ZCmpMus.txt?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Szadek
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05.05.2006 - 15:51

ZCmpMus.txt?

Beitrag von Szadek »

Wenn ich den Wog-Campaign Editor öffnen will kommt immer eine Fehlermeldung, dass die ZCmpMus.txt Datei fehlt. Ich hab schon auf meinem Computer gesucht, sie aber trotzdem nicht gefunden.

Wo bekommt man die her?
Benutzeravatar
Kampfzwerg
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 17.04.2007 - 19:26
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfzwerg »

ich würde evtl versuchen das Spiel neu zu installieren...


P.s. kann man WoG eigentlich online spielen und wenn ja hätte jemand mal Lust? :D
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Bei mir ist die Datei auch nicht vorhanden, er fragt aber auch nicht nach ihr. Unter http://down.52pk.net/down.asp?id=834&no=4 kannst du aber ein rar-Archiv runterladen, in dem diese Datei enthalten ist. Sie enthält die Auflistung der möglichen Themenmusik einer Campagne.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“