kann mir vllt mal jemand erklären warum sich der Computer so billig Personal halten kann?
Bin in Sachen Quali ganz unten und bezahl schreinbar mit 13 Leuten soviel wie der PC mit 15.
Und bei mir sind alle "zufrieden" mit dem Gehalt.
Merci
Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard

Das Personal ist unterschiedlich "geldgeil". Manche sind mit weniger zufrieden, manche wollen mehr.Killian hat geschrieben: kann mir vllt mal jemand erklären warum sich der Computer so billig Personal halten kann?
Bin in Sachen Quali ganz unten und bezahl schreinbar mit 13 Leuten soviel wie der PC mit 15.
Und bei mir sind alle "zufrieden" mit dem Gehalt.

Kommt drauf an, was die Tennisplatzbesucher wollen. Manche gehen zum spielen hin, manche wollen "den Spielerinnen unter den Rock schauen".Killian hat geschrieben: Hab nach Hallenbad+Nachtclub mir nen Tennisplatz auf die Anlage geholt.
Mir kommts so vor als ob der Trainer dort nur sinnlos rumsteht, niemanden trainiert bzw. bezierzt. Fast bei jedem auf dem Platz sinkt die Laune und mein Ansehen, egal ob sie spielen können oder nicht.
Zudem müssen ja immer 2 da sein, finde ich hätte den Raum nicht bauen dürfen, rentiert sich nicht und bringt dir höchsten Tadel, oder seh ich das falsch?