kann nichts mehr tragen

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

kann nichts mehr tragen

Beitrag von ulla »

hallo habe da ein kleines gepäck problem. war im schrein im tribunal und habe gegen knochenläufer und liche gekämpft. die haben meine stärke reduziert. habe aber den zauberspruch stärke wiederherstellen habe diesen spruch benutzt stärke attribut ist wieder auf normal kann aber immer noch nix mitnehmen denn im inventar ist stärke noch viel niedrieger als sonst ist das ein programmfehler oder hab ich was falsch gemacht ??????? was muss ich tun um meine sachen wieder mitzu bekommen ?????????
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

Beitrag von ulla »

hab gestern noch alles mögliche ausprobiert. erst habe ich versucht mich bei einem schrein heilen zu lassen der schrein sagt aber immer ich bin nicht krank meine attribut werte sind auch normal und krank werden kann ich ja auch nicht mehr weil ich die quest mit corpus schon erledigt habe und immun gegen krankheiten bin. gilt das auch für die braunfäule der knochenläufer ??? und wenn ich nicht krank bin und meine attributwerte normal sind wieso kann ich dann plötzlich so wenig gepäck tragen?. bevor mich die typen angegriffen haben war mein gepäckvolumen so bei 690 jetzt nur noch bei 490 aber wenn ich bei stärke nachsehe o. konstitution sind die zahlen wieder weiß nicht rot. kann mir da mal jemand sagen was da schief gelaufen ist??? ?(
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Bevor Du Dich an einem Schrein heilen lässt, solltest Du alles ablegen, was Deine Werte erhöht.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

Beitrag von ulla »

hallo
habe meine werte wieder erhöht stärke ist wieder auf 98 und konstitution auf 60 habe aus meinem gepäck so viel rausgeschmissen dass ich mich wieder bewegen kann. aber der schrein will mich nicht heilen er sagt immer ich bin nicht krank. muss ich mich ganz aussziehen????
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

Beitrag von ulla »

hab jetzt alles abgelegt was ich anhatte. dann war der stärke wert wieder rot. habe dann den spruch stärke wiederherstellen gebraucht aber meine Lastwert geht nicht über die 490 hinaus. zweimal kann ich den mit dem spruch stärke wiederherstellen steigern aber nur bis genannten last wert aber der stärke wert ist wieder bei 98 ich kapier das nicht ?( ?( ?(
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Wenn ich mich recht erinnere kann man pro Punkt in Stärke 5 Gewicht tragen, bei 98 Stärke entspricht das einem Gewicht von 490 (Einheit unbekannt). Das kann eigentlich nur bedeuten, dass du Gegenstände angelegt hattest, die deinen Stärkewert erhöht haben. Hast du die nach dem Heilen wieder angelegt?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

Beitrag von ulla »

Ja ich habe alles wieder angezogen kann mich aber trotzdem nicht bewegen. ausserdem versteh ich nicht so ganz was die knochenläufer machen senken die nur das attribut und wenn ja für wie lange geht es auch von alleine wieder weg?? oder machen die mich krank was ja wegen corpus immunität eigentlich gar nicht gehen dürfte???


hab jetzt mal nen früheren spielstand geladen. hab mein ganzes gepäck leer gemacht und mich ganz ausgezogen aber mein stärke wert ist noch erhöht auf 114 wenn ich den Randagulfs Faust Handschuh anziehe festigen stärke 20 dauerhaft dann ist der wert bei 134
und wenn der wert wieder auf 98 steigt wo sind denn die punkte bis 114 geblieben die ich ohne irgendwelche sache hatte
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

Beitrag von ulla »

hab mich im forum noch mal umgesehen ich scheine das gleiche problem zu haben wie bei dem tread technische probleme erhöhte werte. ich trage z. b. clavicu maske festigen chrisma auf 30 punkte dauerhaft aber wenn ich die maske absetzt bleibt der wert erhöht.
auch wenn ich die aus dem gepäck schmeisse d.h. dann wohl dass ich irgendwann noch einen dauerhaften gegestand hatte der meinen stärke wert erhöht hatte und der ist jetzt nicht mehr im gepäck und nachdem ich mich geheilt habe, ist der zusätzliche wert weg aber der für den handschuh ist noch da obwohl ich den nicht trage ??? kann das jemand erklären???
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

Beitrag von ulla »

Habe das Problem gelöst. Habe alles abgelegt mich dann geheilt und alles wieder angezogen aber der Handschuh mit 20 steigern funktionierte nicht den habe ich dann erst mal repariert und siehe da schon steigt der wert wieder. und dass der bei schrein reinigen so mega hoch war lag wahrscheinlich daran das ich tausend tränke und amulette benutzt habe um mich für den kampf zu rüsten. was ich aber immer noch nicht kapiert habe ist, dass ich vorher mit den normalen werten mein gepäck tragen konnte aber nach der heilung und der reperatur nicht mehr. aber ist auch egal habe mich von ein paar büchern getrennt in meiner bude ist eh kein platz mehr. eine frage zum schluss gilt das attribute senken der gr0ßen knochenläufer jetzt als krankheit und wenn ja wieso bin ich dagegen nicht immun? gibt es vielleicht ein paar tricks um sich gegen so einen gegner besser wappnen zu können oder hilft da nix ausser luft holen und durch?
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Doch mit Fernwaffen und Zaubern arbeiten damit die Dich nicht kriegen. ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“