Mit 29:24 gegen Polen gewonnen.
Wir sind Weltmeister!
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Wir sind Weltmeister!
Wir sind Handball-Weltmeister!

Jawohl, das ist eine Schlagzeile im neuen Thread wert. Das deutsche Wintermärchen ist wahr geworden, auch wenn es uns die Spanier und Franzosen nicht gönnen, na wenigstens die Polen haben sich heute mal als "nette" Nachbarn gezeigt und 'mitgespielt', selbst ihr Präsident. 
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

Hallo zusammen,
das Abschneiden der deutschen Handballnationalmannschaft und die beiden WM-Titel für Magdalena Neuner, eine wirklich runde Sache an diesem Wochenende, es kann also auch positive Sportereignisse geben und jetzt freue ich mich noch nachher auf den Superbowl , Live in der ARD, hab mir extra morgen frei genommen, damit ich ihn in Ruhe schauen kann.
Viele Grüße
JD
das Abschneiden der deutschen Handballnationalmannschaft und die beiden WM-Titel für Magdalena Neuner, eine wirklich runde Sache an diesem Wochenende, es kann also auch positive Sportereignisse geben und jetzt freue ich mich noch nachher auf den Superbowl , Live in der ARD, hab mir extra morgen frei genommen, damit ich ihn in Ruhe schauen kann.
Viele Grüße
JD
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

Ich bin Weltmeister? Boah! Cool! Dabei hab ich doch gar nicht mitgespielt...Dragorad hat geschrieben:Wir sind Handball-Weltmeister!
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone