Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ludwig hat geschrieben:ca 140 km oder 2,5 Std. entfernt ;)
zweieinhalb stunden für 140 km???? hast du einen NAVIGATOR im auto? :D :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Er ist Schwabe. Die fahren halt "anders". :unschuldig: :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

hafensaenger hat geschrieben:Er ist Schwabe. Die fahren halt "anders". :unschuldig: :D
Nein, eigentlich fährt Luzi wie ein Henker. :D :unschuldig:

Aber wenn er einen Navigator aus Fleisch und Blut im Auto hat vielleicht... (ich kuck ja jetzt niemand bestimmten an... :unschuldig: *pfeif* aber Breuna-Kundige wissen sicher Bescheid *saus*)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

He :motzen:
Die Angaben waren bei der Routenbeschreibung dabei.
Kan ich was dafür, das er so abgelegen hinterm Sumpf wohnt?
:unschuldig:

Bitteschön, hier die Daten kopiert:

Dauer: 02:16 h
Entfernung: 134,44 km
Ist halt ne gemütliche Reise entlang des Bodensees ;)

@Cassie:
Du hast das letzte Mal überlebt *anmerk
Bin anscheinend doch ein schlechter Henker, aber ich werde versuchen mich zu bessern :evil6:

Gruss Ludwig :)

PS: sorry für den ewigen Link, wird in 1 Woche gelöscht
Das Verlinken im Board verträgt leider keine Links, die [] im Namen tragen. ***erledigt***
Zuletzt geändert von Ludwig am Fr 05.01.2007 - 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Cassie hat geschrieben:Aber wenn er einen Navigator aus Fleisch und Blut im Auto hat vielleicht... (ich kuck ja jetzt niemand bestimmten an... :unschuldig: *pfeif* aber Breuna-Kundige wissen sicher Bescheid *saus*)
Genau darauf habe ich angespielt. :D :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
darkdiamond
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 21.12.2006 - 12:55

Beitrag von darkdiamond »

da ich jetz auch hier bin, wollt ich mich vorstellen, also:

ich bin 20, komme wahrscheinlich nächstes jahr auf eine modedesign-schule.
ich lese gern Bücher und fahr oft zum gothikfesival nach hildesheim.

bin schon seeeeeeeeeehr lang (ca.6-7 jahre) am M&M6 spielen. immer hat sich einer gefunden, der mir meine spielstände gelöscht hat :itchy:

naja, jetz hab ich eine eigene wohnung und auch endlich einen EIGENEN pc, so hab ich halt M&M6 zum X-ten mal angefangen.
diesmal wird keiner verhindern, dass ich's durchspiele :smokin:

;)
Benutzeravatar
marenwen E.
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30.12.2006 - 22:28
Wohnort: Blackshire

Beitrag von marenwen E. »

für mich interessiert sich eh keiner.. aber egal:
also ich bin die sina, physisch 14, geistig mindestens 15 *räusper* ich werde eines Tagen Psychologin sein und fanatische Might and Magic fans therapieren.. falls ich die zeit dazu finden sollte, werde ich mich der schwarzen Magie und deren Anwedung widmen. Ich werde das Schiff der Kreeganer finden, da ich das noch nicht getan habe und die Welt -vorläufig- retten.
danke für's zuhören.. bis dann auf CNN..
sina
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Hallo Sina,

willkommen im Forum. :D

Du willst also als Pschychologin fanatische Leute therapieren. Interessant. Hast Du hier im Forum schon das Irrenhaus gefunden ? Sir Marc könnte Dich doch glatt mal einweisen ... äähhh ... einstellen. ;)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Hi Sina, :winken:

Na da hast du dir ja was vorgenomen 8o ...

Meld dich wenn du Erfolg hast :hammer: !
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

marenwen E. hat geschrieben:---snip--- ich werde eines Tagen Psychologin sein und fanatische Might and Magic fans therapieren.. falls ich die zeit dazu finden sollte, werde ich mich der schwarzen Magie und deren Anwedung widmen.
Dann biste hier genau richtig, hier gibt es jede Menge MM-Süchtige.
Aber ob sich die therapieren lassen wollen?
...Ich werde das Schiff der Kreeganer finden, da ich das noch nicht getan habe und die Welt -vorläufig- retten.
danke für's zuhören.. bis dann auf CNN..
sina
Und da haben wir schon die erste Patientin ;)

Gruss Ludwig :)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Oha Kunden.
Seyd gegrüsst edle marenwen E.

Würd Lady marenwen E. bitte mir folgen (link im sig)

Gieb ihr eine Wertvolle Might an Magic 6 Flöte.

oO(Made in Japan abkratzt und Made in Free Haven hinein Kratzt.) ^^
oO(neuer irrenhaus Kundin) (zelle 2)
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Cassie hat geschrieben: Aber wenn er einen Navigator aus Fleisch und Blut im Auto hat vielleicht... (ich kuck ja jetzt niemand bestimmten an... :unschuldig: *pfeif* aber Breuna-Kundige wissen sicher Bescheid *saus*)
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:[
Genau darauf habe ich angespielt. :D :unschuldig:
Mmmmh, wen meint ihr da bloss ?( :bahnhof: :boese:
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

@sina Wie kommst du eigentlich auf den gedanken, dass sich keiner für dich interessiert??
@darkdiamond
Ich hatte ein ähnliches Problem. erst hat mir jemand das Spiel gelöscht und dann war die install-cd weg. Aber uach ich hab sie gefunden und werde mich daran machen, das spiel endlich zu vollenden.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Benutzeravatar
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mi 29.03.2006 - 13:52
Wohnort: Gleich unter Celeste

Beitrag von Archibald »

ich hab mich auch noch nicht vorgestellt:

mein name ist Felix; Spitznamen: Fee & Fedolf
ich bin 13 jahre alt, schüler gehe in die vierte klasse und will jetzt
in eine HTL wechseln (schaff ich eh nicht) und habe ein schwehres
seelisches problem: ich erspüre immer wenn ich mm7 spiele den
drang danach unsichtbarkeit einzusetzen, und mich überall
durchzuschummeln. :bad:

kann mir vileicht irgendjemand helfen?
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
Benutzeravatar
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mi 29.03.2006 - 13:52
Wohnort: Gleich unter Celeste

Beitrag von Archibald »

tut mir leid hab mich verschrieben, bin 14.
die klasse kann ich mir auch noch nicht so richtig merken
ich schreib bei den hausübungen immer 3c statt 4c.
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Archiald,

mal abgesehen davon, was dich zu einem echten 'Spätzünder' gemacht hat, ein kleiner Tipp, wie du dir die jetzige Klasse merken kannst: mit 13 warst du in der 3c, jetzt bist du 14 und in der 4c. :))

Ich wünsche dir, dass du reibungslos und ohne weitere Probleme deinen Weg mit 18 in die 8c machst, vielleicht hängst du dann noch ein Jahr dran und wirst mit 19 aus der 9c mit Abschluss entlasssen!!! Alles Gute!! :top:

Mal ne Frage: Was heißt HTL (den Schultyp gibt es bei uns in NRW nicht) ? - und warum solltest du das nicht schaffen?
... und was dein 'seelisches Problem' betrifft: Sich immer so durchzuschummeln und unsichtbar machen hilft vielleicht in MM, aber besser ist, du fühlst dich stark und zeigst allen (auch den Lehrern), wo deine Stärken sind, dann kommst du besser voran. :winken:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mi 29.03.2006 - 13:52
Wohnort: Gleich unter Celeste

Beitrag von Archibald »

hab vergessen zu sagen dass ich aus österreich komme.
ich komme aus st.stefan ob leoben, fals dir das was hilft.
und übrigens in österreich gibts nur 8 gymnasiumstufen.
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

@koni, nachdem Dir Achibald die Begriffserklärung verweigert, springe ich ein:

HTL = höhere technische Lehranstalt

Da ich nicht weiß wie man dies mit dem verkürzten Link macht, sage ich Dir, dass Du mit Google 'HTL' auf die Wikipediaseite gelangst, die's genau und richtig erklärt.

Da das aber verdammt OT ist, bin ich ganz und gar nicht beleidigt, wenn ein aufmerksamer Mod den Post entfernt (nachdem ihn Koni gelesen hat).
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Danke, numquam, habe mich jetzt bei Wikipedia kundig gemacht - na, dann könnte der Kalauer (mit 13 in 3c etc.) von mir aus auch gelöscht werden. Trotzdem alles Gute, Archibald - und vielleicht schaffst Du's ja in die HTL. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Fabula
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Di 29.05.2007 - 10:29
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von Fabula »

Hallo ihr,
Ich bin Fabula und möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 21 und Informatikerin. Spiele schon seit einigen Jahren M&M als auch Heros auf M&M und bin sehr begeistert davon. Außerdem spiele ich gerne auch Tabeltop und interessiere mich stark für das Mittelalter. Habe eine eigene Reenactem Gruppe. :D Außerdem interessiere ich mich auch für Star Trek und Star Wars.
Habe die komplette Reihe von den Drachenlanze Büchern, lese also auch sehr gerne und viel. Genauso wie bei Star Trek
Ansonsten bin ich sehr umgänglich. :P
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“