Hey
Ich habe gerade einen Neustart in MM7 gewagt. Wollte dieses mal die Schattenseite ausprobieren. Da es erst mein zweiter Durchgang ist, habe ich natürlich auch etwas im Vorweg geplant, z.b. welche Artifakte/Relikte ich benutzen sollte und so weiter. Wenn ich mich aber noch recht erinnere waren einige der Eigenschaften von den Gegenständen defekt (Ruler's Ring sollte keinen Effekt zeigen zur Verbesserung der Geist- und Schattenmagie).
Könnte, falls hier jemand wissen sollte welche Gegenstände betroffen sind, so freundlich sein und diese dann hier ernennen?
Welche der Artifakte und Relikte funktioniern nicht?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Zaius
- Bogenschütze/in
Leider habe ich nur Zugang zu der englischen Version, also ist dies kein Ausweg für mich. Jedoch, habe ich mir den Readme des Patches durchgelesen und falls ich nichts übersehen habe sind nur Gegenstände betroffen die eigentlich keine Artifakte oder Relikte sind (jedenfalls nicht von der gleichen Sorte). Wenn das alle waren, bin ich jetzt doch gut informiert. Habe dank.
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Drache
Taledons Helm und Gerechtigkeit kann man nur tragen, wenn man die Lichtseite wählt, Old Nick, Ethrics Stab und Zwiellicht nur wenn man den dunklen Pfad wählt
Ansonsten -mit Ausnahme der genannten Rassenspezifischen Artefakte- kann jeder alles tragen, esseiden der jeweilige Skill erlaubt es nicht, z.B. einem Zauberer Youruba geben geht halt net.

Ansonsten -mit Ausnahme der genannten Rassenspezifischen Artefakte- kann jeder alles tragen, esseiden der jeweilige Skill erlaubt es nicht, z.B. einem Zauberer Youruba geben geht halt net.