Vi ist nicht da
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Hi,
nun bin ich (dank Mipak) mit einer T`Rang-Party in Martens Bluff gestartet. Dort alles erledigt, mit Roboter RFS-81 über Teleporter zum Umpani-Camp, durch NW und Arnika Road nach Arnika. Als ich Vi im abgestürzten Schiff befreien will, sind zwar die Troopers da, aber keine Vi.
Kann es sein, dass man sofort zu Beginn (nach Ansprechen von Myles) Vi befreien muss? Ich hatte vorher in aller Ruhe noch Braffit, Antone, Anna und He`li aufgesucht.
Wer weiß Rat?
Koni
nun bin ich (dank Mipak) mit einer T`Rang-Party in Martens Bluff gestartet. Dort alles erledigt, mit Roboter RFS-81 über Teleporter zum Umpani-Camp, durch NW und Arnika Road nach Arnika. Als ich Vi im abgestürzten Schiff befreien will, sind zwar die Troopers da, aber keine Vi.
Kann es sein, dass man sofort zu Beginn (nach Ansprechen von Myles) Vi befreien muss? Ich hatte vorher in aller Ruhe noch Braffit, Antone, Anna und He`li aufgesucht.
Wer weiß Rat?
Koni
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

Bei der Befreiung von Vi Domina gibt es kein Zeitlimit.Original von Koni:
Kann es sein, dass man sofort zu Beginn (nach Ansprechen von Myles) Vi befreien muss? Ich hatte vorher in aller Ruhe noch Braffit, Antone, Anna und He`li aufgesucht. Wer weiß Rat?
Voraussetzung für ihr Spawnen ist meines Erachtens, dass man bei Myles den Auftrag zur Befreiung annimmt. Vielleicht hast du hier - aus Versehen - den Auftrag verneint?
Die RPCs sind übrigens auch "unsterblich"; es kann also auch nicht sein, dass die Troopers im Raumschiff Vi gekillt haben könnten.
Versuche doch nochmal, mit Myles Kontakt aufzunehmen.
Am besten, du nimmst ihn auch kurzfristig mit in die Party auf.
Bei importierten Parties gibt es anscheinend öfter Probleme mit Vi in dem Schiffwrack. Ich habe schon des öfteren davon gelesen, dass sie dann nicht im Schiff aufgetaucht ist. Ich selbst hatte bei einem Umpani-Import das Problem, dass sie zwar da war, aber danach spurlos verschwunden ist, als ich sie nicht sofort rekrutiert habe.
Mit Myles hat das übrigens garnichts zu tun.
[ Dieser Beitrag wurde von BlackHand am 14.02.2002 editiert. ]
Mit Myles hat das übrigens garnichts zu tun.
[ Dieser Beitrag wurde von BlackHand am 14.02.2002 editiert. ]
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
Ja, Fallagar, du liegst richtig.
Eben hab ich es ausprobiert. Myles will dabei sein!
1. Versuch: Myles angesprochen, ihn rekrutiert, durchs Wrack vor die Tür, mit Myles hinein, Vi und die Trooper sind da
2. Versuch: wie 1, Myles vor der Tür entlassen, ohne ihn sind nur die Trooper da, aber keine Vi
Also hat es doch etwas mit Myles zu tun, oder hast du, Blackhand, Vi schon mal ohne Myles retten können?
Koni
Eben hab ich es ausprobiert. Myles will dabei sein!
1. Versuch: Myles angesprochen, ihn rekrutiert, durchs Wrack vor die Tür, mit Myles hinein, Vi und die Trooper sind da
2. Versuch: wie 1, Myles vor der Tür entlassen, ohne ihn sind nur die Trooper da, aber keine Vi
Also hat es doch etwas mit Myles zu tun, oder hast du, Blackhand, Vi schon mal ohne Myles retten können?
Koni
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

Ich habe Myles bis jetzt noch nie rekrutiert (und schon oft neu angefangen
), und Vi war immer da. Also wenn das nicht-Rekrutieren bei Dir das Auftauchen von Vi vehindert, dann ist das mit Sicherheit ein Bug.
Es ist ja sogar vorgesehen, dass Myles sauer reagiert, wenn man Vi ohne seine Hilfe befreit.
[ Dieser Beitrag wurde von BlackHand am 15.02.2002 editiert. ]
Es ist ja sogar vorgesehen, dass Myles sauer reagiert, wenn man Vi ohne seine Hilfe befreit.
[ Dieser Beitrag wurde von BlackHand am 15.02.2002 editiert. ]
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?