Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin nun auf Fawn Island aber obwohl sie ich mit Cassandra geredet habe gibt sie mir nicht den auf Auftrag! Frage nach dem Moonwand, aber sie erzähl mir nichts
Hast du auch ausführlich genug allgemein nach dem Moonwand gefragt?(bis sie nicht mehr danach fragen)
Du solltest auf jeden Fall mit dem Typ auf der Steininsel reden.
Du bekommst einen Tip, daß Du die Feen fragen sollst und erst danach wird die Option freigeschalten. Ich habe aber keine Ahnung mehr wer das erzählt.
Die Steininsel heist Gideon's Island Du findest sie auf der FateWorld Karte, südwestlich von Carilon - der großen unteren Insel.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Hi, Vagabund,
solange Du unter "Gegenstände" nach dem Moonwand fragst, kann theoretisch jeder Fremde Dir den Tipp über die Feen auf Fawn Island geben. Ich bekam ihn immer schon in Valvice.
Aber erst wenn Du die Info über den Spiralgem hast, fragen Deine Leute Cassandra gezielt danach.
Gideon's Infos sind zwar wichtig, aber ich glaube nicht, dass sie Dir momentan weiterhelfen.