Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also wenn man befördert werden will muss man ja so aufgaben machen.. und zu der beförderung zum gelehrten muss man ja das magreeb beobachten. so ich hab des viech zufällig beim ausrotten gesehen hab mir gedacht wo läuft des teil hin , ich hatte ja denn auftrag net.. dann bin ich zu dem auftraggeber hingegangen und hab meine belohnung bekommen. dann bin ich weggegangen.. dann habe ich erfahren dass der mich befördern kann. ich bin hin , frag ihn und jetzt ist mein char auf dem weg zum gelehrten.. des steht jedenfalls in dieser kurzübersicht von den chars wo alles aufgelistet ist.. oder genau steht da gelehrtenaufgabe.. aber ich kann des vieh ja net nomal beobachten weil es ja weggerennt ist als ich des zum ersten mal unabsichtlich beobachtet habe ..DAT IST DAS PROBLEM..und wenn ich den nomal ansprech dann kann ich nichts machen ausser ihm fragen stellen, nen weisen spruch oder nen rat haben.. aber nichts von beförderung oder geschweigedenn auftrag. der warte halt drauf dass ich des magreeb beobachte.. Auch wenns komplicity ist bitte hilfe
Hm - mir würde da ein Kartenreset (Löschen der Minisaves für die Gegend) einfallen. das hilft in vielen Fällen, wo man Quests nicht erfolgreich beenden kann, weil die NPCs nicht auffindbar sind. Manchmal reicht es aber auch schon, auf dem Meeresgrund zu suchen. ^^
ja ja aber bei dem erscheint der button magreeb beobachten gar net weil ich den scho gemacht habe. nur ich habe nachdem ich den auftrag gemacht habe die beförderung gefordert obwohl der mir des ja als belohnung für des ausgehändigt hätte
ich habe des teil beobachtet , dann ist der auftrag auf einmal in meinem questbook erschienen.. bin dann zu dem zum ersten mal hingelaufen. der hat mich bezahlt dann hab ich auf wiedersehen geklickt. und dann bin ich nach so paar tagen zu dem wieder hin weil ich gemerkt habe dass der mich befördern kann .. dann habe ich auf den char geklickt den ich befördern wollte. und jetzt müsste ich ihm seine aufgabe eigentlich machen aber dei habe ich ihm scho gemacht und deswegen bin ich gearscht.. dann hab ich des teil nomal beobachtet nach dem reset, aber da steht natürlich nichts von aufgabe fertig bei dem weil ich die ja scho gemacht habe