Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies

steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Danke,
das baut auf !:)) :))

SKR
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ganz zu schweigen von Manni :D (nichts für ungut, Manni!)
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Mit 37 bist Du zwar etwas über den männlichen Durchschnitt hier, (liegt etwa bei 30) aber noch lange kein alter Sack. Was sollte ich sonst sagen mit meinen 41 Lenzen.
Alter schützt vor Spieltrieb nicht!!
MfG Wild
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Na toll :))
Dann lass ich mich jetzt wieder wickeln :D

Khamul
lg
Khamul
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Original von steelkingrolf:
wohne zur Zeit in Beeskow ( südl. Berlin an der Grenze zum Spreewald
das is ja gleich um die ecke :D ich wohn direkt über lübben in so nem kleinen nest :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Gibts im Spreewald nicht die Leckeren Gurken ? Bekannte von meiner Family wohnen in Lübbenau oder so ähnlich.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

... nich´bloß Gurken, auch ´ne gute Kneipe ( Burlak ) mit ´ner leckeren "Witwe Bolte" ( Windbeutel mit Eis ) :lickout:

SKR
Castore
Beitrag von Castore »

Ich kann den letzten Post nicht lesen. Hat steelkingrolf was geschrieben ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

@ Castore,
hab´ich aber der Post war weg, dann ist das Forum abgestürzt ( bei mir jedenfalls ), kann aber jetzt lesen.

SKR
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Original von winfgard:
P.S.: Schade nur, daß ich keine eigene Homepage habe, denn ohne mein Profil (bei SIERRA geht das mit weniger Aufwand) fühle ich mich hier etwas gesichtslos !! Kann mir da vielleicht jemand helfen ??

Hallo Winfgard,

aber selbstverständlich kann Dir geholfen werden! Wenn Du ein Bild gefunden hast das Dir gefällt schick es einfach an webmaster@terraforms.de und ich bau es auf meiner HP ein. Es sollte im Format 100x100 pixel sein, aber wenn es grösser ist macht das auch nix. Ich stauche Dir das gern zurecht. Den Link zum einbauen schick ich Dir dann per Mail.
Bild
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Na gut dan möchte ich mich auch mal vorstellen.

Also mein richtiger Name lautet Denis und ich komme aus Wilfersdorf -> das ist ein gaaanz kleines Dorf das 45km nordöstlich von Wien liegt.

Bin zZ 19 Jahre alt und bin Schüler einer Höheren Technischen Lehranstalt. (Kurz vor Matura)
Am liebsten Spiel ich zZ M&M7, HoMM3, D2, UT, Deus Ex.
Wenn ich mal nicht vor dem PC sitze und spiel oder surfe dann lese oder versuche mal mein kleines Spielprojekt voranzutreiben.
Musik höre ich am liebsten New Metal und Gothic aber ich höre ab und zu auch mal was anderes.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Olorin
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Olorin »

So da mein Chef mich grade versetzt (hat wohl verschlafen :D ) , und den Schlüssel zur inneren Halle mitgenommen hat nutze ich mal die Zeit und schreib was über mich, falls da draussen an den heimischen PC`s jemand ist den das tatsächlich intressiert :))

Also im RL heisse ich Oliver, hab ich bei der Erklärung meines Nick`s schon mal erwähnt :)
Ich wohne in einer "Stadt" mit 60.000 Einwohner genannt Ahlen. Das liegt ungefähr mittig von Münster, Dortmund und Bielefeld.
Hm, der Geburtsurkunde und Erzählungen nach bin ich 28 jahre und ein paar zu vernachlässigende Monate alt, muss mich da jezt drauf verlassen, am Anfang bin ich mit dem mitzählen ncht so mitgekommen, aber kann schon grob hin hauen :D

Meine Intressen sind recht weit gestreut denke ich... Tatsächlich intressiere ich mich für fast Alles. Das heist es gibt wenig das ich von vorneherein ausschliesse, aber vieles muss ich nicht unbedingt ein 2. mal machen :) Die Dinge die ich gerne ein 2. mal und öfters mache, haben im allgemeinen viel mit RPG, Mittelalter und Fantsy zu tun, aber auch Sci-fi oder allgemeine Geschichte.
Ich Lese gern, geh so oft es geht ins Kino, und bin mehr oder weniger mit dem Computer gross geworden. Den gesellschaftlichen Ausgelich hole ich mir dann bei gelegendlichen Partys und gemeinsamen WE`s mit Freunden, also alles ungemein spanned :D
Ach ja arbeiten muss ich auch noch ab und an ... so 9 stunden am tag *brummt* Ich bin CNC Programmmierer/Fräser im Handwerksbetrieb. Hm was mich wieder an meinen Chef errinert, den sollte ihn mal anrufen wo er denn steckt...

mfg
Oli

[ Dieser Beitrag wurde von Olorin am 18.02.2002 editiert. ]
Olorin
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

@Olorin

Das Wichtigste haste vergessen - ich schreib mal für dich:

"Und die verehrungswürdige Lump hat mich hier ins Forum geschleppt, wofür ich ihr EWIG dankbar sein werde. Natürlich wird mein Besuch bei ihr jetzt schnellstens folgen."

Hehehe

Olorin und ich sind übrigends seit einigen Jahren real sehr gut befreundet. Ich lernte ihn vor EWIGEN Zeiten in einem Planescape Forum kennen. Und seitdem verehrt er mich :))

Gruss
:bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Lump am 18.02.2002 editiert. ]
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Peregrin
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Peregrin »

Salve,
im RL heiße ich Björn, bin 25 Jahre alt und komme aus Peine, Niedersachsen.
Ich habe Ur- und Frühgeschichte studiert und bin jetzt, da man als Archäologe in Deutschland keine Arbeit kriegt, in einer Spedition in Hamburg Speditionskaufmannauszubildender.
In meiner Freizeit spiele ich Computer, hauptsächlich RPG`s und Aufbauspiele. Außerdem lese ich viel Fantasy-Bücher (Die Osten Ard Saga von Tad Williams ist für mich das Beste was man in der Richtung lesen kann!!!) und Historienromane, wie etwa "Die Säulen der Erde" von K. Follet.
Desweiteren treffe ich mich oft mit Freunden, etc.

So der Rest fällt unter "Datenschutz" (haha).

Gruß "Peregrin"
liebe - das einzige prinzip

thomas d
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

Ich heiße im RL Philipp und komme aus Österreich. Ich gehe derzeit in die 8. Schulstufe(AHS) welche ich nächstes Schuljahr in Richtiung HTL - EDV und Organisation verlassen werde. In meiner Freizeit spiele ich Computer oder geh zu Partys. Mein Lieblingsgenre ist Rollenspiel(Might and Magic, Icewind Dale, Planescape Torment, Nox,...) dicht gefolgt von Strategie(Heroes 1-3, Age of Empires, Stronghold,...). Ansonsten höre ich in meiner Freizeit Musik(Heavy Metal, Techno) oder gehe zu Fußball Matches(Austria Wien).

mfg

Psycho
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

kannst du mir vielleicht mal erklären was die ganzen abkürzungen bedeuten?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

[quote]
Original von BIG-BARON:
kannst du mir vielleicht mal erklären was die ganzen abkürzungen bedeuten?
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

So ich habe jetzt mal alle Posts aus den letzten paar Tagen die nicht hier rein gehören entfernt.
Nur noch OnTopic bitte! :angry:
Beschwerden an Fansal@gmx.de
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

[quote]
Original von BIG-BARON:
man fansal!! was sol denn das!! du bist vol der tyrann! aber bitte wenn du willst lösch das auch!
Storm
Goblin
Goblin

Beitrag von Storm »

Hy!
Na dann werd ich mich auch mal vorstellen. :)

Storm - alias Dani

Bin 19 Jahre (im Sept. dann 20)
wohne in Österreich, in der Nähe von Wels (diejenigen, die sich auskennen - bald wieder in Aschach an der Donau).

Arbeite in einer Softwarefirma in der Verwaltung (sprich, Rechnungen schreiben, Mahnen, unser Programm brennen und Verträge ect....)

LG
Storm

[ Dieser Beitrag wurde von Storm am 21.02.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“