Inoffizieller deutscher v1.3rev2 Patch für MM6
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Das Ei kann ich nicht holen, weil die Holztür nicht aufgeht, auch nicht wenn ich dagegen laufe. Genauso verhält es sich mit der Tür in der Schattengilde, kurz nach dem Eingang, ich komme da einfach nicht weiter.
Habe gelesen, dass das am offiziellen Patch liegt, auf den ich aber dann doch nicht ganz verzichten möchte. Der Fanpatch würde ja hier Abhilfe verschaffen, leider ist das aber ein deutscher Patch und ich habe nunmal die englische Version. Kann ich ihn trotzdem ohne Probleme installieren? Sprachen-Kuddelmuddel kenn ich aus EQ2, stört mich nicht großartig
Oder hat das noch andere Auswirkungen (zB dass mir der PC um die Ohren fliegt ... hehe *g* kleiner Scherz)?
Naja, notfalls mach ich eben die Quests nicht bzw cheate ( ja ich weiß, Cheater sind schlechte Menschen =D ) mir das Ei und verzichte auf die Schattengilde (wo ich doch jeeden Dungeon machen wollte
), den Prinz der Diebe hab ich ohnehin schon gefangen genommen (hat seelenruhig in seinem Bettchen in der Kanalisation geschlafen ... kann man bei dem Geruch überhaupt schlafen? ).
Habe gelesen, dass das am offiziellen Patch liegt, auf den ich aber dann doch nicht ganz verzichten möchte. Der Fanpatch würde ja hier Abhilfe verschaffen, leider ist das aber ein deutscher Patch und ich habe nunmal die englische Version. Kann ich ihn trotzdem ohne Probleme installieren? Sprachen-Kuddelmuddel kenn ich aus EQ2, stört mich nicht großartig
Oder hat das noch andere Auswirkungen (zB dass mir der PC um die Ohren fliegt ... hehe *g* kleiner Scherz)?
Naja, notfalls mach ich eben die Quests nicht bzw cheate ( ja ich weiß, Cheater sind schlechte Menschen =D ) mir das Ei und verzichte auf die Schattengilde (wo ich doch jeeden Dungeon machen wollte
Hallo Sharizah,
nein, der deutsche Patch ist leider nur für die deutsche Version zu gebrauchen, Du kannst aber mal "Mok MM6 Patch" und "MM6 Celestial Heavens" googlen, da müsstest Du eigentlich die beiden englischen Patches finden, auf denen mein Patch aufbaut. Falls nicht, melde ich nochmal. Ich habe die Files noch irgendwo rumfliegen glaube ich.
Gruß,
Chris
nein, der deutsche Patch ist leider nur für die deutsche Version zu gebrauchen, Du kannst aber mal "Mok MM6 Patch" und "MM6 Celestial Heavens" googlen, da müsstest Du eigentlich die beiden englischen Patches finden, auf denen mein Patch aufbaut. Falls nicht, melde ich nochmal. Ich habe die Files noch irgendwo rumfliegen glaube ich.
Gruß,
Chris
Ich hätte da eine Frage: Wo kann ich die Versionsnummer von dem Spiel feststellen? Ich habe für das Spiel zwar noch keine Patches installiert, aber ich habe die Budget-Version von RedFly. Auf der Rückseite steht, es wären schon alle Patches installiert, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie auch inoffizielle Patches darin einschließen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das hier funktioniert:
Du kannst jetzt aus einiger Entfernung einen
Rechtsklick auf NPCs machen, um ihren Namen, ihren Beruf und ihren
Zustand zu erfahren.
- Manni_B
- Halbgott

... im Ordner von MM6 ist die MM6.exeOwyn hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage: Wo kann ich die Versionsnummer von dem Spiel feststellen? Ich habe für das Spiel zwar noch keine Patches installiert, aber ich habe die Budget-Version von RedFly. Auf der Rückseite steht, es wären schon alle Patches installiert, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie auch inoffizielle Patches darin einschließen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das hier funktioniert:
Du kannst jetzt aus einiger Entfernung einen
Rechtsklick auf NPCs machen, um ihren Namen, ihren Beruf und ihren
Zustand zu erfahren.
Dort mit einem Rechtsklick die Eigenschaften öffnen und unter Version nachsehen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Bürger in den Dörfern teilweise die englische Bezeichnung "Peasants" haben, wenn ich mit der Maus draufzeige. Bisher ist das im Dorf im Sumpf der Verdammten und in Neu Sorpigal passiert. Dort werden alle Bürger nun als Peasants angezeigt. In den anderen Dörfern und Städten hingegen werden alle ganz normal als Bürger bezeichnet. Bevor ich den Patch installiert habe, ist mir das nie aufgefallen. Kann es sein, dass das ein Fehler im Patch ist?
-
chemikalpower
- Frischfleisch
Hallo Leute,
ich schreib jetzt mal hier mein Problem rein.
Bin ein großer Fan der M&M reihe, besonderst von 6 und 7.
Habe in letzter Zeit mal wieder versucht diese alten spiele auf meinem Laptop mit XP zum laufen zu bringen.
Bei M&M 7 ist es mir mit den reichlichen Tips hier im Forum gelungen.
Allerdings bei M&M 6 klappt es nicht.
Habe auch schon diesen Patch probiert, hilft aber alles nichts.
Ok, kommen wir erstmal zu meinem Problem.
Nach dem ich das Spiel erfolgreich installiert habe und mir das Intro angeguckt habe komme ich zum erstellen meiner Gruppe.
Aber sobald ich ein neues Spiel starten will kommt noch der Ladebildschirm und danach ist schluss.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Vielen dank schonmal!
ich schreib jetzt mal hier mein Problem rein.
Bin ein großer Fan der M&M reihe, besonderst von 6 und 7.
Habe in letzter Zeit mal wieder versucht diese alten spiele auf meinem Laptop mit XP zum laufen zu bringen.
Bei M&M 7 ist es mir mit den reichlichen Tips hier im Forum gelungen.
Allerdings bei M&M 6 klappt es nicht.
Habe auch schon diesen Patch probiert, hilft aber alles nichts.
Ok, kommen wir erstmal zu meinem Problem.
Nach dem ich das Spiel erfolgreich installiert habe und mir das Intro angeguckt habe komme ich zum erstellen meiner Gruppe.
Aber sobald ich ein neues Spiel starten will kommt noch der Ladebildschirm und danach ist schluss.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Vielen dank schonmal!
-
chemikalpower
- Frischfleisch
-
chemikalpower
- Frischfleisch
- Arthur Dent
- Titan(in)

- Arthur Dent
- Titan(in)

- Shadow-of-Iwan