OIL IMPERIUM

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
MIB
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: So 18.04.2004 - 12:56
Wohnort: Deutschland, Hessen, MKK, Gründau-Lieblos
Kontaktdaten:

OIL IMPERIUM

Beitrag von MIB »

Hallo,

ich habe auf

http://www.forumromanum.de/member/forum ... threadid=2

"eine Anfrage" gefunden und wollte dies mal an hier weitergeben (komisches deutsch).

Dort heißt es, wie auch hier www.oilimperium.de [g.labs GmbH hält nun sämtliche Rechte an Oil Imperium - Das Retro Browsergame].

Nun wollte der poster wissen, ob dies stimmt, oder eben nicht.

Wollte das nur mal wissen, um auch dem poster im o.g. thread eine antwort geben zu können.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Das wird wohl nur Holger Gehrmann beantworten können.
Er ist aber in diesem Forum nicht aktiv.
Vielleicht kann Kalle oder OP da aber was in Erfahrung bringen.

Edit:
Auf der anderen Seite ist das mit den Retroprogrammen so eine Sache.
Nach einer gewissen Zeit, glaube ich, sind die Namen nicht mehr geschützt. Und wenn man nun dieses beansprucht kann es eventuell sein, dass man so Rechteinhaber wird.

Oil Imperium wird nun etwa 20 Jahre alt sein.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
MIB
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: So 18.04.2004 - 12:56
Wohnort: Deutschland, Hessen, MKK, Gründau-Lieblos
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB »

Wäre nett, wenn man da was machen könnte.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“