Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sollte unter XP folgende fehlermeldung bei dem versuch die art der benutzeranmeldung zu ändern erscheinen:
"Ein vor kurzem installiertes programm hat die Willkommensseite und die schnelle benutzerumschaltung deaktiviert. sie müssen dieses programm deinstallieren, um diese funktionalität wiederherzustellen. der folgende datiename kann eventuell bei der identifizierung des programms, das die änderung durchgeführt hat , behilflich sein: ginamsi.dll",
gehe man auf Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben -> HKEY_LOKAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows NT/Current Version/Winlogon
und entfernt in diesem Verzeichnis den schlüssel gina.dll oder ginadll o. ä., dessen wert wird als ginamsi.dll angezeigt.
und
damit kann man einstellung an der art der benutzeranmeldung wieder vornehmen..oder hats zumindest versucht bzw. einen schritt in diese richtung getan
ACHTUNG: Das löschen der datei ginamsi.dll im windows-ordner bewirkt, dass man sich (zumindest bei meinem versuch^^ bei deaktiviertem willkommensbildschirm) nicht mehr anmelden kann, also vorsicht!!!
Mal ne Frage, warum lasst ihr euch nicht einfach von der Stereoanlage wecken? Die meisten haben doch auch eine Weckfunktion und man kann da dann auch eingeben welches Lied sie spielen soll...
Wünsche dir keine Sternschnuppen wenn du nie in den Himmel blickst.
ja, bestimmt haben anlagen teilweise auch eine weckfunktion, aber genau könnte ich dir da jetzt nich weiterhelfen
denn
ich besitze nur ein surround system am pc
(und alle herstellerprodukte kenn ich natürlich auch nich)
aber irgendwann stell ich mir auch mal ne fette anlage...
spätestens wenn ich eine leinwand, einen beamer und einen entsprechenden player für mein eigenes badezimmer anschleppe
ganz abgesehen davon, dass bestimmt nich nur ich es angenehmer finde, wenn der computer in einem schub hochläuft, gibt es bei xp eine option bei welcher man den benutzer wechseln kann, ohne bestehende programme schließen zu müssen,
die allerdings nur aktiv wenn der willkommensbildsvchirm aktiviert werden kann bzw. obiger fehler behoben wird