ich spiel zur Zeit aus langeweile HoMM: Power of the Dragon Staff (aka Quest for the Dragon Bone Staff) auf PS 2, da das Spiel ja bis auf die Grafik identisch mit King's Bounty ist, bräuchte ich bissl Hilfe

Spiele als Paladin und habe zur Zeit alle Schurken in der ersten Welt gefangen - die Festungen der zweiten Welt kann ich jedoch nicht stürmen, da die Gegner einfach zu stark sind.
Meine Armee besteht im Grunde nur aus den Schlosstruppen und ein paar Troglodyten die ich aufgegabelt habe - letztere würde ich auch gerne durch was nützlicheres ersetzen, nur durch was?
Und noch ne Frage: Erklärt mir mal jemand das Einheitenlimit. Einheiten in den Behausungen scheinen sich ja nur bei ihrer jeweiligen Woche zu regenerieren. Wie viel ich mitschleppen kann hängt von meiner Führungskraft ab, die sich als Alternative beim Sammeln von Schatzkisten temporär erhöhen kann ... aber wie lange ist 'temporär' ?