Servus Leuts,
kann mir mal jemand sagen, wer einem das Talent "Rüstungen verbessern" beibringen kann?
Ich hab in ganz Nordmar jeden Stein hochgehoben und jeden Busch druchkämmt aber trotzdem niemand gefunden, der das gekonnt hätte .
[Gothic 3] Rüstungen verbessern?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
- Gruener Drache
- Feuerschütze/in

- alaska
- Magier(in)

Hi
,
also ich habe das Rüstungenverbessern schon mal gelernt.Ich hatte aber festgestellt,daß sich die Rüstungswerte nicht erhöht hatten.Bei wehm ich das gelernt habe, weiß ich nicht mehr.Es muß aber schon ziemlich am Anfang gewesen sein.Und ich glaube bei einem Magier.
Anbei einige Zitate aus World of Players
Zitat von Undertaker
Er meint vermutlich: Leichte Rüstungen besser nutzen (oder ähnlich)
Den kannst du afaik bei Magiern und den Waldläufer Zauberern ( Mir fällt der Name nicht ein) lernen!
Aber was der bringt würde mich auch mal interessiern also fleißig posten Leuds^^
Das ist der Perk Roben verbessern, ich denke du kannst dir denken was er bringt...
Da aber auch dieser Perk manchmal verbuggt ist, ist es auch nicht sicher, das er bei jedem funktioniert
Zitat von Der Innos-Krieger
Ich habe gedacht er würde garnicht funktionieren? Naja, man lernt nie aus.^^
Eigentlich funktioniert er auch gar nicht. Ich (und Sim the Bim wahrscheinlich auch (edit: wusst ich doch)) habe mal irgendwo hier gelesen, dass er bei jemanden ging. Allerdings kann ich es auch heute noch nicht wirklich glauben. Ich habe es auch mal mit lernen und auch per Cheat probiert und da ging er nicht. Somit ist uns entweder jemand in Sachen Patches voraus oder es ist ein Glücksfall. Die 3. Variante äußere ich jetzt mal nicht öffentlich.
also ich habe das Rüstungenverbessern schon mal gelernt.Ich hatte aber festgestellt,daß sich die Rüstungswerte nicht erhöht hatten.Bei wehm ich das gelernt habe, weiß ich nicht mehr.Es muß aber schon ziemlich am Anfang gewesen sein.Und ich glaube bei einem Magier.
Anbei einige Zitate aus World of Players
Zitat von Undertaker
Er meint vermutlich: Leichte Rüstungen besser nutzen (oder ähnlich)
Den kannst du afaik bei Magiern und den Waldläufer Zauberern ( Mir fällt der Name nicht ein) lernen!
Aber was der bringt würde mich auch mal interessiern also fleißig posten Leuds^^
Das ist der Perk Roben verbessern, ich denke du kannst dir denken was er bringt...
Da aber auch dieser Perk manchmal verbuggt ist, ist es auch nicht sicher, das er bei jedem funktioniert
Zitat von Der Innos-Krieger
Ich habe gedacht er würde garnicht funktionieren? Naja, man lernt nie aus.^^
Eigentlich funktioniert er auch gar nicht. Ich (und Sim the Bim wahrscheinlich auch (edit: wusst ich doch)) habe mal irgendwo hier gelesen, dass er bei jemanden ging. Allerdings kann ich es auch heute noch nicht wirklich glauben. Ich habe es auch mal mit lernen und auch per Cheat probiert und da ging er nicht. Somit ist uns entweder jemand in Sachen Patches voraus oder es ist ein Glücksfall. Die 3. Variante äußere ich jetzt mal nicht öffentlich.
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
MM9 lässt grüssen
Es tut sich wasHoffen auf den nächsten Patch
wie schon bei MM9 werden von Fans Bugfixes erarbeitet
die ersten wurden bei Jowood im Forum zum Download bereitgestellt
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level: