na so eine Überraschung!
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
na so eine Überraschung!
Da bekomme ich gerade eine Mail, daß das Forum umgezogen ist und siehe da, meine Firmensoftware lässt mich durch!
Hallo an alle, die mich noch kennen!
Ebeyon
Hallo an alle, die mich noch kennen!
Ebeyon
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- hafensaenger
- Erzengel

- Grossdruide/in

Danke.Saeru hat geschrieben:Prima!
Echt? Danke.hafensaenger hat geschrieben:Du hast wirklich irgendwo, irgendwie gefehlt.
Wenn ich mich recht entsinne, dann waren meine letzten Posts und Diskussionen (MM-Brettspiel) eher ähm hitzig!
Hier bin ich wieder.Mondkalb hat geschrieben:Hab' mich schon gewundert, wo Du geblieben warst.
Dankenaria hat geschrieben:Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du weg warst
Naja, werde mich wohl nicht mehr ganz so intensiv wie früher melden.naria hat geschrieben:Na dann sorg mal dafür, dass man wenigstens merkt, wenn du jetzt wieder da bist
Nöö.Manni hat geschrieben:Kannst du dieses Jahr nach Breuna kommen?
Danke.LotV hat geschrieben:schön dass du wieder da bist
Und Danke, für den E-Mail-Kontakt.
DIE Zeit werde ich wohl vorerst nicht haben.Marc hat geschrieben:Epi SOFORT ins Irren ömm MM Hotel
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sowas, wie kann dir seine Abwesenheit entgangen sein!naria hat geschrieben:Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du weg warst
Ich hab schon vermisst, dass jedesmal, wenn ich ins Forum schau, die ersten 10 Threads von "Allgemeine Diskussionen" zuletzt von Ebeyon beantwortet wurden!
Jetzt ist wieder alles beim Alten
Willkommen zurück
Terra nobis levis sit !
- Lukas Daniel
- Shrek-Drache