin sind die die Leute eher verwirren (weil nicht mehr aktuell) als helfen.
Natürlich kann es immer mal wieder passieren, dass etwas nicht mehr gültig ist. Aber ab wann kann das keiner so genau sagen ausser Olaf. Als nächstes haben wir alle durchaus unterschiedliche Versionen.
Wenn etwas bei dir veraltet ist dann heisst das noch lange nicht, dass dieses bei allen so ist.
Drum ist es immer gut bzw. hilfreich wenn man bei Fragen seine Versionsnummer mit angibt.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Der_Ostseefischer
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 08.09.2001 - 22:09

Beitrag von Der_Ostseefischer »

wow ! lieber dragonling.

Das war ja fix und umfassend . Danke!!

Dafür extra einen Rapid Trank zu nehmen :top:

Gruß vom Ostseefischer....


...der sich jetzt auf neue Fragen vorbereiten kann.
Benutzeravatar
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 29.12.2006 - 21:41

Beitrag von Silve »

Hej!

Reihe mich als Nr. 117 mal ein ... obwohl ... bisher konnte ich im Forum immer gut Antworten finden :)) Bleibt nur mein (wahnsinnigwichtigspannendes) Rätsel um "Nasenkarl".

Nasenkarl ist Bohnengreifer und eigentlich nix Besonderes. Nur ab und zu läuft er während des Kampfes grau an und ich kann ihm dann sogar ein Gespräch aufzwingen. (nicht, dass wir uns viel zu sagen hätten ... :D )

Habe nur keine Ahnung, wie und warum ich ihn soweit bringen konnte. ... Jemand ´ne Ahnung ? ( mag ja auch nicht ständig auf seinen Gefühlen herumtrampeln... :)) )

LG

Silve
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Wenn man einem Monster die Intelligenz auf Null setzt, wechselt er von feindlich zu neutral. Und mit neutralen Personen kann man reden ... Sie sagen nur nicht viel! :))

Olaf
Benutzeravatar
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 29.12.2006 - 21:41

Beitrag von Silve »

äh... jo ... macht Sinn. Jetzt. Hatte ihn ja "gekränkt" ... hm. Dachte schon, er hätte mich einfach gern *seufz* :))

Naja, harte Welt.

Aaaaber inzwischen ist mir meine zweite Frage endlich wieder eingefallen :) Wiiieee und wo kann ich das Spiel so einstellen, dass ich die Aktionen meiner Gegner auch mal in Ruhe lesen kann? Habe bisher das Brot Undanderegegnerderart immer schön auf Distanz gehalten um Runde für Runde ein Wort nach dem anderen entziffern zu können. Einstellungen im F´Menü haben den ganzen Kampf bisher zwar quälend langsam gestaltet - die "wichtigen" Texte liefen aber nach wie vor rasend schnell durch ;(

(*zugeb* irgendwo hier im Forum gab es die Frage schon einmal ... doch, die Antwort hat mir auch nicht weiter geholfen *glaub* :sleep: )

LG

Silve
Antworten

Zurück zu „Fate 2“