Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da bist Du mit Morrowind also auch 'auf Abwege' geraten. Auch ich beschäftige mich zur Zeit nicht mit H4, sondern mit dem H3-Editor. Draconic hab ich früher mal angespielt, aber dann wieder weggelegt. Vielleicht versuche ich's mit dem Update noch mal.
Wir sind, scheint es, alle ein bisschen "Retro" unterwegs. Mir gefällt die Graphik von H3 sehr gut, aber ich habe es nur kurz (zum probieren) gespielt. Morrowind hat ja auch längst einen Nachfolger, Oblivion.