die Kartenjagd

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Di 20.09.2005 - 10:31

die Kartenjagd

Beitrag von Woody »

Hallo,

kann es sein, dass die Jagd auf eine bestimmte Karte erst mit einem Auslöser beginnt?

Ich komme darauf, weil ich mir in der Neuen Stadt ziemlich viel Zeit genommen habe und erst sehr spät bei Prof. Wunderland(?) war.
Als ich den Schlüssel dann hatte, bin ich schnell runter, hab alle Monster umgehauen (ich war ja dann schon recht hochlevelig) und hab die Karte gefunden.

Fängt die Jagd nach der Gorn-Karte vielleicht erst mit der Befreiung von Lt. Boerigard an?
Für die Munkarama-Karte könnte das Treffen mit T'Schober oder Xeng Xheng der Start sein.

Ist da was dran oder fang ich an zu fantasieren?
Man kommt ja auch ohne Boerigard in die Gorn-Burg, oder?
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Re: die Kartenjagd

Beitrag von Saeru »

Woody hat geschrieben:Ist da was dran oder fang ich an zu fantasieren?
Ich kann dazu nichts bestätigen, aber zumindest die Drachenkarte in der Alten Stadt habe ich meistens auch noch recht spät im Spiel gefunden, während man sich für die Tempelkarte in der Burg Orkoger doch schon etwas beeilen sollte. Bislang immer verschwunden war die Karte im Daneturm (entweder ist das die Narren- oder die Kristallkarte, bin nicht sicher).
Woody hat geschrieben:Man kommt ja auch ohne Boerigard in die Gorn-Burg, oder?
Ohne den Brief von Boerigard kommst du nicht an Lord Galiere vorbei. Es sei denn, du wählst den Kampf, und besiegst ihn. Aber dann sind die Beziehungen zu den Gorn ruiniert.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“