Bug bei Mission 1?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Rawir
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15.08.2005 - 11:08

Bug bei Mission 1?

Beitrag von Rawir »

Hi
Ich habe - wie es hier auch schon beschrieben steht - in der ersten Mission diesen Ritter ganz links angequatscht, mir dann den alten Kämpen besorgt und bin dann zu "Papi's" Statue hingerannt. Der meinte nach einiger Zeit, ich solle den Weinertypen bei 21x26 absetzen und dann zum Feld Punkt 17x31 flitzen.

Aufgrund der hier schon beschriebenen Hilfe soll man dann warten... nur... Wie lange soll man warten?

Jeden weiteren Tag kommt das Menüfeld "Quengel" (Tu endlich das, was Papi sagt!") und auch wenn ich zu Papi's Statue latsche, kriege ich wieder die Anweisung "Schmeiß' die Heulsuse endlich bei Punkt 21x26 raus und versteck' dich im Feld!", als ob der Peasant noch immer in meiner Truppe sei... doch den hab' ich doch schon abgestellt!

Was mir noch aufgefallen ist:
Der Punkt 21x26 ist direkt links neben dem Punkt, wo die Heulsuse meint, er würde keinen Schritt mehr machen. Ansonsten wäre nämlich das Versteckfeld sonst bei 18x31. Ich habe aber beide Punkte ausprobiert... gleicher Effekt, nämlich gar keine Veränderung.

Ist das nu ein Bug von 3.58? Oder muss ich länger als 6 Wochen warten?

Rawir
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Hallo,
Du musst den Bauer bei dem beschrieben Punkt absetzten und dann ins Feld zu verstecken. Dann kommen die Kreuzritter zu ihm. 1 Tag später verschwinden die beiden. Renn dann schnell durch den nun offenen Durchgang, denn am nächsten Tag sind da wieder sie Kreuzritter. Dann löst du wenn du willst noch ein paar Supquests und gehst dann zu dem Monster ganz im Nordosten, welches sich dir dann anschließt und du in die 2. Mission kommst.
Sp!ke
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06.04.2007 - 12:26

Beitrag von Sp!ke »

Ich bitte euch um Hilfe ;( :
Mission 1 Erste-Kampagne: Wie kann ich die Position erkennen, durch Map Editor? Wenn ja, wie heißt die Map? Den ich habe das gleiche Problem, ich stell den Bauer auf die Position, und gehe in den Feld...dann meckert der Bauer immer noch, und die Kreuzritter bleiben auf der gleichen stelle.Deshalb wo ist die Position? :(
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Wenn die Kreuzritter dir sagen du sollst stehen bleiben genau 1 Feld rechts von dir (glaub ich). Das Versteck ist rechts unten im Feld, da müsst auch ne nachricht kommen dass das n gutes Versteck is.
Bild
Gast84
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 04.07.2007 - 19:41

Beitrag von Gast84 »

ehm hab jetzt glaub alles gemacht was man machen kann... bin jetzt vor diesem drachen... aber immer wenn ich ihn anklicke kämpft er gegen mich wieso ? was hab ich falsch gemacht ?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“