MM8
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Manni_B
 - Halbgott

Re: MM8
... startest du das Spiel über eine Verknüpfung auf dem Desktop oder aus dem MM8-Ordner mit der MM8.exe?terrymut hat geschrieben:MM8 kann ich leider immer noch nicht spielen. Es läd zwar aber dann hab ich nur noch schwarz Bild. Mein Sohn und ich wissen nicht mehr weiter.
Du solltest eine DirectX-Diagnose machen, um feststellen zu können ob dort Probleme angezeigt werden.
Start-Suchen: DXDIAG.EXE
- hafensaenger
 - Erzengel

Oder eher nichtManni_B hat geschrieben:... wenn ein schwarzes Bild angezeigt wird, kann es auch an der Grafikkarte liegen.
Du solltest mal auf die Seite des Herstellers gehen und nach neuen Treibern schauen.
Startest du das Spiel im Software- oder im Hardwaremodus?
- hafensaenger
 - Erzengel

- hafensaenger
 - Erzengel

Danke. Dafür geht man aber nicht auf eine Reiskocherseite.  

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud ... ud-wc.html

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud ... ud-wc.html
"We choose our joys and sorrows 
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-

long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Wieso so kompliziert?
www.nvidia.de
Download Treiber
> Grafiktreiber
> GeForce und TNT2
> Windows
und siehe da: deine Karte wird von den neusten Treibern NICHT unterstützt, also nichts downloaden.
------
Klick mal auf Start und geh in den Ordner von MM 8, da sollte neben dem Start-Icon auch ein Symbol für die MM 8 Konfiguration sein, starte das mal und schau nach ob er Hardware oder Software-Grafikmodus eingestellt hat. Stell's dann einfach mal um und starte das Spiel erneut.

www.nvidia.de
Download Treiber
> Grafiktreiber
> GeForce und TNT2
> Windows
und siehe da: deine Karte wird von den neusten Treibern NICHT unterstützt, also nichts downloaden.
------
Klick mal auf Start und geh in den Ordner von MM 8, da sollte neben dem Start-Icon auch ein Symbol für die MM 8 Konfiguration sein, starte das mal und schau nach ob er Hardware oder Software-Grafikmodus eingestellt hat. Stell's dann einfach mal um und starte das Spiel erneut.
Ablegen?! Du lädst es einfach runter ("Ziel speichern unter...") und startest es. Dann sollte es eigentlich so sein, dass Du Dich einfach "durchclicken" kannst...terrymut hat geschrieben:Leider hat es mit dem Update noch nicht geklappt.Ich weiss nicht wo ich das ableg en soll(Ordner)Aber ich danke dir trotzdem rechtherzlich.terrymut
Das setzt allerdings eine installierte deutsche Originalversion von MM8 vorraus. Wenn Du irgendwas anderes hast, wird der Patch nicht funktionieren.
Gruß,
Chris