Sacred Underground und nu?

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Bergturock
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17.03.2007 - 10:45

Sacred Underground und nu?

Beitrag von Bergturock »

Kann mir vieleicht einer helfen,
mein Meron sitzt jetzt seit einer Ewigkeit auf der blöden Pirateninsel und ich finde einfach den Weg nicht zur nächsten Insel bzw. zum nächsten Hauptquest. Also besser gesagt ich soll irgendeinen Steuermann befreien und auch der sitzt da drüben.
Benutzeravatar
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Di 09.10.2001 - 10:54

Beitrag von vyper »

Hallo Bergturock,

wenn ich mich richtig erinner musst Du im Norden der Insel (etwas westlich vom Dorf der Piraten an der Küste) ein Boot nehmen (kleines Ruderboot glaube ich). Sobald Du das Boot betritts fährst Du automatisch zur nächsten Insel.

Tot ziens
Vyper
Antworten

Zurück zu „Sacred“