SSTTTRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Jo, mach ich doch immer gern. Und das ist dieses typische (Wieder-)Anfängerglueck. Bei Jektn dropten am Anfang nur goile Sachen alle zwei Runs...
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Und wieder sind wir beim Anfängerglück: Heute Cyans erstes Über-Trist.

Hier Pic von uns in Action:

Barb: Cyan (also der Barb ist da irgendwo zwischen Dia und Baal und hat auch noch Fade an :D )
Pala: Mithomasmit
Necro: Ich

1A Uebertrist-Team! :top:

Und es droppte Pala-Torch 14/16! :top:

Und mein Necro hat dieses Game in blauen Skarabäusstiefeln mit 13 ed gemacht, wie ich im nachhinein feststellte. Die richtigen mit dick Resis warn aufm anderen Char. :D
Dateianhänge
Screenshot526.jpg
Screenshot526.jpg (291.16 KiB) 248 mal betrachtet
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

STOP! Welche map ist das??
Warum ist baal drauf??? ?(((
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

http://diablo2.ingame.de/spiel/hellfire ... equest.php

Bevor jetzt die entsprechende Frage kommt: Das ganze gibt es nur im closed Expansion BattleNet, auf keine andere Art kommst du da rein.

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Cyan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 18.05.2006 - 18:58

Beitrag von Cyan »

hehe grad meine 2te perfekte light facet gefunden.
5//5 die ^^
Bild
der spender war diablo hell.


Edit: So das gute stück is grad für 4 IST vertradet worden ^^ so gefällt das leben ;)
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

boooohh.. aus wem gedroppt ??

Ich will auch sowas haben! :D :bounce:
Cyan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 18.05.2006 - 18:58

Beitrag von Cyan »

Siehe mein Post ;). Diablo auf Hell hat mir das gute stück gedroppt
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

bei mir siehts voll schlecht aus bei Diablo, ich bin schon par Monate jeden Tag paar Stunden an Diablo. es droppt aber nichts, garnichts( ich spiele auf hell) mein Magikitemfind ist hoch , droppt trozdem nichts! :(
Sehen die Chansen auf Nightmare vieleicht besser einene gutet Equip zu bekommen??
Ich meine, da droppt wenigstens was u. die Mobs sterben schneller..?(
ja, auf Nightmare koennen nicht alle Teile von Sets droppen..naja, was nun Hell oder Nightmare?
Auf welchem habt ihr eure Topitems bekommen?? ;)
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

[Mod-Modus]
Dieser Thread wird demnächst wieder auf das wesentliche reduziert, also Fundstücke und Fragen dazu.
[/Mod-Modus]

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Andy hat gedroppt: Homunkulus Hierophant-Trophäe :D

mein Necro freut sich :bounce:
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

moin moin :D ,

lange tat sich nichts und heute *fg*

Sorc Level 98 geschafft und 2 nette Teile gefunden ;)
Dateianhänge
mein Barb hat es zukünftig recht warm am Kopf *g*
mein Barb hat es zukünftig recht warm am Kopf *g*
Arreat.JPG (139.8 KiB) 219 mal betrachtet
meine Ama hat das 3. Set-Teil :)
meine Ama hat das 3. Set-Teil :)
Mavinas.JPG (122.35 KiB) 220 mal betrachtet
Kampfkarnickel
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12.03.2007 - 16:57

Beitrag von Kampfkarnickel »

hmm, das einzige Item über das ich mich Wirklich gefreut hab war ein richtig geiles Tiara ;) leider hab ich kein Screenie, und auch schon verschenkt, aber hier mal die Stats:

-2 Soso-skills
-20 FCR
-21 Prisma
-56 life

+ minor adds


Das ganze von Charsi, was meint ihr wie ich die liebe :P Das hätte mir sicher Ein Zaka eingebracht... aber wer brauch das schon^^

grüßle
Kampfi, der au mal Lust hätte bissl mit euch zu mfen ;)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

SSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!


Hab gerade meinen ersten Diablo-Clone gesehen und mit Hilfe von Astayanax (aus dem indiablo-Forum) auch besiegt!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Der Anni ist laut Asta nich so der Brüller, aber es ist mein Anni. *freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

gz !! sag doch mal die stats von dem anni
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Cassie hat geschrieben:SSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!


Hab gerade meinen ersten Diablo-Clone gesehen und mit Hilfe von Astayanax (aus dem indiablo-Forum) auch besiegt!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Der Anni ist laut Asta nich so der Brüller, aber es ist mein Anni. *freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Klein, fein und dein ;)
Freut mich, dein erstverdienster Anni ;) :knuddel:


Hab selbst noch nicht mal Übertrist gesehen, einiger selbstgefundener Schlüssel zum Trotz...

Gruss Ludwig ;)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hellfire hat geschrieben:gz !! sag doch mal die stats von dem anni
+1 Fähigkeiten
+ 16 alle Attribute
+ 11 Widerstände
+5 Experience

Naja, ich find ihn toll :knuddel: Perfekt wäre halt 1/20/20/10
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Cassie hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:gz !! sag doch mal die stats von dem anni
+1 Fähigkeiten
+ 16 alle Attribute
+ 11 Widerstände
+5 Experience

Naja, ich find ihn toll :knuddel: Perfekt wäre halt 1/20/20/10
na der ist doch für den anfang net schlecht :top:

mein bester war 20/19/9 das war dann auch mein erster den ich mir selbst mit meinen pala erkämpft habe. zu der zeit als die ganzen leute so viel gedupet haben kam manchmal der diaclone 2 mal am tag.ingesamt habe ich glaube ich 6 annis erkämpft.die anderen waren eher low.der letzte war 20/14/6

gruß helli
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“