hab mal wieder meine alten Shadowrun Romane rausgekramt, und frage mich nun ob es auch eine PC-Umsetzung des Tabletop gab oder gibt. Ich weiss das es mal in grauer Vorzeit ein Spiel fürs NES gab.
Wer was weiss bitte melden.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

Die Romane sind garantiert keine literarischen Höchstleistungen, sondern für Fans des Spiels und des ShadowRun-Universums.Weis nicht ob es hier reinpasst, aber ich wollte mir auch die Shadowrun Romane zulegen und nun wollte ich mal fragen was ihr dazu meint. Hätte auch durchaus Interesse an P&P. Und weis aber nicht so recht wie ich da rangehen soll. Grundregelwerk is ja klar, dass man sich als erstes besorgt und dann? Habt ihr gute Tipps für mich?
mm8 und mm9 hatten aber auchned mehr als 65%Red-Dragon hat geschrieben:Achso... Es ist schon draußen. Gar nicht gewusst. Ok... dann besorg ich mir das Game nicht. 65% ist mir zu wenig.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Zwar ein bisschen spät aber hier mein Rat:Fabula hat geschrieben:Gut, dann werde ich mir mal das neu 4.0 D (irgendwas) besorgen. Und mal drin schmökern. Vielen Dank für die Hilfe, auch wenns ein bischen der falsche Thread war.