Ich finde es mehr als überragend, wie hier im Fate Gates of dawn Forum gepostet wird. Die Aktivität in diesen Foren ist für mich mehr als überraschend.
Ich habe jedoch ein kleines Problem; in welchem Post finde ich die aktuelle Information zu einem aktuallisierten download. Dazu wünsche ich mir einen direkten link im post.
Bitte nicht als negative Kritik auffassen !!!!
Evtl. sollte hier ein Moderator für Ordnung sorgen.
Viele Downloads wurden in HTML usw zur Verfügung gestellt. Wäre es möglich, diese Informationen zusammenzuführen und als HTML Datei mit allen Informationen mit einer HTM Startdatei zur Verfügung zu stellen ?
Bezüglich der zu erwerbenden Gegenstände, Waffen usw wären die Eigenschaften dieser,für mich interessanter als die Preise derselben.
Downloads zu Informationen
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
- sircharles
- Moderator

Re: Downloads zu Informationen
Ehrlich, Lurgent, das hab' ich mir auch schon manchmal gewünscht. Leider bin ich nicht gerade der HTML-Profi - was sagt GS dazu?Lurgent hat geschrieben:Viele Downloads wurden in HTML usw zur Verfügung gestellt. Wäre es möglich, diese Informationen zusammenzuführen und als HTML Datei mit allen Informationen mit einer HTM Startdatei zur Verfügung zu stellen ?
Hmmm, dazu müsste man all diese Teile 'mal ausprobiert haben. Ich geh' mal in mich...Lurgent hat geschrieben:Bezüglich der zu erwerbenden Gegenstände, Waffen usw wären die Eigenschaften dieser,für mich interessanter als die Preise derselben.
Gruß,
Sir Charles
Hallo Lurgent
sind nicht alle Beiträge mit einem Download in der Übersicht per Büroklammer gekennzeichnet? Oder bedeutet diese etwas anderes - das Zeichen wird unten auf der Seite nicht erwähnt.
Und zu den Eigenschaften der Waffen, Rüstungen & co [url] http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/fate/index.htm Xajorkith Seite ist da nur zu Empfehlen - nicht ganz vollständig aber die paar Sachen die fehlen kann man verschmerzen.
sind nicht alle Beiträge mit einem Download in der Übersicht per Büroklammer gekennzeichnet? Oder bedeutet diese etwas anderes - das Zeichen wird unten auf der Seite nicht erwähnt.
Und zu den Eigenschaften der Waffen, Rüstungen & co [url] http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/fate/index.htm Xajorkith Seite ist da nur zu Empfehlen - nicht ganz vollständig aber die paar Sachen die fehlen kann man verschmerzen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
- Xajorkith
- Inquisitor

Wenn es jemand machen will kann er auch alles in eine Exceltabelle aufgliedern.
Diese kann ich dann ebenfalls hochladen.
Das hat zudem den Vorteil, dass man dort sehr schön filtern kann.
Um sich das mal anzuschauen ...
Hier die Charaktere für Fate2
Diese kann ich dann ebenfalls hochladen.
Das hat zudem den Vorteil, dass man dort sehr schön filtern kann.
Um sich das mal anzuschauen ...
Hier die Charaktere für Fate2
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- sircharles
- Moderator

Hi, Lurgent,Lurgent hat geschrieben:Oder so, wie SirCharles die Möglichkeit hatte mein Muster anzuschauen. Das ist jedoch erheblich aufwändiger als eine ExcelTabelle.
Xajorkith wird wissen, was ich meine. Nicht ohne Grund hat sich SirCharles zurückhaltend geäussert.
ich muss sagen, ich bin beeindruckt von Deinem Muster. Allerdings übersteigt das deutlich meine dürftigen HTML-Kenntnisse. Frage: Mit welchem Tool wurde das gemacht? Wenn es da ein vernünftiges Werkzeug gibt, ließe sich da bestimmt was machen...
Gruß,
Sir Charles