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Nessi
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Beitrag von Nessi »

Das hat doch noch nie funktioniert. Erst die Krähenmädels im Mellu handeln, aber dann sind es eh Prinzessinnen.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
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OP
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Beitrag von OP »

erni hat geschrieben:Die Krähenmädchen handeln nicht mit mir :(

@ Olaf, ist das so gewollt ?
Bis auf die Krähenbanshee müssten alle Krähenmädchen auch handeln. Laut ihren Datenstrukturen sind es Gesprächsfähige NPCs.

Olaf
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mathias
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Beitrag von mathias »

Das einzige Krähenwesen das ich zum Handeln überreden konnte, ist die Prinzessin in Mellu, ansonsten Fehlanzeige.

mathias
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LordAshran
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Beitrag von LordAshran »

kurze frage zur hotelversion,
sind die charaktere nach hotels, städten oder rein zufällig geordnet?

(ok rein zufällig schliesse ich aus)
aber werden die charaktere zufällig auf die hotels in einer map verteilt oder sind die an bestimmte hotels gebunden?

hab irgendwo ne empfehlung gelesen neueinsteiger sollten erstmal nicht die hotelversion spielen, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
es ist schön die jungs und mädels so reihenweise abschleppen zu können, gleichzeitig geht aber auch das schöne, wer popt auf kann ich ihn überreden mitzukommen, flöten
was grad bei den ersten spielen einen heidenspaß macht

ist eigentlich für eine ferne zukunft geplant eine kombiversion zu machen? ich glaube mich zu erinnern das problem bestand darin das die charaktere zum teil doppelt poppten, ganz zu schweigen von der mehrarbeit ^^

achja und noch eine frage, bin grad so in form ^^,
gab es in der 09.06 version gamebreaker relativ früh im spiel?
glaub olaf hatte mir damals ne mail mit geschrieben wo ein paar hinweise standen, finde diese aber nicht mehr *schäm
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Beitrag von OP »

LordAshran hat geschrieben:kurze frage zur hotelversion,
sind die charaktere nach hotels, städten oder rein zufällig geordnet?
Bei den meisten Hotels gibt es bestimmte Rassen und Berufsvorgaben bzw. nicht erlaubte Rassen und Berufe.

Eine Kombiversion wird es nicht geben.

Olaf
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LordAshran
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Beitrag von LordAshran »

danke ^^
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Beitrag von LordAshran »

sind die gegenstände beim handeln mit nscs an deren art 'gebunden'?
dh es gibt für jede nsc klasse ene reihe möglicher handelsgegenstände, oder ist es eher zufalls basiert?

ich frage mich nämlich ob es sich (abgesehen von quests) lohnt rote friedlich zu befrieden um theoretisch zugang zu anderen gegenständen (beim handeln) zu bekommen

wenn es die gleichen gegenstände sind ist es dann eine reine spieler- oder ästhetikfrage, wenn nicht kann es sich auch für den killerspieler lohnen ein paar von jeder art, zumindest von denen die befriedet werden können, am leben zu lassen
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Abyss
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Beitrag von Abyss »

Jetzt wo das mal mit den Krähenmädchen gesagt wurde:
Bei mir will keine Von denen handeln.
Ich kann sie zwar friedlich machen, und eigentlich bleiben sie das auch,
aber Handeln tut keine mit mir.
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erni
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Beitrag von erni »

Abyss Blutseele hat geschrieben:Jetzt wo das mal mit den Krähenmädchen gesagt wurde:
Bei mir will keine Von denen handeln.
Ich kann sie zwar friedlich machen, und eigentlich bleiben sie das auch,
aber Handeln tut keine mit mir.
Das wird sich auch nicht ändern :(
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Beitrag von OP »

LordAshran hat geschrieben:sind die gegenstände beim handeln mit nscs an deren art 'gebunden'?
dh es gibt für jede nsc klasse ene reihe möglicher handelsgegenstände, oder ist es eher zufalls basiert?
Die Art der Gegenstände hängt nicht von den Leuten ab, das ist rein zufällig. Nur der Wert hängt von dem aktuellen Szenario ab.

Olaf
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Beitrag von OP »

erni hat geschrieben:Das wird sich auch nicht ändern :(
Wenn euch das so wichtig ist, dann ändere ich das. Dazu muss ich nur eine Zahl eintragen!

Olaf
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Beitrag von erni »

Das muss sich nicht ändern ;)
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Abyss
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Beitrag von Abyss »

erni hat geschrieben:Das muss sich nicht ändern ;)
Ich finde schon...
Wenn es nur ein Zahlenwert ist.
Ich mag keine Frauen killen, und wenn Handeln die Einzige sichere Möglichkeit ist zu verhindern sie wieder Böse werden....

Außerdem ist es sehr nervig ständig jeden einzeln anzuklicken und zu handeln.
Dann hatte man schon mit dem Gehandelt oder sie sind nicht Bereit zu handeln.
Oder sie wollen nur Tauschen und ich habe das Objekt ihrer Begierde nicht Parat.

Bei mir laufen viele Krähenmädchen rum die schon mal Grundsätzlich nicht handeln wollen, und die klicke ich auch ständig an.
Wäre schon schön wenn diese auch Handeln könnten, dann wären diese Klicks nicht umsonst gewesen :D
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mathias
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Beitrag von mathias »

Ok ein wenig "williger" könnten die Krähendamen schon sein, aber reden, handeln usw. sind Bestandteil des Spiel´s. Und bedenke das fast jede dieser Aktionen ja auch Punkte einbringen, auch wenn es manchmal sinnlos erscheint. Ja und was das "nicht Frauen killen wollen" betrifft, das Leben ist hart und die Frauen sind ja auch nicht ganz ohne. Und es ist ja im Laufe des Spiel´s dann ja auch möglich ohne "Frauenkillen" auszukommen, auch wenn es aufwendiger ist.

mathias
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Beitrag von erni »

Ich habe von Olaf eine neue Fate 2 Version erhalten. Jetzt kann man auch von einer Stadt in alle Städte gelangen.
Das war mit den bisherigen Versionen nicht möglich. Weiterhin wurden etliche Verbesserungen eingebaut.

[center]Denkt bitte bei einer Update-Anforderung an die Kosten für Porto + CD ![/center]
Zuletzt geändert von erni am Mi 14.03.2007 - 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
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LordAshran
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Beitrag von LordAshran »

wegen der neuen version ne kurze frage:
alte savegames funktionieren weiter oder?
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Beitrag von erni »

LordAshran hat geschrieben:wegen der neuen version ne kurze frage:
alte savegames funktionieren weiter oder?
Mit der Extension f25 ? Ja, die funktionieren. Jedoch nicht f24.
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Beitrag von erni »

Mir hat ein Andreas M. eine e-mail zugesandt. Leider habe ich die zu schnell gelöscht. Bitte wiederholen.
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LordAshran
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Beitrag von LordAshran »

okay danke ^^ war kurz etwas beunruhigt, aber grundlos :top:
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Beitrag von OP »

LordAshran hat geschrieben:wegen der neuen version ne kurze frage:
alte savegames funktionieren weiter oder?
Das Format .f25 ist definitiv das endgültige Format. Also kein Grund zur Sorge.

Olaf
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