Fate 1 Download

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Gesperrt
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Fate 1 Download

Beitrag von erni »

Download-Link: http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... index.html

Fate 1 wurde mightandmagicworld.de freundlicherweise von Olaf Patzenhauer zur Verfügung gestellt. Das Game wurde als Festplattenversion (deutsche Version) gepackt und kann mit dem Amiga Emulator WINUAE gespielt werden.

Hinweis:
Amiga ROM und auch Kickstart - Versionen dürfen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht weitergegeben werden.
Hier verweise ich auf den offiziellen Vertreiber von Amiga OS Versionen = Cloanto.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Wie von Erni gewünscht hänge ich als Anlage die Diskettenversionen von Fate (v1.4 und v1.7) als ZIP-Datei an diesen Post.
Dateianhänge
Fate_Gates_Of_Dawn_v1-4_und_v1-7.zip
Diskettenversionen von Fate (v1.4 und v1.7)
(8.31 MiB) 719-mal heruntergeladen
Gesperrt

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“