Kleiner Tip in Fate Gates Of Dawn

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Kleiner Tip in Fate Gates Of Dawn

Beitrag von Xiantrius »

Tja ich habe Fate Gates Of Dawn schon 3x zu ende gespielt auf ein echten Amiga.

Ich habe das Spiel Original bei mir zu hause rumliegen.
Ich kenne viele geheime sachen und Schätze aber das alles verrate ich nicht ich möchte das ja der spielspass noch da ist und jeder es selber raus findet hehe. Ich sag nur eins wer dieses Spiel das erste mal spielt wird sich noch bis zum ende die Zähne ausbeissen müssen.

Ich kenne meine Party wie ich sie zusammen bauen muss hehe also viel spass ihr RPG Progamer ^^.

Was ich wirklich lame finde das mit den Speichern und laden nur damit die Gegner verschwunden sind, Wer wirklich mum hat sollte das Spiel richtig spielen und nicht sich durch schummeln :D

Ach ja seit auf der hut von frühs 6 Uhr morgens bis 22 Uhr abends gibts in Mernoc ziemlich üble Gegner und in Katloch ist das verfahren umgekehrt da kommen Nachts die schlimmeren Gegner.
Wenn ihr da nur auf Antimagie skillt seit ihr fehl xDD

Das ist der einzige Tip den ich euch gebe viel spass hehe :))
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Re: Kleiner Tip in Fate Gates Of Dawn

Beitrag von sircharles »

Hi, Xiantrius!
Xiantrius hat geschrieben:Tja ich habe Fate Gates Of Dawn schon 3x zu ende gespielt auf ein echten Amiga.
Dito, allerdings auf einem original Atari.
Xiantrius hat geschrieben:Ich habe das Spiel Original bei mir zu hause rumliegen.
Dito.
Xiantrius hat geschrieben:Ich kenne viele geheime sachen und Schätze aber das alles verrate ich nicht ich möchte das ja der spielspass noch da ist und jeder es selber raus findet hehe. Ich sag nur eins wer dieses Spiel das erste mal spielt wird sich noch bis zum ende die Zähne ausbeissen müssen.
Da kann ich nur zustimmen. Aber ob Du Schätze kennst, die wir noch nicht gefunden haben, wage ich zu bezweifeln. Vergleich mal Deine Aufzeichnungen mit denen hier. Wenn Du allerdings Sachen gefunden haben solltest, die wir noch nicht kennen...
Xiantrius hat geschrieben:Ich kenne meine Party wie ich sie zusammen bauen muss hehe also viel spass ihr RPG Progamer ^^.
Na, darüber könnten wir stundenlang diskutieren. Ich streite mich seit weiss der Kuckcuck wiel lange mit Sirra darüber, und wir sind uns immer noch nicht einig... :D
Xiantrius hat geschrieben:Was ich wirklich lame finde das mit den Speichern und laden nur damit die Gegner verschwunden sind, Wer wirklich mum hat sollte das Spiel richtig spielen und nicht sich durch schummeln :D
Da findest Du nur meine volle Zustimmung.
Xiantrius hat geschrieben:Ach ja seit auf der hut von frühs 6 Uhr morgens bis 22 Uhr abends gibts in Mernoc ziemlich üble Gegner und in Katloch ist das verfahren umgekehrt da kommen Nachts die schlimmeren Gegner.
Wenn ihr da nur auf Antimagie skillt seit ihr fehl xDD

Das ist der einzige Tip den ich euch gebe viel spass hehe :))
Ach, ehrlich? Komm schon, wer sich nach Mernoc wagt, kennt das Problem mit Anti-Feuer gut genug. :))

Gruß,
Sir Charles
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

aber die Ingrols können trotzdem mit ihr Feuer schaden machen auch wenn du 255 hast auf Antifeuer erst nach ein gewisses Level fangen deine Char an das zu blocken während du dann vor den Bog Ingrols völlig sicher bist
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Das gewisse Level ist Quatsch. Sagen wir mal nach einer gewissen Gewöhnung oder Kennenlernen der Gegner. Stößt Du das erstemal auf neue Gegner sind sie oft ziemlich brutal (außer Du hast 20 Level Vorsprung oder so) aber nach ein paar Kämpfen get es dann besser obwohl keiner ein Level aufgestiegen ist.
Ich war mit ca. Level 30-35 das erstemal in Mernoc/Katloch und es endete fast tödlich für meine Typen. Aber beim nächsten Besuch - sicher ein paar Level weiter und Anti Feuer um die 100 - lief es viel besser. Nicht daß es leicht war aber keiner ist abgekratzt obwohl noch kein Meistersprücheklopfer unter den meinen war.

Fate ist ja auch nicht so schwer, ja es kann durch die max 3 (eine brauch man ja öfter leer) Partys sehr Komplex und etwas für Zahlenfetischisten werden aber vor 16 Jahren hat man es ohne Hintergrundwissen und ohne Training doch auch geschaft.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
SaintSpirit
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Di 05.06.2007 - 11:41

Re: Kleiner Tip in Fate Gates Of Dawn

Beitrag von SaintSpirit »

Goldig :-)

Du hast dich hier im Forum noch nicht wirklich umgeschaut, oder?
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Also nach meinen Erfahrungen sollte man Antifeuer auf 255 sein Magische Unverwundbarkeit auf 255, Antimagie sollte mindestens auf 100 stehen und deine Magische Kraft sollte auch ca auf 100 Punkte sein damit du Bog Ingrols besser mit dem Zauber Wahnsinig ran kommst.
Dann machen sie nimmer soviel schaden mit ihren Attacken ausser die Bane Giganten und Zyklopen naja die machen noch ziemlich aua ca. 100 - 800 schaden.
Wenn du dich für das Agysium vorbereitest nochmal Antimagie vielleicht 50 - 60 Punkte erhöhen da es dort unten Magier gibt die ziemlich viel Magische Kraft haben um deine 100 Antimagie doch zu durch dringen.

Im Schlossverlies sollte man schon 200 - 255 Antimagie haben und die Magische Kraft weiter erhöhen auf ca 150 - 255 je nach dem ist gefühlssache also ich machs immer so hoch wie es geht.

Mit der Zeit wenn du das Level hoch genug hast machen sich diese Werte Spürbar bemerkbar.
Irgendwan kannste mit jeder Waffe die Gegner kritisch treffen, am besten geht es natürlich mit Rundschlagwaffen 2
Du kannst mit dem Medusastab und Steinstab Gegner versteinern die du sonst nicht einfach so in Stein verwandeln kannst. Weil das Level ist sehr massgebend hab immerhin das Spiel 3x zu ende gespielt.
Ich habe getestet im Mernoc und hab ich am meisten drauf geachtet meistens erst ab Level 70 - 80 fängt deine Partie an sich zu bewähren. Wer mit Level 30 - 40 in der Stadt Mernoc Tagsüber rein geht muss wirklich Selbstmord gedanken haben xDDDD.
In die Stadt Mernoc geht man ca an die Level 50 und wagt die versuche.
Bis dahin sollte man Antifeuer schon ziemlich oben haben und zumindest Antimagie auf 100 und natürlich Magische Kraft an die 100 Punkte.
Die Bog Ingrols sind die einzigsten Gegner die man niemals egal welches Level man hat ohne Magie eingriffe besiegen kann.
In der Stadt und die Ingrols kann man später leichter töten ohne Magie. Dafür können die dein Antifeuer noch durchdringen wenn dein Level zu niedrig ist und dich mit einen schlag Kritisch treffen durch normale Attacken und können zaubern aber das aber die Zauber sind sehr harmlos da man schon in den Grotten schon seine Antimagie auf 100 haben sollte weil du die eigentlich immer wieder abwährst mit deine Chars. Die Zauber der Gegner in den Grotten, Mernoc und Katloch sind nur dann sehr schlimm wenn du deine Antimagie noch auf 50 - 80 ca hast dann können die zum teil durchdringen und schlimme folgen haben. Zum beispiel als ich das erste mal gespielt hab wurde mit ein Zauberspruch des Gegners meine gesamte Party in Stein verwandelt xDDD.
Naja damit will ich sagen man sollte sich stufenweise durcharbeiten dauert zwar seine Zeit aber dafür hat es auch seinen vorteil man tut sich leichter. Ach ja und in der Stadt Mernoc komme ich auch ohne Meistersprüche klar ^^.
Bis jetzt kenne ich eine Rasse die als erstes die Meistersprüche Lernen kann ab 9te Klasse diese Rasse heist Nymphe. Ich hab deswegen Marina nie entlassen. Nach dem Miras Athran in die Knie gezwungen wurde und nun in der Hölle schmoren muss. :))
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Also meineTypen haben jetzt level 50 - 65 und in Katloch/Mernoc gibt es keine Probleme mehr. AFeuer auf so 160 MUnverw. auf ca. 140 MKraft auf 100-180. Mit höheren Werten ist das Agyssium (ich stehe gerade am Eingang) ja wie "Tour de France mit Doping".

Bane Giganten und Zyklopen sind nur Spielsachen die werden von
meinen Leuten Hintergangen ohne Zauber. Bog Ingrols und Ingrols kratzen zwar etwas an den Leuten aber nur so 30 - 50 Punkte und wenn dann noch der Verbessern Spruch hinzukommt treffen sie fast nie. Sicher, das Agyssium ist noch einiges härter aber durchspazieren ist keine Herausforderung.

Nympfen bekommen zeitig den Meister aber sie haben nicht viel HP + MP und die anderen Werte sind auch nicht berauschend.
In meinem jetzigem Spiel hat Toronar den Meister nur kurz nach Marina erhalten und der knallt mit seinen Sprüchen und der Rundschlagwaffe ordentlich durch.

Bei meinem ersten Fate durchspielen hatte Winwood am Ende etwas über 700 HP mal sehen bei welchem Level er das jetzt erreicht. Ich tippe auf etwas über 85. Man muß also nicht Level 150 haben.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Xiantrius, ein jeder spielt anders als der Andere und deine Angaben zu den Antiwerten hatte ich auch nie ansatzweise benötigt um das Spiel bis zum Ende durchzuspielen. Die Bog Ingrols kann man wesentlich effektiver mit einem anderen als von dir genannten Zauberspruch bekämpfen. Jedoch sollte jeder Fate Spieler diesbezüglich seine eigenen Erfahrungen machen;) und entsprechend agieren. Es gibt immer verschiedene Lösungswege!
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Bog Ingrols kannst du nicht mit anderen Zaubern abschwächen, ausser mit Gift wie Mönchzauber Schleim oder Erzmagier Vergiften verwundbarer machen oder mit Druidenspruch mal in Ohmacht fallen lassen mit Banshee Eisblock lahm legen aber Wahnsinig und Wahnschlag ist der beste zauber erstens machen die kein Feuer mehr und 2tens können die deine Char nicht besessen prügeln und richten kaum noch schaden an. Das effektiveste ist ja das es bei jedem Gegner funktioniert selbst bei starken Magiern die können nicht mehr Zaubern ^^. Ist vor allem bei den Gegnern notwendig die nicht einfach so gekillt werden können. Ich benutze normalerweise wenig zauber ^^ nur bei harten Gegnern dann häufiger aber jeden kleinen Gegner der für mich kein Problem mehr da stellt stirbt schon wenn ich ihn anschaue :))
Aber du hast recht erni, jeder spielt das Game auf seine art, diese Tips waren nur gut gemeinte Ratschläge von mir.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Juken2 oder Husten und danach Hintergehen das bringt es für die Alarin Besuche und kostet wenig Mp`s.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

naja Jucken und husten zauber ich glaube die sind wirklich so toll, wenn dann Ohmacht und Eisblock weil die länger halten
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Jucken 2 verbraucht aber weniger MP´s und dann eine Runde Hintergehen - was muß dann lange halten?
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Jucken2 ist einer der besten Zauber. Damit schwächt man nicht ab sondern nimmt sie komplett für einiger Zeit aus dem Kampf heraus.
Wirbeln gibt es in Fate 1 doch auch oder? Der sollte fast genauso gut sein. Man muss nur dafür sorgen, dass die entsprechenden Charaktere als erstes rankommen und schon hat man keine Probleme.

Wer die Herausforderung sucht spielt mit möglichst niedrigen Level. Das macht die Sache sehr viel interessanter. :D
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Leute,
eigentlich wollte ich warten, bis sich Sirra zu dem Thema hier äussert, aber jetzt geb' ich doch meinen Senf dazu.
Xiantrius hat geschrieben:Also nach meinen Erfahrungen sollte man Antifeuer auf 255 sein Magische Unverwundbarkeit auf 255, Antimagie sollte mindestens auf 100 stehen und deine Magische Kraft sollte auch ca auf 100 Punkte sein damit du Bog Ingrols besser mit dem Zauber Wahnsinig ran kommst.
Diese Taktik ist fast genau dieselbe, die ich in meinem letzten Durchlauf angewandt habe. OK, Sirra und ich streiten uns schon eine Zeit lang darüber, ob INT/Geschick (= Initiative) oder Verteidigung (siehe oben) besser ist, aber die Taktik ist jedenfalls sinnvoll.
Sir Twist hat geschrieben:Also meineTypen haben jetzt level 50 - 65 und in Katloch/Mernoc gibt es keine Probleme mehr. AFeuer auf so 160 MUnverw. auf ca. 140 MKraft auf 100-180. Mit höheren Werten ist das Agyssium (ich stehe gerade am Eingang) ja wie "Tour de France mit Doping".
Sportlich. Ich hab' mal in meinen Annalen gestöbert und meinen ersten Komplettdurchlauf ausgegraben. Da stand ich nach erfolgreichem Agysium mit Winnie um 65 und dem Rest Mitte 50 (Mandrag war 59). Der Agysium-Run war die Hölle... :D
Sir Twist hat geschrieben:Nympfen bekommen zeitig den Meister aber sie haben nicht viel HP + MP und die anderen Werte sind auch nicht berauschend.
In meinem jetzigem Spiel hat Toronar den Meister nur kurz nach Marina erhalten und der knallt mit seinen Sprüchen und der Rundschlagwaffe ordentlich durch.
Ja, das ist das Problem mit den Meistersprüchen. Die, die früh dran kommen, sind die Heiler, und die kriegen einfach sehr wenig MP. Am besten kommt noch der Enchanter weg (lernt's an 11), aber der hat meistens ein HP-Problem. Die Hexe ist da noch ein vernünftiger Kompromiss...
Aber ehrlich, wenn Toro bei Dir kurz nach Marina an die Meistersprüche 'rankommt, musst Du ja massiv Alarian-Levels gesammelt haben, oder? Hmmm, wo ist da der Unterschied zu höheren Levels (ausser den weniger HP/MP)? ?(
Du weisst schon, von wegen Doping und so... :D
Sir Twist hat geschrieben:Bei meinem ersten Fate durchspielen hatte Winwood am Ende etwas über 700 HP mal sehen bei welchem Level er das jetzt erreicht. Ich tippe auf etwas über 85. Man muß also nicht Level 150 haben.
700? Mann, das ist echt niedrig. Aber wenn Du mit Mitte Level 60 ans Agysium gehst, rechne ruhig damit, dass Du an Level 100 'rankommst. Im Schlossverlies laufen Dir die Levels nur so nach... :D
Xiantrius hat geschrieben:naja Jucken und husten zauber ich glaube die sind wirklich so toll, wenn dann Ohmacht und Eisblock weil die länger halten
Sir Twist hat geschrieben:Jucken 2 verbraucht aber weniger MP´s und dann eine Runde Hintergehen - was muß dann lange halten?
Xajorkith hat geschrieben:Jucken2 ist einer der besten Zauber. Damit schwächt man nicht ab sondern nimmt sie komplett für einiger Zeit aus dem Kampf heraus.
Wirbeln gibt es in Fate 1 doch auch oder? Der sollte fast genauso gut sein. Man muss nur dafür sorgen, dass die entsprechenden Charaktere als erstes rankommen und schon hat man keine Probleme.
Ja, Xaj, Wirbeln gibt's in Fate1.
Machen wir einfach einen Vergleich. Für 29 MP kann ich alle Gegner durch Jucken ausschalten. Effizient, Sir Twist, aber dummerweise nur für (normalerweise) eine Runde. In der kann ich definitiv nicht alle hintergehen. Für 10 MP kann ich eine Gruppe in Ohnmacht versetzen (OK, die Reichweite ist nicht der Renner), die ich wahrscheinlich komplett erledigen kann (und Ohnmacht hält länger vor). Einfrieren erwischt auch alle, kostet nur 2 MP mehr als Jucken, hat aber deutlich eingeschränkte Reichweite. Also, wenn ich aufs Hintergehen aus bin, ist mein Favorit weiterhin Ohnmacht (und den kann sehr bald fast jeder). Jucken verwende ich in erster Linie, wenn ich den Gegnern mehrere Attacken (magischer Art) überbraten will (um Alarianstats zu sammeln).
Wirbeln ist der Ohnmacht von der Wirkungsdauer unterlegen.
Xajorkith hat geschrieben:Wer die Herausforderung sucht spielt mit möglichst niedrigen Level. Das macht die Sache sehr viel interessanter. :D
Und schweisstreibender... :D

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Jucken2 lohnt nur, wenn man (Bog)Ingrols und ein paar Giganten oder so vor sich hat. Die Giganten kann ich aber jetzt ohne Zauberhilfe hintergehen. Ohnmacht ist für eine Gegnergruppe super. Einfrieren hat Anfangs bei den Ingrols nicht geklapt und jetzt habe ich es nicht mehr getestet.
Aber was machst Du bei einem Gegnerhaufen von z.B. 8 BogIngrols, 7 Ingrols, 3 BaneGiganten und 8 Gerippen?
Einmal Jucken2 und die BogIngrols + BaneGiganten + ein paar Ingrols hintergehen (mit zweifach) und dann in der nächsten Runde per Husten die restlichen Ingrols plätten sowie die Gerippe greifen oder hintergehen. Dafür finde ich Jucken2 gut hat aber die von Dir genanten Nachteile.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Ich würde Einfrieren verwenden und zuvor aber auch die Magische Kraft 100 - 150 schrauben damit keiner die abwährt, weil das für alle Gegnergruppen anhält und mehrere Runden die Gegner davon abhält dich zu killen.
Du kannst mit Erzmagier und Banshee Wahnsinnig drauf zaubern weil Erzmagier schon als 2te Klasse Banshee lernt, dann Mordhammer mit Erzmagier zauber alle Gegner werden dann Kritisch getroffen auch die Bogingrols weil sie benommen sind vor Wahnsinn xDDD.
Der vorteil ist wenn der Wahsinn spruch auf eine gegnergruppe ist können sie ihre Fähigkeiten wie werfen zaubern und Feuerangriffe nicht mehr ausüben nur noch drauf hauen und wenn sie treffen nur paar schadenspunkte steckt deine Gruppe ein. Das ist ja der kick an der sache ^^ Nur hintergehen ist doof nur in äussersten Notfall sollte man das tun den später kannst du mit deine Rundschlagwaffen 1 und 2 alles kritisch treffen und versteinern ausser die Bog Ingrols erst mit Zauberauswirkung irgendwan alles ohne ^^

Ach ja ein tip am besten sterben die Bog Ingrols durch einmal Wahnsinn und dann einfach Steinstab benutzen und schon sind die alle zu Stein verwandelt.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Hintergehen ist super. Schau Dir mal an, was sircharles über Alarian rausgefunden hat http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic19970.html und Du wirst einige Kampftätigkeiten mit anderen Augen sehen. Wichtig sind Hintergehen,Greifen,Bezaubern,Bestehlen,Ärgern ja sogar Verstecken bringt etwas.
Ich glaube Du soltest mal etwas im Forum schmökern da findest Du interessantes und neue Fakten über Fate.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Ich weis das es gut ist aber mir gehts darum das man treffer in Kampfstatistik eingetragen bekommt und dann dementsprechend mehr Punkte von Altar bekommt in den Katakomben, hab das alles schon ausprobiert was du meinst, aber trotzdem ist das nicht wirklich so toll ausser für Charakter die schwach sind im angriff ist diese art gut wenn er dafür in der lage ist ein Monster mit Hintergehen zu vernichten.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Du wießt es halt immer noch nicht wenn Du diese Meinung hast. Hintergehen zählt --zehnfach-- in die Kämpferstatistik und beim Greifen das selbe für die Magiestatistik.
Aber was schreib ich das den Link hast Du lesen kannst Du mehr können wir Dir nicht helfen.

@ sircharles
zum Toronardoping Level 55
Punte nach deinem Doku berechnet
Kämpfer 4200 (Listen 320)
Ninja 350
Magier 6500 (Griffe 590)
Priester 1500

Ich würde sagen das ist nicht viel Doping. Gleich am Anfang die MKraft hoch und dann Ratten und so greifen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Sir Twist hat geschrieben: zum Toronardoping Level 55
Punte nach deinem Doku berechnet
Kämpfer 4200 (Listen 320)
Ninja 350
Magier 6500 (Griffe 590)
Priester 1500

Ich würde sagen das ist nicht viel Doping. Gleich am Anfang die MKraft hoch und dann Ratten und so greifen.
Ohoho, das sind für Level Mitte 50 kernige Werte! :respekt:
Da müsste Alarian so um die 40 Extraspells abgeworfen haben. Jetzt ist mir klar, wo der Meister herkommt. Da war ich bisher selbst nach dem Agysium normalerweise nicht so weit. Allerdings hab' ich das mit Hintergehen und Greifen erst sehr spät herausgefunden und noch nie konsequent in einem Spiel von Beginn an durchgezogen... :D

Wenn man das jetzt auf Levels überträgt...

Nix für ungut!
Ein beeindruckter
Sir Charles
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“