Pestkranke Kwama-Königin

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Pestkranke Kwama-Königin

Beitrag von Sir Twist »

Hallo ich habe beim 4. durchspielen mal wieder ein Problem.
Im Gnisis habe ich die KwamaKönigin entpestet aber der Legionschef sagt immer ich solle doch noch einmal nachsehen ob sie wirklich pestfrei ist. Daraufhin habe ich verschiedene Sprüche und auch eine Zauberrolle getestet ohne Erfolg. Ich bin nach dem ersten Versuch nicht gleich zum Darius gegangen sondern habe mich nach Caldera "gebeamt" zum Händler meines Vertrauens da schon leichte Überlast .Danach habe ich mich in der Spielwelt verloren und so dieses und jenes gemacht - deshalb bin ich jetzt so 100 Spielstände weiter.
Kann man da etwas "löten an der Holzkiste". Vielleicht per Konsole oder so.

Tschüß
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

Bist du dir wirklich sicher, dass du sie entpestet hast? denn normalerweise machts nichts aus wenn man nen quest später erledigt.
wenns nicht funzt dann würd ich einfach noch mal zur kwama königin reingehn und durch die mine zurück ohne dich zu beamen, obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das schuld darin ist, dass darius den quest nicht akzeptiert.
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

irgendwelche vorfähigkeiten fürs zaubern brauchte man da ja nich oder? ich glaub auch wenn ein zauber mal geglückt war, dann hat er auch gewirkt
vielleicht wurdest du bei den kriegern auch irgendwie krank oder sonstwas
könnte auch sein, dass es dafür ne spezielle zauberrolle gab?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Für die Quest reicht im Grunde jede normale Pest-heilen-Spruchrolle.
Vielleicht warst du nicht nah genug an der Königin dran als du den Zauber gewirkt hast und sie ist immer noch verpestet.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Näher ran ging es nicht - sie füllte das ganze Bild aus.
Ich habe es mit einem Spruch -Vivecs Segen oder so - und einer Spruchrolle mehrmals gemacht. In der Zwischenzeit war ich bestimmt 6 mal da und habe versucht sie zu heilen aber der Typ sagt immer ich soll noch mal nachsehen gehen.
Habe es ersteinmal aufgegeben. Vielleicht reicht es ja auch so um Legionschef zu werden.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Soviel ich weis brauchst Du eine Spruchrolle "Pest Heilen" dafür. Die Segen Sprüche reichen da nicht. Wenn sie entpestet ist merkst Du das an dem Eintrag im Tagebuch.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“