Hilfe bei Marc Aurel Kampagne

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Bobby
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:42
Wohnort: Schlierbach

Hilfe bei Marc Aurel Kampagne

Beitrag von Bobby »

Tach zusammen,

ich spiele gerade die Kampagne "Die Abenteuer des Marc Aurel" und bin im Szenario "Seitenwechsel". Ich komme leider nicht weiter, weil ich wohl zu blind bin, um irgendwo 120 Edelsteine zu finden.
Hat jemand die Kampagne vor nicht allzu langer Zeit mal gespielt und kann sich an diese Aufgabe erinnern?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße an alle
Bobby
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Tja, die wirst du wohl auf dem Markt eintauschen müssen. Kann ein paar Tage dauern. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Bobby
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:42
Wohnort: Schlierbach

Beitrag von Bobby »

... ist nicht Dein Ernst, oder ????
Bei der Map läuft nach 5 Wochen die Zeit ab - muss mal durchrechnen,
ob das reicht.
Ich geb' dann Bescheid.

Danke
Bobby
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ich habe es mir eben noch mal im Editor angeschaut. Es ist kein Witz! Diese Menge wird dir nirgendwo geschenkt. Aber wenn du alle Ressourcen in Edelsteine umtauschst, sollte es doch klappen.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Bobby
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:42
Wohnort: Schlierbach

Beitrag von Bobby »

Hallo Koni,

Du hattest (wieder mal) recht - ich habe nicht berücksichtigt, dass Kapitän Gear Großmeister in Besitztum und Bergbau ist, da kommen ja doch genug Ressourcen zusammen .

Vielen Dank für Deine Hilfe
Bobby
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“