Goldener Drache
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Mit Magie meinte ich nicht alle Zauber, sondern nur die er Fähigkeit Magie (es gibt Feuer, Luft, Wasser, Gift, physisch und Magie). Es sollten daher Blitzstrahl, Eisstrahl, Verbrennen, Giftwolke, ... funktionieren, jedoch nicht Schwerezauber, Fliegende Faust usw.
mfg
Psycho
Mit Magie meinte ich nicht alle Zauber, sondern nur die er Fähigkeit Magie (es gibt Feuer, Luft, Wasser, Gift, physisch und Magie). Es sollten daher Blitzstrahl, Eisstrahl, Verbrennen, Giftwolke, ... funktionieren, jedoch nicht Schwerezauber, Fliegende Faust usw.
mfg
Psycho
-
michael1275
- Frischfleisch
HALLO,
ALS PROFESSIONELLER DRACHENKILLER GEB ICH EUCH EINEN TIP:
Damit können sogar 3-4 Drachen gleichzeitig gekillt werden !
- In den rundenbasierenten Kampfmodus wechseln (enter) !
- mit den Bögen draufhalten was geht,
- wenn die Drachen drann sind, einfach mit FLug rauf und runter den Schüssen ausweichen.
funktioniert immer, und ist eigentlich auch keine BUg oder Cheat, sondern einfach der Vorteil, wenn man wendig und geschickt genug ist.
Damit kann man sogar ganz am anfang (sobald man fliegen hat) Drachen killen.
So jetzt steht einen eigentlich nichts mehr im Wege, die besten Waffen, Rüstungen, etc. zu erwerben.
ok, tschüss
Michael

ALS PROFESSIONELLER DRACHENKILLER GEB ICH EUCH EINEN TIP:
Damit können sogar 3-4 Drachen gleichzeitig gekillt werden !
- In den rundenbasierenten Kampfmodus wechseln (enter) !
- mit den Bögen draufhalten was geht,
- wenn die Drachen drann sind, einfach mit FLug rauf und runter den Schüssen ausweichen.
funktioniert immer, und ist eigentlich auch keine BUg oder Cheat, sondern einfach der Vorteil, wenn man wendig und geschickt genug ist.
Damit kann man sogar ganz am anfang (sobald man fliegen hat) Drachen killen.
So jetzt steht einen eigentlich nichts mehr im Wege, die besten Waffen, Rüstungen, etc. zu erwerben.
ok, tschüss
Michael
@ psycho:
Woher hast du die genauen Daten, besonders die angerichteten Schäden und beherrschten Zaubersprüche?
Gruss,
sepruecom
Woher hast du die genauen Daten, besonders die angerichteten Schäden und beherrschten Zaubersprüche?
Gruss,
sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
-
michael1275
- Frischfleisch
Jo das stimmt, allerdings wer hat bei MM6 keine Zeit ??Original von SoerenS:
ja, klar, so kann man es machen, das dumme daran ist nur, dass es
a) ganz schoen lange dauert und
b) die drachen im rundenmodus immer auf einem zufliegen , weshalb man dann oefter mal umdrehen muss und es dadurch
c) ganz schoen lange dauert![]()
Das heranfliegen macht nichts, da kann man sie wenigstens mit den anderen Waffen bearbeiten.
Manchmal fliegen sie aus der sicht, dh. links rechts oben unten schauen !
Ansonsten, je nach Rang ist der Aufwand vertretbar. Hab so schon manche Map geleert, wenn mir gerade danach war, und ich sonst nichts besseres zu tun hatte.
@supreocom
schau mal hier : http://www.fortunecity.de/lindenpark/he ... meset.html
und gehe da mal auf monster
schau mal hier : http://www.fortunecity.de/lindenpark/he ... meset.html
und gehe da mal auf monster
Zum Töten von Drachen gibt es auch einen Trick:
Man steigt beim fliegen so hoch auf wie es geht, rast dann auf den Drachen zu und setzt sich genau auf ihn drauf (also man bremst ab, wenn man ober ihm ist und sinkt dann hinunter). Mit ein wenig Übung schafft man, dass man de facto den selben Punkt im Spiel einnimmt wie er (also man rotiert um die eigene Achse und sieht überall nur mehr eine goldene/rote/blaue Pixelwiese).
Dann kann man lustig drauf los hauen und den Drachen erledigen, ohne dass irgendein Angriff von ihm trifft. Auch die Angriffe anderer Drachen treffen nicht mehr, bis man den Kerl erledigt hat.
De facto ein Bug, und auf die Dauer auch fad, aber ich wollts nur mal erwähnt haben ...
Ciao,
GERHARD
Man steigt beim fliegen so hoch auf wie es geht, rast dann auf den Drachen zu und setzt sich genau auf ihn drauf (also man bremst ab, wenn man ober ihm ist und sinkt dann hinunter). Mit ein wenig Übung schafft man, dass man de facto den selben Punkt im Spiel einnimmt wie er (also man rotiert um die eigene Achse und sieht überall nur mehr eine goldene/rote/blaue Pixelwiese).
Dann kann man lustig drauf los hauen und den Drachen erledigen, ohne dass irgendein Angriff von ihm trifft. Auch die Angriffe anderer Drachen treffen nicht mehr, bis man den Kerl erledigt hat.
De facto ein Bug, und auf die Dauer auch fad, aber ich wollts nur mal erwähnt haben ...
Ciao,
GERHARD
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich hab glaube ich den besten Trick. Spiel einfach ohne Patch. Dann haben goldene und blaue Drachen nämlich nur einen Trefferpunkt. Allerdings ist das verdammt öde. Ansonsten inst die Idee mit dem Rundenmodus und dem "Hoch-Runter Fliegen" auch eine effektive Idee. Es dauert auch gar nicht mal so lange, bis der Drache stirbt.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
[quote]
Original von gerhard:
Das ist doch mal was Neues ... Drachenreiten - hab ich auch noch nicht gemacht. Ich geh das jetzt mal ausprobieren, hoffentlich hab ich noch einen Drachen übrig.
Nixäääääääääääääää
Hat es übrigens schon mal jemand ohne Rundenmodus, einfach mit Zaubersprüchen und draufhalten probiert? Wenn man rechtzeitig aufhört, erwischt man auch einige. Muss man aber unbedingt Kraftheilung zwischenschalten
Original von gerhard:
Das ist doch mal was Neues ... Drachenreiten - hab ich auch noch nicht gemacht. Ich geh das jetzt mal ausprobieren, hoffentlich hab ich noch einen Drachen übrig.
Nixäääääääääääääää
Hat es übrigens schon mal jemand ohne Rundenmodus, einfach mit Zaubersprüchen und draufhalten probiert? Wenn man rechtzeitig aufhört, erwischt man auch einige. Muss man aber unbedingt Kraftheilung zwischenschalten