Hereoes V hammer of fate kaufen?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Exekutor
Frischfleisch

Hereoes V hammer of fate kaufen?

Beitrag von Exekutor »

Hi ich wollte mal fragen ob ich Hammer of fate online irgendwo erstehen kann. Damit meine ich Downloaden gegen Geld.

Kennt wer ne seite wo es das gibt? hab schon geschaut aber irgendwie nix gefunden.

Danke im vorraus
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich denke, die meisten von uns (mich eingeschlossen) kennen nur die herkömmlichen (legalen) Quellen, wo man es auf die traditionelle Weise auf DVD / CD bekommt. Alles ohne Datenträger kann meines Erachtens nicht legal sein und garantiert auch nicht von Ubisoft / Nival.

Solche Downloadportale kenne ich zumeist nur von Musik her oder irgendwelchen Freewareprodukten.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Sa 28.04.2007 - 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Exekutor
Frischfleisch

Beitrag von Exekutor »

Dein erachten ist falsch. Gibt genug legale anbieter wo man sich die neusten games downloaden kann zum ladenpreis. Hab mir schonmal eins gedownloaded, musste halt den kaufpreis zahlen und konnte dann das game saugen.

Soo ihr unwissenden :) das hier is sogar von T-Online

http://www.gamesload.de/de/index.php

da kannst games kaufen. Allerdings hab ich dort kein Hammer of Fate gefunden. daher die frage ob hier noch wer solche vertriebsseiten kennt von games wo man spiele downloaden kann gegen Geld.

mfg
Zuletzt geändert von Exekutor am Sa 28.04.2007 - 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Nun, ich bevorzuge Datenträger á la CD / DVD, Handbuch und Verpackung / Pappschachtel sowie etwaige Goodies oder Zubehör. Habe es nicht so mit dem "Saugen". Jedem das Seine. Natürlich kenne ich auch Anbieter, wo man (Anwendungs-)Software oder Musik gegen Bares / Paypal usw... runterladen kann. Bei (den meisten) Spielen ist mir das neu.

Btw. Welches Spiel hast du dir denn da gegen Bares gesaugt?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Exekutor
Frischfleisch

Beitrag von Exekutor »

Soo ihr unwissenden das hier is sogar von T-Online

http://www.gamesload.de/de/index.php

da kannst games kaufen. Allerdings hab ich dort kein Hammer of Fate gefunden. daher die frage ob hier noch wer solche vertriebsseiten kennt von games wo man spiele downloaden kann gegen Geld.

mfg
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Tzk, Hafen, es gibt schon lange die Möglichkeit Spiele gegen Bares runterzuladen. Entweder direkt beim Hersteller oder wie oben bei T-online wenn der Publisher nicht selbst was hochziehen will.

Nachteil am ganzen: Die Spiele kosten meist immer so viel wie die Kaufversion - und da bekommt man wenigstens noch ein "Handbuch" und ne Packung dazu.

@Thema
HoMM 5 gibt's ja bei Gamesload - das Add-on aber nicht.
Am besten wäre es, wenn du direkt bei Ubisoft nachfragst ob es das Spiel zum Download gibt.
Im US-Downloadstore von Ubi gibt's Hammers of Fate, aber das wird wohl die englische Version sein. Der europäische Ubishop hat leider keine Downloadoption.
Melkor
Goblin
Goblin

Beitrag von Melkor »

hafensaenger hat geschrieben:Nun, ich bevorzuge Datenträger á la CD / DVD, Handbuch und Verpackung / Pappschachtel sowie etwaige Goodies oder Zubehör. Habe es nicht so mit dem "Saugen". Jedem das Seine. Natürlich kenne ich auch Anbieter, wo man (Anwendungs-)Software oder Musik gegen Bares / Paypal usw... runterladen kann. Bei (den meisten) Spielen ist mir das neu.

Btw. Welches Spiel hast du dir denn da gegen Bares gesaugt?
Ich bin deiner Meinung ich bin auch eher der DVD/CD-Typ....auch wenn ich genügend Möglichkeite kenne es nicht ganz legeal zu "saugen" aba ich finde dass man solch gute Arbeit unterstützen sollte und mir fehlt dann wie du schon gesagt hast Handbuch und Verpackung...is besser!
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Finde original auch besser. Solange es nicht zu viele CD's sind. :D
Wenn noch ein gutes fettes Handbuch dabei ist alá heroes III oder Temple of Elemental Evil ist's auch toll.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“