Moin!
also irgendwie... hat einer ne Ahnung, wo der sitzt? Gibt's da nen Bug?
Ich war der Meinung - und lt. Celeste-Stadtplan auf der Seite täusche ich mich da nicht - dass man die Experten-Fähigkeit für Lichtmagie bei Sir Canaghem (o.s.ä.) lernen kann, sobald man den Berater-Quest erledigt hat. Oder?
Ähm... also irgendwie bietet er mir das nicht an.
Ich hab alle Beraterquest bis auf tolberti erledigt, habe alle nötigen Beförderungen ebenfalls, Lichtmagie Grundfähigkeit ist auch da... was fehlt noch?
Ich scheine den totalen hänger zu haben, Leute. Weiß jemand rat?
ich hab jetzt wahrlich oft genug MM7 gespielt, aber irgendwie scheint das schon zu lange her zu sein...
Danke schon mal
Lehrer Experte Lichtmagie???
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Lehrer Experte Lichtmagie???
Luna 
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
- Arthur Dent
- Titan(in)

Der Lehrer sitzt in der Bracada-Wüste in der Nähe des Hafens. Das Haus heißt glaube ich "Lichtschwur-Residenz", und da ist auch gleich der Meditations-Expertenlehrer mit drin.
Übrigens ist das auf der Schattenseite ganz symmetrisch: Auch Schattenmagie kann man erst ab Meisterrang in der Grube lernen; Expertenrang gibt's in Deyja - und der Name des Lehrers fängt mit "Schatten" oder "Nacht" an.
Übrigens ist das auf der Schattenseite ganz symmetrisch: Auch Schattenmagie kann man erst ab Meisterrang in der Grube lernen; Expertenrang gibt's in Deyja - und der Name des Lehrers fängt mit "Schatten" oder "Nacht" an.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
ich weiß ich bin hier dezent falsch, aber für sotwas will ich ned nen extra Thread aufmachen, und zwar habe ich das problem, ich finde den Meister derLuft magie nicht (ich hoffe as ich jetzt nicht falsch liege) da ich auch bei der Ausbildungsnotiz nachgeschaut ae aber nur den großmeister habe,..und ich bräuchte aber den Meister,..sonstkannich mich nie irgntwo hin teleportieren und so,..*g*
wär mir echt ne hilfe!
wär mir echt ne hilfe!
- Arthur Dent
- Titan(in)

Kleine Korrektur: Beim Schützen reicht die 1. Promotion nicht, da muss es schon die zweite sein!Manni_B hat geschrieben:... man benötigt die 1. Promotion (Schütze, Druide, Hexer), Level 7 und 4000 Gold.
Der Meister wohnt in Avlee in der Stadt Spaward, im Haus 10 (Nordosten).
</kümmelspalt>
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
*Hand-gegen-Stirn-klatsch*
Ja. Danke Leute.
Bin zwar zweimal ganz Bracada abgeflogen, aber das Haus ging mir irgendwie immer durch die Lappen....
So, jetzt kann ich endlich weitermachen.
Gruß
Ja. Danke Leute.
Bin zwar zweimal ganz Bracada abgeflogen, aber das Haus ging mir irgendwie immer durch die Lappen....
So, jetzt kann ich endlich weitermachen.
Gruß
Luna