Sacred

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Mit nem Kampfmagier ist es auch ganz hilfreich wenn man ein Pferd hat. Da man mit dem sowieso nur in höchster Bedrängnis in den Nahkampf geht und verdammt schnell wegkommt.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi all :D
Wer im Netz wirklich spass mit seinem Kampfmagier haben will,sollte diesen am Anfang nur mit Bogen kämpfen lassen.Und zwar nur den Wolfquest, und dann, wenn man über die Brücke kommt links die Wiese bis hin zur Sera- Befreiung in der Höhle.Danach das Spiel verlassen und wieder das Selbe machen.Wenn man dies dann bis Lv 10 so durchzieht(Geduld erforderlich)hat man einen Überlebensbonus von 100%.Dieß bewirkt in Kombination mit Magic Find,daß man bessere Gegenstände findet.Ein Schwert mit MF findet man immer auf dem Weg nach Porto Vallum,wo links an einer Rechtskurve ein Steingrab ist.Wenn man dies öffnet erscheint ein Skelett.Dies hat nachdem man es killt, immer dieses Erleuchtete Eisen mit MF dabei, und eine Rune.
Meinen Lieblingsmagier habe ich mit nur Wasser und Erde geskillt.Bei Wasserzauber Eissplitter und Frostring.Bei Erde Meteorschlag.Damit komm ich gut durch.Skillung Magiekunde,Meditation,Wassermagie,Erdmagie,Konstutition,Handel,Wendigkeit und Parade.

Für höchste Not und auch Angriff hilft der Frostring
Und neben dem Teleporter in der Ebene von Uruk glaub ich, das is in der Wüste wenn man von Mascarell kommt, am Weg zum Feuerdrachen vorbei,steht immer ein kostenloses Pferd mit 220 Speed. :))
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

So...

Hab jetzt vor ein paar Wochen wieder Sacred installiert und jetzt machts mir keinen Spaß mehr. :sleep:
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das stimmt nach ein paar Stunden spielen ist der Spielspaß schnell weg. Dann spielt mans wieder ein halbes Jahr nicht und kriegt wieder Lust :D.
Seffire
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 19.06.2008 - 19:58

Charactere

Beitrag von Seffire »

lade dir doch ein paar geile chr runter wie ich ich spiele zz mit nem dunkelelf lvl 90 schwer ein lvl auf zu steigen und wenn du bonze machst dann bist du mit dem tüpen UNFERWUNDBAR :D und dann hast du auch keine probleme durch das spiel durch zu kommen! :)
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ne danke... ^^

Sacred 1 war nur beim ersten mal Spielen cool... Jetzt net mehr. Das Underworld fand ich auch net gut.

Nunja. Ich warte ja noch auf Sacred 2... ^^
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Antworten

Zurück zu „Sacred“