Der Tod
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel

- Titan(in)

He, Hafensänger und Nadine26, schöner übereinstimmender Doppelpost.
Ja, auch wenn es ein schönes Gefühl ist, daran zu denken, dass uns nach dem Tod jemand vermisst, so ist es noch schöner, wenn uns das während unseres Lebens jemand sagt.
Denn nachher haben wir ja nichts mehr davon, wie Ihr richtig feststellt.
Ich würde z.B. einige(s) vermissen, wenn es das Board und Euch hier im Board nicht gäbe.
Ja, auch wenn es ein schönes Gefühl ist, daran zu denken, dass uns nach dem Tod jemand vermisst, so ist es noch schöner, wenn uns das während unseres Lebens jemand sagt.
Ich würde z.B. einige(s) vermissen, wenn es das Board und Euch hier im Board nicht gäbe.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Klein Gimli
- Titan(in)

Auja auja, und vor allem frag sie, ob auch mal ein Bauer dabei war...... dann werde ich meine Frau mal fragen, ob sie schon jemals (bei über 4000 Geburten) einem Wiedergeborenen zum Leben auf dieser Welt verholfen hat.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Och Mensch und jetzt wollte ich endlich mal wissen, ob auch unwichtige Menschen wiedergeboren werden.
So ein Pech aber auch.
Also doch nur Cäsars, Kleopatras, Napoleons und Kaisers von China
So ein Pech aber auch.
Also doch nur Cäsars, Kleopatras, Napoleons und Kaisers von China
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Titan(in)

- Erzengel

na ja, das einzige, was ich vom Tod weiss, dass er in Großbuchstaben spricht 
Ich glaube fest daran, nach meinem Tode in den Himmel zur großen Straßenbahn zu kommen, wo ich ihrem himmlischen Gebimmel lauschen kann, um mich herum alle jemals verschrotteten Tramwagen
(mein Gott, wird das besch..., die Mehrzahl der gebauten Trambahnen sind hässlich)
ne, Spass bei Seite, ich weiss nicht, was nach dem Leben kommt, und ich habe auch nicht vor, es herauszufinden. Ich möchte nunmal ewig leben, und die beste Möglichkeit dafür ist, nicht zu sterben
Gruss, sepruecom
Ich glaube fest daran, nach meinem Tode in den Himmel zur großen Straßenbahn zu kommen, wo ich ihrem himmlischen Gebimmel lauschen kann, um mich herum alle jemals verschrotteten Tramwagen
(mein Gott, wird das besch..., die Mehrzahl der gebauten Trambahnen sind hässlich)
ne, Spass bei Seite, ich weiss nicht, was nach dem Leben kommt, und ich habe auch nicht vor, es herauszufinden. Ich möchte nunmal ewig leben, und die beste Möglichkeit dafür ist, nicht zu sterben
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Schnell man Menschen vergisst und sie nicht vermisst.....
is ne weisheit von meinem großvater gewesen und ich muss feststellen das wenn man sich nich dauernd erinnert es doch schon zeiten dauern kann bis wieder erinnerungen da sind und man sie dann nicht stark vermisst ~.-....
PS : Offtopic : @ Ebeyon : wie klein die welt is wo genau kommst du in shg her ? (me home @ obernkirchen)
is ne weisheit von meinem großvater gewesen und ich muss feststellen das wenn man sich nich dauernd erinnert es doch schon zeiten dauern kann bis wieder erinnerungen da sind und man sie dann nicht stark vermisst ~.-....
PS : Offtopic : @ Ebeyon : wie klein die welt is wo genau kommst du in shg her ? (me home @ obernkirchen)