Wohin als nächtes?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Wohin als nächtes?

Beitrag von Klein Gimli »

Hab gerade gesehen das der Thread gelöscht worden ist ohne das ich eine Antwort gelesen habe also nochmal.

Hab in der ersten Stadt nach den Isle of Ashes alles gemacht was ich machen kann und bin dann zu Fuß in die nächste. Allerdings sind die ganzen Dungeons ziemlich schwierig und jetzt weiß ich nicht wo ich am besten als nächstes hin soll.
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von destrudo »

Hmmm... ein Rat also.
Fixier dich nicht zu sehr auf ein bestimmtes Gebiet.
Es gibt viele Aufgaben zu erledigen, für die du mal hier hin, mal dort
hin musst. So sammelst du Erfahrung, Gold und bessere
Ausrüstung und wirst es später in so manchem Dungeon leichter
haben.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Au Backe, da hatte ich 1000 Möglichkeiten geschrieben und jetzt sind sie futsch :( Ok, dann mal ein paar Tipps, was du machen könntest. Du könntest in Drangheim mit Nicolai reden und ihm in Guberland, was du mit dem Schiff erreichst, einen Job beim Zirkus besorgen. Gibt XP ohne, dass du kämpfen musstest. In Guberland kannst du auch noch mit dem Lord reden und für ihn einen Wissenstest mit Ivan, welcher ebenfalls am Zirkus steht und sich für den intelligentesten Mensch der Welt hält, durchführen. Für diesen Test hast du unendlich viele Versuche frei, du musst lediglich die Fragen richtig beantworten. Wieder XP ohne Kampf. Hast du schon die Frau in Sturmford beim Lord von Drangheim verpetzt? Da ist eine Frau, die Gerüchte in die Welt setzt und diese soll ausfindig gemacht werden; ist auch wieder ein easy Job. Je nachdem welche Klassen du spielen willst, kannst du sogar ein paar Beförderungsmissionen machen ohne dafür zu kämpfen, z.B. den Verrückten in Guberland heilen. Ach so, auch ein ganz einfacher Auftrag ist der Botengang nach Thronheim zur komigen Lady. Du bekommst den Auftrag vom Boss in Sturmford und sollst einen Liebesbrief zu der Frau bringen. Wenn du mit dem Boot fährst, brauchst du auch hier nicht zu kämpfen. So, das wars dann erstmal von mir, viel Spaß und sag dann mal bescheid wies läuft :winken:
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Sorry das du sie nochmal schreiben musstest ;) und danke!!
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

@Klein Gimli: War ja nicht deine Schuld ;) Mir ist noch was eingefallen. In Thronheim kannst du die Honks oder wie die heissen aus der Stadt vertreiben. Geht auch ohne Kampf und bringt halbwegs gute XP.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“