Geht der Ruf dann flöten, oder verliert man XP, oder sowas?
Danke
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Also das kann ich nicht bestätigen. Die gehen bei harten Schlägen gerne mal kaput, aber mit Sterben oder Nichtsterben hat das nix zu tun. Man sollte nach jedem harten Kampf (also wo die Gegner nich umfallen wie die Fliegen) das Inventar durchsehen, da ist garantiert was kaputtgegangen.Tantalusss hat geschrieben:Rüstungen, Helme, Stiefel und Ringe gehen sehr gerne mal beim sterben kaputt

Ist dir das etwa schon passiert Naria? Schmeckt der Kuchen wenigstens?naria hat geschrieben:Achja ... und hier noch ein geheimes Easteregg: (Achtung, Spoiler)
Beim 100. Mal Sterben empfängt einen der Tod nicht nur mit seinem Boot und diesem coolen Spruch, sondern er hat ein witziges Jubiläums-Spruchband aufgehängt und man hat hinterher eine Torte mit 100 Kerzen im Inventar
Probier's doch mal damit:Aditu hat geschrieben:Ja, das mit dem Speichern kenn ich.
Und jedesmal ärgere ich mich wieder, wenn ich ein Dungeon ganz von vorne beginnen muss, weil ich zu dämlich war zu speichern und vergesse es gerade wieder und dann ärgere ich mich wieder und speicher doch nicht wieder.
Ein ewiger Kreislauf...
Auf der andren Seite hatte ich es auch schon, dass ich nach jedem besiegten Gegner gespeichert habe und es völlig unnötig war, weil ich kein einziges Mal drauf zurückgreifen musste...
Doof das ist...