Solo

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
quarktasche
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 21.02.2007 - 21:29

Solo

Beitrag von quarktasche »

Hallo ihr Lieben :)

Tja nun wollt ich mal auch in diesem Spiel ein Solo hinlegen aber das scheint ja absolut unmöglich zu sein.

Ich hab alle bis auf den einen gewünschten Charakter gleich am Anfang in dem Trainingscamp getötet. Nun geh ich weiter und egal wo ich es versuche, ob im Camp am Anfang, wo auf dem Weg zum Anlegesteg die Lobber kommen, oder auch wenn ich dan denen vorbeirenne und auf der Ascheninsel nach der Ankunft, das spiel hängt sich jedesmal auf sobald ich eine Fernwaffe oder einen Zauber benutze.
Da ich einen Druiden, als Zielcharakter vorgesehen habe, natürlich doppelt fatal.


Das ist mir auf drei verschiedenen versuchten Rechnern, mit drei verschiedenen Hardwarekonfigurationen absolut gleich passiert, kann also kaum an der Ausstattung meines Heim-Pc's liegen.

Versucht habe ich es auch mit und ohne installierte Patches. Beides das selbe Ergebnis.

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht einen Workaround dafür, oder ist es tatsächlich so, dass man diesen Teil nicht Solo machen kann, aufgrund dieses Problems? :(



Liebe Grüße von der Ingeborg :winken:
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Es ist definitiv möglich das Spiel solo zu spielen. Ich habe es auch vor einiger Zeit recht weit gespielt, ebenfalls mit einem Druiden. Bei mir gab es keinerlei Fehler, daher kann ich dir leider keine Hilfestellung beim Beseitigen des Problems bieten. Ich hoffe, dass dir zumindest diese eine Info weiterhilft.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“