Fotoshow Dresden/Leipzig

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Fotoshow Dresden/Leipzig

Beitrag von Baerbel »

Hallo ihr Lieben :)

ich hab in den letzten Tagen mal Fotos sortiert von diversen Dresden/Leipzig-Treffen - also 2002, 2003, 2004 und 2005.
Daraus hab ich mir eine Fotoshow für den DVD-Player gebastelt.
Nun hab ich mir überlegt, dass mancher von euch (Teilnehmern) daran vielleicht auch Interesse haben könnte. Für einen ganz kurzen ersten Eindruck könnt ihr euch diese Datei runterladen und anschauen
http://www.pixcastle.net/uploads/dd02.zip

Die Fotoshow dauert ca. 35 Minuten und ist in 4 Bereiche aufgeteilt. Was jetzt kommt ist für die Nicht-Technik-Freaks *ggg*

Um sie abzuspielen drückt man bei der Fernbedienung vom DVD-Player einfach die jeweilige Ziffertaste (1-4). Man kann sich das auch aufm PC anschauen, allerdings ist die Bedienung da nicht so optimal und die Videos haben komische Namen *g* Aber es funktioniert trotzdem. Ich wollte eigentlich ne Version fürn DVD-Player und eine fürn PC machen, aber die Rechenzeit ist mir einfach zu lang, sorry.

Ok, lange Rede kurzer Blödsinn....wer Interesse hat schickt mir bitte ne PM, ich schicke dann meine Adresse und ihr mir bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag (A6), die Rohlinge spendiere ich. Allerdings muss ich gleich dazusagen, dass ich wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche zum Abschicken komme, ihr habt also genügend Zeit ;)

Gruss Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Ähm, Hasi....die ZIP Version ist nur 1:12 Min. lang und hat auch nur die Fotos von 2002 drauf! ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ja Schnuffel, das weiss ich :D
Das war auch nur dazu gedacht, dass ihr euch einen kurzen Eindruck verschaffen könnt um dann zu entscheiden ob euch das interessiert oder nicht. Die komplette Fotoshow hat knapp 700 MB und die gibts natürlich nur auf CD, nicht zum runterladen.
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

*meld

Gut gemacht, Bärbel :top:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Richtig klasse geworden Bärbel, vor allem die Effekte bei den einzelnen Leutel :respekt: Bin ernsthaft am überlegen...

btw.. Lieblingsluzi hattest du die Sig schon immer? Fällt mir dann jetzt erst auf... :))
Benutzeravatar
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25.02.2002 - 14:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaxx »

Ich bin mal wieder viel zu spät, da ich viel zu selten hier bin. :(
Hoffe das Angebot mit der DVD gilt noch?!?
Hätte gern Eine. Babs, schickst du mir deine Adresse? Per PN oder SMS, is egal, da kann ich den Umschlag gleich heute noch an dich versenden. :)
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“