Wechsel zu Fate 2
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Wechsel zu Fate 2
Olaf wird in den nächsten Tagen mit dem Versandt von Fate 2 Updates beginnen. Danach will er Beiing2A weiter programmieren.
Sollte jemand Interesse an Fate 2 haben, so sollte er/sie jetzt ein Datenblatt(siehe Fate 2 Forum) an Olaf senden.
Sollte jemand Interesse an Fate 2 haben, so sollte er/sie jetzt ein Datenblatt(siehe Fate 2 Forum) an Olaf senden.
- sircharles
- Moderator

Re: Wechsel zu Fate 2
Tjaaa, Erni,erni hat geschrieben:Olaf wird in den nächsten Tagen mit dem Versandt von Fate 2 Updates beginnen. Danach will er Beiing2A weiter programmieren.
das könnte nicht ganz so einfach sein, denn der Zugriff auf die Fate2-Foren ist ja eingeschränkt...
Xajorkith hat zwar dort angeregt, ggf. eins der Foren allgemein zugänglich zu machen, aber was daraus wird, ist noch nicht klar.
Wer Interesse an Fate2 hat, sollte sich deshalb mal mit Xajorkith bzgl. Aufnahme in die entsprechende Gruppe in Verbindung setzen.
Gruß,
Sir Charles
(der sich wohl ziemlich bald bei Olaf melden wird...
Hej!
kann sircharles da nur rechtgeben
Grad das Durchstöbern von alten Nachrichten, Fragen und "Kinderkrankheiten" macht neugierig und Lust auf mehr. Wüsste jetzt auch nichts, was Nichtspieler hier nicht lesen dürften.
Hatte schon lange mit mir gerungen (ma´ehrlich - dieses total Geheimnisvolle schreckt erstmal n´bißchen ab) und war sooooo glücklich, als Erni (
) mich fragte, ob ich nicht ein paar Bilder für Fate2 beisteuern wollte ... KLAR
Ma´schnell das Datenblatt ausgefüllt und an Olaf geschickt - schon war ich mehr am Spielen ( bei der Gelegenheit mal ein riesen
an Olaf ) als Zeichnen - aber, konnte endlich sehen: ist ja gar nicht so kompliziert und umständlich an Fate2 zu kommen, wie´s erst klingt. ...
Liebe Grüsse
Silve
kann sircharles da nur rechtgeben
Hatte schon lange mit mir gerungen (ma´ehrlich - dieses total Geheimnisvolle schreckt erstmal n´bißchen ab) und war sooooo glücklich, als Erni (
Ma´schnell das Datenblatt ausgefüllt und an Olaf geschickt - schon war ich mehr am Spielen ( bei der Gelegenheit mal ein riesen
Liebe Grüsse
Silve
- Xajorkith
- Inquisitor

Ich hab das jetzt nochmal eben nachgeschaut.
Wenn man hier im Board registriert und sich eingelogt hat kann man sehr wohl das Forum lesen.
Nur nicht Angemeldete können da nicht reinschauen.
(Hab das auch vergessen gehabt.)
Hab mein Post da nun auch wieder gelöscht da es ja nicht so ganz stimmt was ich da geschrieben habe.
Wenn man hier im Board registriert und sich eingelogt hat kann man sehr wohl das Forum lesen.
Nur nicht Angemeldete können da nicht reinschauen.
(Hab das auch vergessen gehabt.)
Hab mein Post da nun auch wieder gelöscht da es ja nicht so ganz stimmt was ich da geschrieben habe.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Im Moment läuft gerade eine kurze Testphase mit dem neuen F2 Update. Sobald diese vorbei ist, mache ich die ganzen Updates und neuen Versionen fertig.
Sobald ich damit durch bin, wird Fate 2 erstmal auf Eis gelegt, weil ich mich dann nur noch um die kaputte Biing!2 Anime Version kümmere, solange bis ich diese wieder versandfertig gemacht habe.
Wenn ihr also noch eine Fate 2 Version vor der Pause bekommen wollt, dann schickt mir schnell noch ein vollständig ausgefülltet Datenblatt zu. Ab dem Beginn mit B2A nehme ich keine F2 Anfragen mehr an.
Olaf
Sobald ich damit durch bin, wird Fate 2 erstmal auf Eis gelegt, weil ich mich dann nur noch um die kaputte Biing!2 Anime Version kümmere, solange bis ich diese wieder versandfertig gemacht habe.
Wenn ihr also noch eine Fate 2 Version vor der Pause bekommen wollt, dann schickt mir schnell noch ein vollständig ausgefülltet Datenblatt zu. Ab dem Beginn mit B2A nehme ich keine F2 Anfragen mehr an.
Olaf
- sircharles
- Moderator

Re: Wechsel zu Fate 2
Da habe ich ganz offensichtlich Müll erzählt. Die Einschränkung betrifft das Posten, nicht das Gucken...sircharles hat geschrieben:Tjaaa, Erni,
das könnte nicht ganz so einfach sein, denn der Zugriff auf die Fate2-Foren ist ja eingeschränkt...![]()
Du lieferst Bilder für Fate2???!!!! WOW!!! Welche???Silve hat geschrieben:als Erni ( ) mich fragte, ob ich nicht ein paar Bilder für Fate2 beisteuern wollte ... KLAR
Ich warte gerade auf meine Version, und ich bin echt neugierig...
Gruß,
Sir Charles
- hafensaenger
- Erzengel

Bislang gab mir immer der Briefkasten bescheid oder ein klingelnder Postbote.
Ich mag da falsch liegen, aber ich bekam vorher nie per E-Mail oder PM bescheid, dass morgen oder übermorgen eine CD / ein Update zu mir kommt.

Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 02.07.2007 - 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Olaf versendet zur Zeit keine Fate 2 CD`s, da er im Moment immer noch bei der Beseitigung von bugs ist und er möchte fehlerfreie Versionen versenden.Ajam hat geschrieben:Gibt Olaf eingentlich vorher per Email bescheid, ob jemand das Update bekommt?
Auf jedem Fall kündigt er das Versenden vorher im Fate 2 Forum an.
- sircharles
- Moderator