Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Vielen Dank, ich werde sie gleich aufstellen damit sie den Duft des Zimmers versüßen.
Es ist gar nicht so unheimlich wie ich annahm die Magie so direkt zu spüren. *lächelt und dreht sich um zur Tür*
*geht in ihr Zimmer und stellt die Vase mit den Blumen auf den Tisch*
*zieht das Schwert aus der Schwertscheide und hält die Klinge in der Hand. Sie liegt kalt in ihren Händen, und der ebenholzschwarze Stahl spiegelt ihr Antlitz wieder. Sie schiebt es zurück und schnallt den Schwertgurt um, dann nimmt sie ihren Umhang und tritt vor die Tür um auf Sir Marc zu warten*
Es ist gar nicht so unheimlich wie ich annahm die Magie so direkt zu spüren. *lächelt und dreht sich um zur Tür*
*geht in ihr Zimmer und stellt die Vase mit den Blumen auf den Tisch*
*zieht das Schwert aus der Schwertscheide und hält die Klinge in der Hand. Sie liegt kalt in ihren Händen, und der ebenholzschwarze Stahl spiegelt ihr Antlitz wieder. Sie schiebt es zurück und schnallt den Schwertgurt um, dann nimmt sie ihren Umhang und tritt vor die Tür um auf Sir Marc zu warten*
Wünsche dir keine Sternschnuppen wenn du nie in den Himmel blickst.
-
Taliesina
- Bursche / Magd

Die Bademagd verlässt die Räumlichkeiten. Die Magierin genießt die Massage.
"Kennt ihr euch im Hotel gut aus?" Erkundigt sie sich beim Masseur. Er bejaht.
"So könnt ihr mir sicher den Weg zur Bibliothek erklären."
Er schickt sie zum Aufzug, in die 4te Etage gegenüber der Zimmer mit der Nummer 80 bis 90 und massiert eine Weile weiter ihre nackten Schultern.
Das Tuch haltend entlässt sie ihn und kleidet sich in weite braune Hosen mit einem schlichten, weißen Hemd. Tritt auf den Flur und versiegelt ihre Räume zusätzlich.
Die Schriftstücke, die sie bei sich führt sind zu wichtig um sie unbeaufsichtigt zu lassen.
"Kennt ihr euch im Hotel gut aus?" Erkundigt sie sich beim Masseur. Er bejaht.
"So könnt ihr mir sicher den Weg zur Bibliothek erklären."
Er schickt sie zum Aufzug, in die 4te Etage gegenüber der Zimmer mit der Nummer 80 bis 90 und massiert eine Weile weiter ihre nackten Schultern.
Das Tuch haltend entlässt sie ihn und kleidet sich in weite braune Hosen mit einem schlichten, weißen Hemd. Tritt auf den Flur und versiegelt ihre Räume zusätzlich.
Die Schriftstücke, die sie bei sich führt sind zu wichtig um sie unbeaufsichtigt zu lassen.
-
Sir Marc von Göskon
*Ist in seinem Zimmer und nimmt seinen Umhang und legt seinen Waffengurten an.*
*Betrachtet seine Schwarze Dämonen Klinge.*
*Das Schwert Lebte es murmelt.*
*Steck es ein und sein Langdolch.
*Öffnet den die Türe Und läuft schenll zu Lady Fabula.*
*Sieht sie und er lächelte*
Ohh edle Kriegerin Fabula, was für ein wunderbaren Anblick.
*Gieb ihr seinen Arm*
*Betrachtet seine Schwarze Dämonen Klinge.*
*Das Schwert Lebte es murmelt.*
*Steck es ein und sein Langdolch.
*Öffnet den die Türe Und läuft schenll zu Lady Fabula.*
*Sieht sie und er lächelte*
Ohh edle Kriegerin Fabula, was für ein wunderbaren Anblick.
*Gieb ihr seinen Arm*
-
Taliesina
- Bursche / Magd

Oh Sir Marc, Sie hier oben? Die erwartete Dame nehme ich mal an.
* Sie nickt ihr nur knapp zu, kraust die Stirn.
Beide in Waffen? Brechen sie nach Aragonien auf? Ich kann ihnen dieses Land zur Zeit leider nicht empfehlen. Meine Kollegen arbeiten noch immer an dem Schaden den dieser Spinner Mruga auslöste. Selbst wenn Mruga tot ist, so ist der angerichtete Schaden enorm.
*Lady Fabulas Schwert blitzt unter ihrem Mantel hevor.
Tragt ihr das Schwert nur zum Abschrecken oder könnt ihr damit auch umgehen.
*Ihre Abneigung gegen Nichtmagier kommt zum Vorschein.
* Sie nickt ihr nur knapp zu, kraust die Stirn.
Beide in Waffen? Brechen sie nach Aragonien auf? Ich kann ihnen dieses Land zur Zeit leider nicht empfehlen. Meine Kollegen arbeiten noch immer an dem Schaden den dieser Spinner Mruga auslöste. Selbst wenn Mruga tot ist, so ist der angerichtete Schaden enorm.
*Lady Fabulas Schwert blitzt unter ihrem Mantel hevor.
Tragt ihr das Schwert nur zum Abschrecken oder könnt ihr damit auch umgehen.
*Ihre Abneigung gegen Nichtmagier kommt zum Vorschein.
*nimmt seinen Arm*
Zum Gruße *grüßt die Fremde Dame*
Nein wir wollen nur einen Abend Spaziergang tun. Ich komme aus diesem Land und weis um die Umstände. Nachdem der Kampf verloren schien kam ich hieher. Vorher kämpfte ich in der Armee des Königs. Ich kann gut mit Schwert und Bogen umgehen. Mit dem Bogen schieße ich Euch einen Schützen auf 150 Meter von einem Baum. Falls Ihr meine Dienste braucht, so gebt mir bescheid.
Zum Gruße *grüßt die Fremde Dame*
Nein wir wollen nur einen Abend Spaziergang tun. Ich komme aus diesem Land und weis um die Umstände. Nachdem der Kampf verloren schien kam ich hieher. Vorher kämpfte ich in der Armee des Königs. Ich kann gut mit Schwert und Bogen umgehen. Mit dem Bogen schieße ich Euch einen Schützen auf 150 Meter von einem Baum. Falls Ihr meine Dienste braucht, so gebt mir bescheid.
-
Taliesina
- Bursche / Magd

*Sie spielt gedankenverloren mit einer ihrer Locken.
"Was kosten eurer Dienste? Falls, ich euch nehmen würde. Ich bin Magierin und nicht gewohnt zu verhandeln oder Befehle zu erklären. Wisst das euer Leben vom Befolgen eines noch so nichtigen Befehls abhängen kann.
* Sie wartet auf eine Reaktion der Kriegerin.
"Ich gehöre zu den Jägern. Mruga geht auf mein Konto, damit ihr wisst welcher Klasse Magier ich angehöre.
*Ah, sie hat persönliche Gründe Schwarzmagier zu hassen. Nett das kann von Vorteil sein. *Las sie Fabulas Gedanken.
*Sie spielt gedankenverloren mit einer ihrer Locken.
"Was kosten eurer Dienste? Falls, ich euch nehmen würde. Ich bin Magierin und nicht gewohnt zu verhandeln oder Befehle zu erklären. Wisst das euer Leben vom Befolgen eines noch so nichtigen Befehls abhängen kann.
* Sie wartet auf eine Reaktion der Kriegerin.
"Ich gehöre zu den Jägern. Mruga geht auf mein Konto, damit ihr wisst welcher Klasse Magier ich angehöre.
*Ah, sie hat persönliche Gründe Schwarzmagier zu hassen. Nett das kann von Vorteil sein. *Las sie Fabulas Gedanken.
-
Sir Marc von Göskon
Ich hab mir angewöhnt nie ohne Waffen rauszugehen, weil ist ein Friedliches Land doch immer ist Vorsicht geraten.
Wie interessant Zwei Damen aus dem selben Land.
Wir werden mal dieses Land auskundschaften und schauen wie es dort ist und wie man das Böse bekämpfen kann.
Wir werden uns mal zusammensetzen. und über alles Reden.
*Schaut den zu Fabula*
In einer stunde ist Sonnenuntergangt, ist was wunderschönes. *lächelt*
Wie interessant Zwei Damen aus dem selben Land.
Wir werden mal dieses Land auskundschaften und schauen wie es dort ist und wie man das Böse bekämpfen kann.
Wir werden uns mal zusammensetzen. und über alles Reden.
*Schaut den zu Fabula*
In einer stunde ist Sonnenuntergangt, ist was wunderschönes. *lächelt*
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 31.05.2007 - 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Dienste kosten euch 7 Goldtaler die Woche. Dafür bekommt ihr 100 Prozent Loyalität. Überlegt es Euch und lasst mich Euere Entscheidung wissen.
Bedenkt jedoch dass es ein Söldnerdienst ist, und ich Euch möglicherweise eines Tages verlassen werde.
Ränge und Stände interessieren mich nicht, ich diene meinem Herren bzw meiner Herrin vollkommen solange ich dafür bezahlt werde
Bedenkt jedoch dass es ein Söldnerdienst ist, und ich Euch möglicherweise eines Tages verlassen werde.
Ränge und Stände interessieren mich nicht, ich diene meinem Herren bzw meiner Herrin vollkommen solange ich dafür bezahlt werde
*gelangweilt am Thresen rumsteh und nach den anderen im Hotel umschau
"Wo nur Youth hin ist.. und Lady Ann. und Gandalf.. und Vampi..
*seufz
alle vom Erdboden verschwunden??
"Hätten mich auch mitnehmen können... da ist bestimmt mehr los
"Wo nur Youth hin ist.. und Lady Ann. und Gandalf.. und Vampi..
*seufz
alle vom Erdboden verschwunden??
"Hätten mich auch mitnehmen können... da ist bestimmt mehr los
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
-
Taliesina
- Bursche / Magd

"Lady Nadine, nehme ich an. Sagt an, was wißt ihr über Lady Fabula zu berichten? Wie lange ist sie heimatlos? Habt ihr sie kämpfen gesehn?
*Öffnet ihren Fächer und wedelt nonchalant. Ein Gespräch wie viele andere....
"Saht ihr einen Beweis für ihre Behauptung auf 150 Meter einen Schützen zu erlegen?
Gibt es Dinge die ich über das Hotel wissen sollte, die nicht magisch sind? Ihr habt interessante Augen. Erzählt doch mal!
*Kaffee , Tee und Teegebäck erscheinen auf dem Thresen.
*Öffnet ihren Fächer und wedelt nonchalant. Ein Gespräch wie viele andere....
"Saht ihr einen Beweis für ihre Behauptung auf 150 Meter einen Schützen zu erlegen?
Gibt es Dinge die ich über das Hotel wissen sollte, die nicht magisch sind? Ihr habt interessante Augen. Erzählt doch mal!
*Kaffee , Tee und Teegebäck erscheinen auf dem Thresen.
"Lady Fabula??
Sie ist gestern hier abgestiegen. Am besten fragt ihr Sir Marc. Ich hab noch nie jemand mit Pfeil und Bogen schießen sehen. Wir haben ein sehr guten Wachhund, der alles böse fern hält. Ein Schattenläufer. Dessen Besitzer müsste hier noch irgendwo rumlaufen
*verträumt nach draussen schau und mich nach den anderen Hotelmitarbeitern umseh
"Dinge über das Hotel?? Nicht das ich wüsste. Dies ist ein sehr vornehmes Hotel mit einem sehr guten Ruf
*unauffällig zur Kellertür schiel und nebenbei so tu, als ob ich da was zu tun hätte
*hinterm Rücken die Tür verrammel
*wieder zum Thresen zurückschlender
Sie ist gestern hier abgestiegen. Am besten fragt ihr Sir Marc. Ich hab noch nie jemand mit Pfeil und Bogen schießen sehen. Wir haben ein sehr guten Wachhund, der alles böse fern hält. Ein Schattenläufer. Dessen Besitzer müsste hier noch irgendwo rumlaufen
*verträumt nach draussen schau und mich nach den anderen Hotelmitarbeitern umseh
"Dinge über das Hotel?? Nicht das ich wüsste. Dies ist ein sehr vornehmes Hotel mit einem sehr guten Ruf
*unauffällig zur Kellertür schiel und nebenbei so tu, als ob ich da was zu tun hätte
*hinterm Rücken die Tür verrammel
*wieder zum Thresen zurückschlender
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
*Fabula und Sir Marc begeben sich über die Treppe in die Empfangshalle*
Ist die Gegend um das Schloss eigentlich sicher Sir Marc? Oder müssen wir mit Zwischenfällen und Störungen rechnen?
*zuckt ein bischen mit der Augenbraue und setzt ein freches Grinsen auf*
Ist die Gegend um das Schloss eigentlich sicher Sir Marc? Oder müssen wir mit Zwischenfällen und Störungen rechnen?
*zuckt ein bischen mit der Augenbraue und setzt ein freches Grinsen auf*
-
Sir Marc von Göskon
*Sieht das grinsen und die Augen*
Oh Lady Fabula.
Diese umgebung ist sicher und es wird uns niemand Stören.
Zwinkert zu Lady Fabula
*Schaut zu Lady Nadine*
Edle Nadine wir werden den mal eine Grosse Besprechung machen mit allen MIttarbeiter hier, ich bitte sie es zu organisieren so in 5-6 tagen.
Zu Lady Fabula Blickend.
oO(ich schmelze jedes mal wenn ich sie Anblicke)
Den auf zum Spaziergang oh schöne Kriegerin Fabula.
Grüsst Lady Nadine zum Abschied.
Keine störung und zwinkert Nadine.
Und schaut schön zu den Irre... öm Gäste im Erdgeschose
Führt sie sanft aus den schloss und in den schönen Garten

Oh Lady Fabula.
Diese umgebung ist sicher und es wird uns niemand Stören.
Zwinkert zu Lady Fabula
*Schaut zu Lady Nadine*
Edle Nadine wir werden den mal eine Grosse Besprechung machen mit allen MIttarbeiter hier, ich bitte sie es zu organisieren so in 5-6 tagen.
Zu Lady Fabula Blickend.
oO(ich schmelze jedes mal wenn ich sie Anblicke)
Den auf zum Spaziergang oh schöne Kriegerin Fabula.
Grüsst Lady Nadine zum Abschied.
Keine störung und zwinkert Nadine.
Und schaut schön zu den Irre... öm Gäste im Erdgeschose
Führt sie sanft aus den schloss und in den schönen Garten

*gehen durch den Garten* Wundervoll. Eine solche Ruhe konnte ich schon lange nicht mehr geniesen.
*gehen über eine Hügel* Von hier aus haben wir sicherlich eine schönen Blick auf den Sonnenuntergang. Wollen wir uns nicht dort ins Gras setzen und warten?
*gehen über eine Hügel* Von hier aus haben wir sicherlich eine schönen Blick auf den Sonnenuntergang. Wollen wir uns nicht dort ins Gras setzen und warten?
-
Sir Marc von Göskon
*setzen sich beide hin*
*Fabula schaut Sir Marc tief in die Augen*
*Die Sonne sinkt immer tiefer*
*dann jedoch blickt sie wieder gen Horizont*
Was haltet ihr von der Magierin?
Ich mag Magie im allgemeinen nicht, aber wenn man mich dafür bezahlt dass ich eine Magier schütze, dann schütze ich eben einen Magier. Solange bis ich wieder einen anderen Herren gefunden habe *schaut Sir Marc frech an*
ich meist nie lange an einem Ort. Ich halte es nicht aus das Gefühl gebunden zu sein
*sie steht auf zieht ihr Schwert und beginnt die Äste eines Baumes zu traktieren*
Ich brauche den Kampf, den Nervenkitzel und das Abenteuer. Sonst bin ich nicht glücklich *lacht herzhaft, um sie fallen Blätter herunter*
*Fabula schaut Sir Marc tief in die Augen*
*Die Sonne sinkt immer tiefer*
*dann jedoch blickt sie wieder gen Horizont*
Was haltet ihr von der Magierin?
Ich mag Magie im allgemeinen nicht, aber wenn man mich dafür bezahlt dass ich eine Magier schütze, dann schütze ich eben einen Magier. Solange bis ich wieder einen anderen Herren gefunden habe *schaut Sir Marc frech an*
ich meist nie lange an einem Ort. Ich halte es nicht aus das Gefühl gebunden zu sein
*sie steht auf zieht ihr Schwert und beginnt die Äste eines Baumes zu traktieren*
Ich brauche den Kampf, den Nervenkitzel und das Abenteuer. Sonst bin ich nicht glücklich *lacht herzhaft, um sie fallen Blätter herunter*
-
Sir Marc von Göskon
*Ist von ihren Augen faziniert als er ihr tief in iher augen schaut.
schaut den ihr nach in den horizont.
Hmm die Magierin naja mir kamm sie sehr Arogant vor als sie dies Hotel betrat.
Naja die Magie Ich mag sie, aber eher das nicht magische wo ich mich dran gewöhnen muss weil auch meien rest magie irnegtwan zerfällt, aber das wird nicht so schlimm sein.
*Steht auch auf.*
Lacht auch, ihr steckt an mit dem lachen ist schön.
*Sieht ihr Schwert und wie elegant sie diesen Baum Traktiert*
Ihr führt die waffe sehr gut, *bewundernd zu ihr schaut.*
Ja die krieger/in, es treibt an das Kämpfen und abenteuer.*
Und wenn ihr das hier alles bekommt, wir haben Wälder voller Monster, viel Action und Abenteuer,
Mag ich, die wälder Durchstreifen, nur ist das nicht so schön so alleine.
Schaut den herausfordernd Fabula an
Euer Schwert ist ja auch schwarz wie meines.
schaut den ihr nach in den horizont.
Hmm die Magierin naja mir kamm sie sehr Arogant vor als sie dies Hotel betrat.
Naja die Magie Ich mag sie, aber eher das nicht magische wo ich mich dran gewöhnen muss weil auch meien rest magie irnegtwan zerfällt, aber das wird nicht so schlimm sein.
*Steht auch auf.*
Lacht auch, ihr steckt an mit dem lachen ist schön.
*Sieht ihr Schwert und wie elegant sie diesen Baum Traktiert*
Ihr führt die waffe sehr gut, *bewundernd zu ihr schaut.*
Ja die krieger/in, es treibt an das Kämpfen und abenteuer.*
Und wenn ihr das hier alles bekommt, wir haben Wälder voller Monster, viel Action und Abenteuer,
Mag ich, die wälder Durchstreifen, nur ist das nicht so schön so alleine.
Schaut den herausfordernd Fabula an
Euer Schwert ist ja auch schwarz wie meines.
-
Sir Marc von Göskon
Wunderschönes Schwert, ja.
Meine auch, es heisst lachender Dämon und es Lebt, es kann Dämonen Töten.
Ohh die Kling kreuzen gerne,
Aber gegen euch elegante Kriegerin komme ich sicher nicht an *Zwinkert ihr Lächelnd in ihre Wunderschönen Augen.*
*Hebt sein Schwert, und schwingt es In der Luft.*
Ich bin bereit.
Meine auch, es heisst lachender Dämon und es Lebt, es kann Dämonen Töten.
Ohh die Kling kreuzen gerne,
Aber gegen euch elegante Kriegerin komme ich sicher nicht an *Zwinkert ihr Lächelnd in ihre Wunderschönen Augen.*
*Hebt sein Schwert, und schwingt es In der Luft.*
Ich bin bereit.
*setzt ein Lächeln auf*
gut
*springt mit einem Satz vor, täuscht einen Hieb nach links an, setzt ihn dann jedoch nach Recht, dabei zieht sie die Klinge soweit hoch, dass sie ihr noch genügend Schutz bietet und sie weiterhin schnell reagieren kann.*
gut
*springt mit einem Satz vor, täuscht einen Hieb nach links an, setzt ihn dann jedoch nach Recht, dabei zieht sie die Klinge soweit hoch, dass sie ihr noch genügend Schutz bietet und sie weiterhin schnell reagieren kann.*