auf Position 130 O / 20 N liegt ein Jaggalak vergraben!
Dieser ist in der Karte nicht verzeichnet.
Herzliche Grüße

GS
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Das habe ich nicht behauptet!Sirra hat geschrieben:Argh! Ich dachte, da sei alles abgesucht?
Du hast nichts verpaßt!Misha hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Die letzte Karte war 33 und jetzt 36 und 37? Da fehlen zweie?
Keine Ahnung ob das (im Editor) vermerkt ist, aber es ist definitiv bekannt. Mir zumindest. Auch da ist aber ein Hinweis gegeben, schon alleine durch die Benennung des Raumes. Alle benannten Räume beinhalten irgendwas. Meist muß man halt NICHT dafür graben.Vagabund hat geschrieben:Hi,
na meinen Erfahrung berichten ist das aber nicht so..... hab nämlich im Geisterlager (Larvin Level 1) sowohl Teufelshandschue und Geisterhelm gefunden..einfach gegraben oder gesucht... keine ahnung... und ich steh erst am anfang des spieles!! Weiss auch net ob es bisher schon vermerkt ist!!
Gruss euer
Vagabund!!!
Oh, da wäre ich auch dafür! Noch ein bischen ausfeilen bzw. die durch Termindruck aussen vor gebliebenen Features rein, zusätzlich bischen ausfeilen und natürlich: up to date Grafik!JERU hat geschrieben:Die Items im Geisterlager sind bekannt und stehen im Editor.
Tipps das man dort graben/suchen sollte gibt es jedoch nicht. Speziell solche Räume sollte man aber wohl genauer prüfen... Gibt ja auch den Raum mit der magischen Axt, wo man auch suchen musste!
Es ist aber schon echt Wahnsinn was dieses Spiel alles beinhaltet.
Ich habe mir letztens gerade erst Mageknight angesehen. So ein liebloses Spiel... ok die Grafik ist gut, aber von den Spielkonzepten her kann man doch nahezu alle neuen Spiele vergessen. Ich würde mir da echt ein Fate - Remake eines großen Softwarepublishers wünschen. Olaf...werbe doch einfach mal mit Fate bei denen! Meine Stimme hast du...
Tja, das hab' ich auch geglaubt - besonders, nachdem ich das mit der "Benth Chamber" (Zauberaxt) mitgekriegt hatte. Bei der Gord's Axt ist's ja auch so. Daraufhin hab' ich jeden Raum, der eine Bezeichnung hatte, auf den Kopf gestellt. Allerdings gibt's da auch Ausnahmen (z.B. "Chamber of Wolmuth", Katas 6 ist leer).Sirra hat geschrieben:Keine Ahnung ob das (im Editor) vermerkt ist, aber es ist definitiv bekannt. Mir zumindest. Auch da ist aber ein Hinweis gegeben, schon alleine durch die Benennung des Raumes. Alle benannten Räume beinhalten irgendwas. Meist muß man halt NICHT dafür graben.
Deine Mitteilung gehört eigentlich in den Thread von Sir Charles. In der Liste der Fundstücke mit Koordinaten habe ich den Fund richtig als Sternenschuhe eingetragen.Sir Twist hat geschrieben:Hallo ihr Schatzsucher
ich habe auf Eurer Kerte einen Fehler entdeckt.
Auf der Katloch Insel im Norden ist ein Fundort mit 111 markiert und 111 bedeutet laut Legende Starwand. Ich fand dort aber Sternenschuhe - sicher ein versehen.
Die Beschriftung ist noch aus dem Original, deshalb ist mir das nie aufgefallen. Danke!Sir Twist hat geschrieben:Hallo ihr Schatzsucher
ich habe auf Eurer Kerte einen Fehler entdeckt.
Auf der Katloch Insel im Norden ist ein Fundort mit 111 markiert und 111 bedeutet laut Legende Starwand. Ich fand dort aber Sternenschuhe - sicher ein versehen.
Schon passiert. In meinen Listen habe ich auch das korrekte Item. Ich hab' die Karte repariert.GS hat geschrieben:Deine Mitteilung gehört eigentlich in den Thread von Sir Charles. In der Liste der Fundstücke mit Koordinaten habe ich den Fund richtig als Sternenschuhe eingetragen.
Ich nehme an, Sir Charles wird sich darum kümmern.