Hilfeee bei Heroes of might and magic IV!!!!!!!!!1
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- BlackBang
- Goblin

Hilfeee bei Heroes of might and magic IV!!!!!!!!!1
- Mondkalb
- König(in)

Hast Du mal versucht, das setup direkt von der DVD auszuführen (DVD-Laufwerk mit dem Windows Explorer öffnen und im Ordner /_setup die setup.exe ausführen)? (Falls Du Heroes IV Complete hast, sonst ist die setup.exe direkt im Hauptverzeichnis der DVD.)
Wenn das auch nicht geht, würde ich falls vorhanden Firewall und Virenschutzprogramm mal kurz deaktivieren, die stören da manchmal.
Wenn das auch nicht geht, würde ich falls vorhanden Firewall und Virenschutzprogramm mal kurz deaktivieren, die stören da manchmal.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
-
Sir Marc von Göskon
- BlackBang
- Goblin

dass geht ja nicht weil dann mein pc hängt dass brennlaufwerk ist kaputt aber ich verstehe dass auch nicht und heroes 3 geht aber warum 4 nicht!!!!Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Arbeitsplatz Klicken und den die DVD anklicken.
dort setup starten.
wenn das nicht schaffst.
würde ich dir empfehlen einen Windows Anfönger Kurs zu besuchen.
- hafensaenger
- Erzengel

Hast du "nur" dieses Brennerlaufwerk?
Mit welcher Fehlermeldung bricht er ab?
@Sir Marc
Er ist zwölf und scheinbar etwas unerfahren im Umgang mit dem Pc. Wir sollten versuchen ihm zu helfen, auch wenn es sicher nicht einfach werden wird.
@Sir Marc
Er ist zwölf und scheinbar etwas unerfahren im Umgang mit dem Pc. Wir sollten versuchen ihm zu helfen, auch wenn es sicher nicht einfach werden wird.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- BlackBang
- Goblin

also ich habe noch ein laufwerk aber er zeigt dass setup auch nicht manuell an er zeigt es auch nicht an wenn cih die cd reinschmeisse!!hafensaenger hat geschrieben:Welches Betriebssystem hat dein PC?
@Sir Marc
okay, jetzt sehe auch ich, daß Du Dein Problem überall reingepostet hast, aber ich werde Dir auch hier nochmal antworten:
hanbdelt es sich um Heroes4 complete? Das ist auf einer DVD und die laufen nicht in CD-Laufwerken oder CD-BRennern.
hanbdelt es sich um Heroes4 complete? Das ist auf einer DVD und die laufen nicht in CD-Laufwerken oder CD-BRennern.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- hafensaenger
- Erzengel