wo sind die artefakte???
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Frischfleisch
wo sind die artefakte???
wo finde ich die artefakte:Charele, Corsair, Governor's Rüstung, Ullyses und Yoruba
- Arthur Dent
- Titan(in)
Es gibt eine Truhe in Clankers Labor und eine im Teufelshort, wo es je ein zufällig ausgewähltes Artefakt oder Relikt gibt. Außerdem kann man bei erlegten Drachen und (ich glaube) Titanen auf Artefakte oder Relikte stoßen.
Festgelegten Plätze für bestimmte Artefakte gibt es aber bis auf wenige Ausnahmen (Arcomage-Meisterschaft, Obeliskenschatz) nicht (die Artefakte, die du genannt hast, gehören nicht dazu), deshalb musst du wohl fleißig Drachen erlegen und beim Ausnehmen entweder etwas Glück haben oder das beliebte Bei-Nichtgefallen-Neuladen-Spiel spielen...
Festgelegten Plätze für bestimmte Artefakte gibt es aber bis auf wenige Ausnahmen (Arcomage-Meisterschaft, Obeliskenschatz) nicht (die Artefakte, die du genannt hast, gehören nicht dazu), deshalb musst du wohl fleißig Drachen erlegen und beim Ausnehmen entweder etwas Glück haben oder das beliebte Bei-Nichtgefallen-Neuladen-Spiel spielen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- DieLinkeHand
- Goblin
mich würde interessieren wo derjenige der die Yobar schon mal wo gefunden hat, wo er sie gefunden hat, weil ich hab zwar nur einen mit plattenausrüstung, aber er könnte die benötigen!
mit zorkarrs Axt amchte ich einen weiten sprung *g*!
ist übrigens zu finden in dem Tunnel nach nighon.
hab noch vergessen zuf ragen,
wo liegt der unterschied zwischen artefakt und relikt???
mit zorkarrs Axt amchte ich einen weiten sprung *g*!
ist übrigens zu finden in dem Tunnel nach nighon.
hab noch vergessen zuf ragen,
wo liegt der unterschied zwischen artefakt und relikt???
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- SirCaneghem
- Drache
Ja, in MM7 unterscheidet man auch zwischen Artefakten und Relikten, wobei Relikte zwar negative Eigentschaften haben, aber in der Regel mächtiger, sagenumwobener und teurer sindKiminod Zom hat geschrieben:Relikte haben auch negative Eigenschaften, Artefakte nicht (auf jeden fall bei mm6 . wird in mm7 überhaupt Artefakt und relikt unterschieden?)

Sogar in MM8 werden da noch Unterschiede gemacht