1. Frage zum Editor

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ceaver
Frischfleisch

1. Frage zum Editor

Beitrag von Ceaver »

Moin leute brauche mal hilfe beim editor Spiele nun schon seit Heroes 1 und bin im Spielen nun schon ziemlich erfahren auch karten habe ich immer bei Heroes 3 gebaut auch mit 5 komme ich klar aber bei Heroes 4 habe ich ein Problem was zwar nicht so dolle ist aber es doch verdammt nervt.

Und zwar schaffe ich es nicht die Einheiten zu Drehen.
Entweder bin ich zu doof um es rauszubekommen oder naja ^^ bei der Hilfe im Editor steht dazu nix und ich habe auch schonmal alle Tasten auffer Tastatur ausprobiert.

Naja vieleicht könnt ihr mir ja helfen. :D
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Moin erst mal und willkommen an Board,

wenn du meinst, dass im Editor z. B. alle Kreaturen nach rechts schauen, dann sollte dich das nicht stören. Es ist zwar auch noch so, wenn du sie auf einer Map platziert hast, im Spiel aber dann nicht mehr, wie angehängtes Bild der Zwerge zeigt (Szene aus der Map "Der Große Krieg der Lords") - einige schauen nach rechts, andere nach links. Das ist dann rein zufällig und du kannst es weder im Editor noch beim Spielen beeinflussen. Ein Drehen ist also nicht möglich (zumindest mir nicht bekannt), auch nicht bei den Helden oder Gebäuden. Bei einigen Objekten hast du ja die Auswahlmöglichkeit wie bei den Aufgabentoren und - wächtern oder den Minen, wie du auf dem Bild an den Dächern und Leitern bei den Goldminen siehst.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Ceaver
Frischfleisch

Beitrag von Ceaver »

Alles klar danke dir für die schnelle Antwort dann weis ich bescheit.
Dachte mir das es vieleicht so wäre wie im Heroes 5 Editor naja ok so gehts ja auch hatte halt nur angst das alles so bleibt wie im Editor. :winken:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“