Breuna 2007

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Gibbet ne Chance, noch vor Aufbruch in meinen 3wöchigen Kroatien-Urlaub am Samstag noch Fotos zu Gesicht zu bekommen?Bin auch schon neugierig!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Äjm, Konileinchen.....meinst Du das bringst noch....3 Wochen Kroatien werden dich seeehr verändern. :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ja, Paulchen Panther, kann sein, aber du hast mich ja nicht gesehen, wie ich vor 15 Jahren aussah, als ich zum 1. Mal in Porec war (und seitdem jedes Jahr). Ich merke die Veränderungen sowieso nicht mehr. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“