google aktuallisiert nicht

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 20.01.2005 - 17:39
Wohnort: lollar
Kontaktdaten:

google aktuallisiert nicht

Beitrag von Dignon »

hallo. vielleicht habt ihr ja meine kleine geschichte gelesen.
irgendwann bin ich aus faulheitsgründen dazu übergewechselt, die richtigen namen zu verwenden.
heute habe ich mal spaßhalber in google die drei hauptnamen eingegeben, und was kam gleich an erster stelle?
klar. mein threat.

habe die namen dann per edit wieder in "spitznamen" geändert.
aber google findet diesen threat nach wie vor.

ich fände es recht unpassend, wenn der text irgendwann an unserer schule rumgehen würde. ich möchte ihn aber auch ungern löschen.

lösungsvorschläge? ^^
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben



wie war. und wie schmerzhaft.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Du könntest die Admins bitten, den Thread in ein anderes Forum und dann sofort wieder zurückzuschieben - dann hat der Thread vielleicht eine andere URL haben somit wäre der Google-Link dann tot... (bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich bringt - falls der Zugrif auf die Threads über einen Datenbank-Primärschlüssel geht, wird das wohl nicht gehen)

Alternativ kannst du aber auch einfach den nächsten Datensuch-Durchgang von Google abwarten. Ich weiß aber nicht, wie lange das dauert. Vielleicht ein paar Tage, vielleicht auch ein paar Wochen. Danach wird man den Thread jedenfalls mit Google nicht mehr finden.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Ich kann Dich beruhigen, das dauert nur ein paar Tage, dann ist es aktualisiert.
Ich hatte folgendes (siehe Link unten):
Wenn ich meinen Nickname bei google eingab kam gleich ein Treffer beim download-Bereich, wo ich aufgrund meiner Beurteilung als "Pisser" bezeichnet wurde.
Ist mir eigentlich wurscht, nur wenn man so eine Bezeichnung gleich als erstes bei google findet ist das blöd.
Ich habe es hier angesprochen (siehe Link), es wurde gelöscht, war aber noch ein paar Tage zu finden.
Wenn ich heute meinen nickname bei google eingebe ist es nichtmehr zu finden. Google hat also aktualisiert.
(Allerdings ist der erste Treffer auch nicht nett, wenn er aus dem Zusammenhang gerissen angezeigt wird: Ebeyon=Semmelbrösel :D )

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... highlight=
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Google geht in der Regel alle 2-3 Wochen durch das gesamte Netz durch. Wenn du also Pech hast, dauert es noch 3 Wochen, bis die Verknüpfung weg ist, wenn nicht, gehts schneller...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Antworten

Zurück zu „Internes“