Deutsche Version der Editor-Einführung

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc. zu H5

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Deutsche Version der Editor-Einführung

Beitrag von Mondkalb »

Im Drachenwald ist die praktische Editor-Einführung ins Deutsche übersetzt worden:
http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=2439
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Leider funktionieren bei mir beide Links zum Downloaden nicht.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Merkwürdig. ?(
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Selket
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Do 03.06.2004 - 13:09
Wohnort: Kemet

Beitrag von Selket »

... bei uns (Manni und mir) funktionieren sie auch nicht.
Liebe Grüße
Selket
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Jetzt okay, nachdem Gunnar die Umlaute herausgenommen hat. geht es. Allerdings hat das "Aufmachen" der 75-seitigen pdf.Datei durch den Adobe Reader sage und schreibe 10 Minuten gedauert. ?(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Deswegen klickt man ja auch nicht mit der linken Maustaste drauf sondern mit der rechten und speichert sich das auf den eigenen Rechner. Dann geht es mit dem öffnen schneller, da der Browser dann nicht via plugin das Ding aus dem Netz ziehen muss :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Auch das Speichern hat lange gedauert, weil einfach die Übertragungsrate sehr niedrig ist.
Generell öffne ich aber solche Dateien nicht mit dem Plugin sonder speichere sie.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Mondkalb hat geschrieben:Auch das Speichern hat lange gedauert, weil einfach die Übertragungsrate sehr niedrig ist.
Ja :), aber das macht man einmal. Danach geht das öffnen schneller. Ich kenne Leute, die schaun sich das immer im Browser an und laden sich sowas nicht runter.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8848
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... der 60 MB-Download hat bei mir 2 Minuten gedauert (Rechtsklick: Ziel speichern unter...) und das Öffnen der Anleitung auf dem PC nur Sekunden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 5 Maps“